Pitti Platsch
Reaktionspunkte
212

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kleiner Sieg gegen Primark^^
    A
    Astral Dream
    Meinst du die Primarchen des Imperiums der Menschen aus Warhammer 40K oder die billige Klamottenläden-Kette?
    Es war Morgen, aber siehe, nun ist es Abend geworden und nichts Berichtenswertes ward getan.
    • Like
    Reaktionen: Astral Dream
    Pitti Platsch
    Pitti Platsch
    Manchen würde ich es tatsächlich absprechen, ja. Das Risiko, in der Monotonie des Alltags zu versinken, ist groß. Lebe ich selbst? Ich weiß es nicht. Vielleicht.
    Wenige schaffen es, dem Alltag auszuweichen.
    Minza
    Minza
    Ich lebe zum Teil auch Alltag... durch die Arbeit kaum zu vermeiden. Aber solange man nie aufhört zu entdecken und wenigstens etwas Kind zu sein, klappt das...
    Pitti Platsch
    Pitti Platsch
    Eben, dafür, dass du es schaffst, Kind zu bleiben und nie aufzuhören zu entdecken, bist du zu beneiden ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben