Sahra Kenobi
Reaktionspunkte
405

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • “Aus betrieblichen Gründen wird dieser Zug verkürzt geführt Bitte rücken sie ins Wageninnere auf, damit Platz entsteht“ Zustände wie inJapan
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Das stimmt. und eigentlich hab ich mit dem Zug eh immer nen Sitzplatz,weil ich von Streckenanfang bis Ende drin sitz.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Glaub in Japan hätten sich die Verantwortlichen dafür dann tausend mal entschuldigt.^^
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Gut, das hat er nachher auch mal....aber es war trotzdem ein riesen Chaos und am Ende hab ich meinen Anschlusszug wirklich nur knapp noch erreicht, weil wir halt so Verspätung hatten
    Woran erkennt man die moderne Hausfrau? Genau! Sie hat mindestens 3 USB-Sticks in der Küchenschürze XD
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    hmmm...mein Backpinsel leidet unter Haarausfall....vielleicht bekommt er grad sein Winterfell?
    Scytale Mentel
    Scytale Mentel
    Ich frag mich nur, wozu Du 3 brauchst? ^^
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Filme...ööhm...auf einem sind Dokumente drauf, wie Rezepte und so....und auf dem 3......gute Frage.XD Und ein 4. liegt seit Monaten bei meinem Mann aufm Schreibtisch und will mit nem automatischen Backup-Programm ausgestattet werden...o_O
    Regt sich auf."Bringen sie eine aktuelle Geburtsurkunde, nicht älter als 3 Monate".weil sich Geburtsdatum und Ort ja auch ständig verändern
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Welcher Trottel fragt denn eine Frau nach ihrer Geburtsurkunde? Da kann man doch das richtige Alter draus ableiten!

    Und wie oft lässt man denn im Normalfall eine neue Geburtsurkunde ausstellen? Kann mich nicht entsinnen, dass mich schonmal jemand danach gefragt hätte.
    • Like
    Reaktionen: Zecke
    Eowyn
    Eowyn
    Ja Sahra, weißt du, das alles könnte sich ja durch Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum andauernd ändern, das musst du schon verstehen, dass sie da aktuell sein wollen!
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Die sollen schaffen und nicht die ganze Zeit StarDreck gucken! Schade das man solche Urkunden nicht fälschen darf. Sonder würd ich grad mal per Zufall nen anderen Ort auswählen und auf das Geburtsjahr noch 6-7 Jahre drauf rechnen....und denen sagen, dass sie mir schon so viel Lebenszeit geklaut haben mit ihren dämlichen Anforderungen...
    Es ist besser für eine Frau, klug und hässlich zu sein, als dumm und schön. Wenn man hässlich ist, kann man zu Schönheits-Chirurgen gehen.
    Aurelian
    Aurelian
    Der plastischen Chirurgie sind allerdings auch ihre klaren Grenzen gesetzt.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ja, wenn man wie Meg Ryan aussehen möchte (die heutige, nicht die ursprüngliche), kann man sich ja unters Messer legen. Widerspricht aber irgendwie der These mit der Klugheit.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Aber, wenn man KLUG und hässlich ist, sollte man doch eigentlich in der Lage sein, sich nicht über sein Aussehen oder die Meinung anderer zu definieren.
    Und auf der anderen Seite: Wenn man dumm und schön ist, hat man auch keine Probleme. Denn dann ist einem der Makel der Dummheit ja eben aufgrund derselben gar nicht bewusst.
    Senfsosse mit Eiern....einfach...lecker...schnell gemacht XD
    Weil ein grösseres Insekt in eine elektrische Falle geflogen ist, die unter einem Rauchmelder stand, wurde Alarm ausgelöst...Echt jetzt? -.-
    Darth Keebo
    Darth Keebo
    Na ja... ist vielleicht zu makaber, aber besser wegen so einem Scheiß ausrücken, als wegen anderer ... Personen, die irgendwie in Rauch aufgehen.
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Wie die Idioten im Gefängnis, die ihre Matratzen angezündet haben vor ein paar Wochen?
    Darth Keebo
    Darth Keebo
    Ja, eindeutig.
    Mir wäre so was allemal lieber, als ein echtes Notruf, bei dem jemand zu Schaden kommt.
    Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln...aber wenn ich mir die Kartoffeln für heute angucke, hat der Bauer dazu 10 Doktor-Titel.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Also ungefähr das Kaliber, das man früher an die Schweine verfüttert hat, weil Kochen sich nicht lohnte?
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Fast. Halt so das Kaliber, das gern als “neue Kartoffeln“ zu Grünkohl gereicht wird. So gross wie Radischen. Und davon 20 kg XD
    Laaaangweilig....nix los im Feuerwehr-Einsatz....*Parkplatzeinweiser*keinAuto*plöd
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Man kommt auf dumme Ideen.....ich könnt die Autos ja nach Marke und Farbe sortieren.1. Reihe VW,2. Opel, 3. Renault.....und Mercedes und co kommt ganz nach hinten....
    • Like
    Reaktionen: radan
    Der letzt Arbeitstag vor den Ferien ist irgendwie immer der Schlimmste.
    Minza
    Minza
    ich finde den meist sogar recht entspannend... schon gedanklich lange weg und die Kollegen akzeptieren das sogar ^^
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Neee...gedankliche Abwesenheit kann ich mir nicht erlauben. Vielmehr ist das Motto:Du hast ja gleich Ferien, also kannst du jetzt nochmal richtig Gas geben...
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Und wenn man aus dem Urlaub zurück kommt auch! Man wird so eingespannt, dass man gleich wieder Urlaub braucht! Kenne ich schon!
    Diese Welt macht mich fertig. Hab grad im Café nach nem Earl Grey zum mitnehmen gefragt. Antwort: Ich versteh kein Englisch, tut mir leid
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben