garakvsneelix
Reaktionspunkte
1.063

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ging noch einmal offen an RO an und siehe da: Ganz so schlecht fand ich den Film dieses Mal dann doch nicht!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Find ihn auch immer besser. War aber schon beim Kinobesuch begeistert. Wohin soll das noch führen? ;)
    fühlt sich irgendwie merkwürdig, weil er "Rogue One" lange nicht so gut findet wie der Forum-Schnitt...
    findet es immer besser, sich mit einer Sache argumentativ auseinanderzusetzen, als nur darüber zu lästern
    • Like
    Reaktionen: Count Flo
    Minza
    Minza
    man kann sich nicht mit jeder Sache auseinandersetzen, die an albern findet... wir sind keine Gruppe Superpädagogen mit angewachsenem Gesprächsball, sondern Menschen
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    Mit den Gesprächsbällen hast du sicherlich recht. Glücklicherweise gibt es zwischen "nur lästern über das, was man nicht mag" und "Superpädagogen" noch genügend Graustufen ;)
    Antiriad
    Antiriad
    Wundert sich über Leute, die Profilnachrichten veröffentlichen aber nicht zulassen, diese auch kommentieren zu können.
    verliert manchmal den Glauben an die Menschheit
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    (Und das soll bitte auf keinen Fall so aufgefasst werden, als würde ich dir das jetzt vorwerfen. Es muss ja nicht einmal die direkte Konsequenz sein. Aber die Gefahr besteht halt sehr schnell...)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich muss mir wohl angewöhnen, zwinkernde Smilies in solchen Aussagen zu verwenden. Da wo ich herkomme, wird sowas halt sofort als Ironie erkennt, weil die Leute dort schon an meine seltsame Art gewöhnt sind. ^^
    Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass es mich wundert, dass überhaupt noch jemand genug Glauben an die Menschheit besitzt um da größere Verringerungen wahrzunehmen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Bei mir selbst ist es eher andersrum: Ich stehe der Menschheit eher skeptisch gegenüber, seit mir mal aufgefallen ist, dass pro Woche mindestens ein Verbrechen gegen ein Kind in den Nachrichten ist (das war, glaube, gegen Ende der Schulzeit). Seitdem sind meine Erwartungen so niedrig, dass schreckliche Ereignisse mein Weltbild nicht mehr erschüttern. Aber dafür heitern mich schöne Ereignisse umso mehr auf. :)
    mag das Forum hier sehr, aber hat manchmal das Gefühl, als würden einige Alteingesessene eigentlich keine neuen Ideen zulassen wollen
    findet es unverschämt, wenn jemand versucht, irgendjemandem Schuldgefühle einzureden. Ich meine: Fühlt man sich dann wirklich besser?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben