Sir Ben Kenobi II
Reaktionspunkte
5.429

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • fragt sich, wie die Leute vor Erfindung der Digitaluhr herausfinden konnten, ob es 3 Uhr morgens oder 3 Uhr Nachmittags ist.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Mit Hilfe der Sonne (bzw. deren Abwesenheit)?
    Oder anhand der wütenden Reaktion des Gegenübers wenn man auf die Idee kommt, um 3 Uhr morgens jemanden anzurufen?
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Der 12-Stunden-Tag und das mit dem Anrufen klingt beides plausibel. Aber welches stimmt nun?
    (Nur das mit der Sonne klingt doch arg nach Verschwörungstheorie.)
    R
    riepichiep
    Bin für den 12-Stunden-Tag. Wie soll beim Anrufen denn der Angerufene die korrekte Uhrzeit wissen?
    wird gleich essen. #Hunger #Abendbrot #Kochen #Lebensmittel #Stoffwechsel #Lebenserhaltung #Besteck #Yolo #Alltag #Optometrie #noch15Zeichen
    hat einfach mal zum Spaß einen Leunen angegriffen... War nicht lange spaßig. ^^'
    • Like
    Reaktionen: Geist
    Minza
    Minza
    jo das sind fiese Biester... mit der Zeit isses aber eher einfach...
    Arlen
    Arlen
    Ich hab mich die Tage mit einem Laien rumgeschlagen. Sehr frustrierend weil er glaubte er wüsste mehr als ich
    • Like
    Reaktionen: Zecke
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    @Arlen Das ist ja dreist! Was glaubt der denn, wer er ist?!

    @Minza Nachdem ich schon mit Wächtern gut fertig werde, dachte ich, diese Zeit wäre schon gekommen. Aber ich hab mich binnen Sekunden gefühlt wie ein Dackel, der einen Bären anknurrt. ^^
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Stellt euch vor, die Welt wäre wie ein Rollenspiel: Man quatscht Fremde an, sie erzählen von ihren Problemen und dann löst man diese.
    Alina
    Alina
    Nehmt aber auch mal die Kehrseite. Habt ihr jemals einen Rollenspielhelden gesehen der irgendwann mal ein paar ruhige Tage hatte?
    Karto Trtor
    Karto Trtor
    Das stimmt... Und dazu noch diese aggressive Tierwelt um einen herum die immer wieder von neuem angreift.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ihr Miesepeter! ^^ Ihr könntet die Probleme der Leute lösen, indem ihr einfach jemanden tötet. Die Leiche verschwindet später von alleine und zur Belohnung bekommt ihr 50€ oder 'ne Möhre. Oder ein Smartphone mit +100 Haltbarkeit. Das hält fast 3 Jahre! Ihr könntet vom Verkauf von Fundsachen leben und hättet ein Haus in jeder Stadt. Und in jedem gibt's Schränke, in denen ihr unendlich viele Smartphones bunkern könnt.
    Würde sich gern am Zelda-Thread beteiligen, hat aber soooo große Angst vor Spoilern.
    • Like
    Reaktionen: Geist
    Minza
    Minza
    och ich kann dich auch hier spoilern, keine Sorge :)
    G
    Geist
    Wenn du eine spoilerfreie Unterhaltung führen willst, bin ich dabei ^^
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das Problem bei BOTW ist ja, dass man nichtmal sagen kann: "Ich bin grad an dieser Stelle im Spiel, bitte sag mir nicht, was danach passiert." Da müsste man erst einen Fragebogen ausfüllen, welche Titanen man schon befreit, welche Erinnerungen gesammelt und welche Regionen besucht hat. ^^

    @Minza : *Augen und Ohren zuhalt* LALALALALA!
    Sogar Galileo beschäftigt sich mit der schockierenden und unfassbaren Verwechslung bei den Oscars. Dann muss es ja echt wichtig sein... -_-
    Minza
    Minza
    Ich glaube nicht, dass das was mit Ablenken zu tun hat... um jemanden abzulenken muss man ne gewisse Intelligenz haben. Die denken WIRKLICH, das wären Probleme o_O
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Zumal dies bei weitem nicht der größte Fauxpas in der Geschichte der Oscars war.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Für Galileo sind solche Themen doch passend. ;)
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Ist auf eine Seite gestoßen die "seriös und diskret" Likes zum Kauf anbietet und fragt sich jetzt, ob heutzutage gar nichts mehr heilig ist.
    Scrabble. Noch vier Steine übrig: V, Ä, Ü, Q - da weiß man, was das Universum von einem hält.
    kann Jedihammers Verwunderung nicht nachvollziehen, da sich die Sonne in der Vergangenheit schon oft als äußerst unpolitisch erwiesen hat.
    R
    riepichiep
    Vielleicht hat @Jedihammer dieselben Artikel wie ich gelesen, wo Schreiberlinge quasi den Untergang der Welt für Freitag herbeigeschrieben hatten. Ich frage mich ja, ob einige Schreiberlinge enttäuscht sein werden, sollte Trump wider ihres Erwarten und Schreiben keine globale Katastrophe auslösen ...
    findet es irgendwie niedlich und lustig, sich vorzustellen, Sabine Wrens Vorname würde deutsch ausgesprochen.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich find den Titel Deutsch gesprochen gar nicht mal so "unstarwarsig". Mein Problem ist eher dass ich verdammt viele in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis habe die Sabine heißen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    "Verdammt viele"? Von welcher Größenordnung sprechen wir da? Die höchste Anzahl an Gleichnamigen, die ich mal kannte, war 4 (Stefanie).
    Stefanie Wren... Stimmt, käme mir auch komisch vor. ^^ An Ben Kenobi finde ich hingegen nichts seltsames.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ja 4 kommt hin, denke ich. Finde ich viel für eine Figur, die in einer "weit, weit entfernten Galaxis" leben soll.
    "Wenn ich traurig bin wie du, weiß ich gleich, was ich jetzt tu: nehme Pfeffer, rieche dran, weil man dann so gut niesen kann." Hach... ^^
    Kriegt auf YouTube immerzu Rebels-Trailer-Reaktion-Videos vorgeschlagen - natürlich mit fettem Spoiler im Thumbnail. ***********!!!!
    hat grad von Abeloth erfahren und dadurch ist ihm der neue Kanon etwas sympathischer geworden.
    G
    Geist
    Ich konnte dem Ramsch auch nicht viel abgewinnen! Ich habe nur in dieser einen ewig späten Reihe von ihr gelesen, wo diese Vestara auch vorkommt, aber nach Star Wars hat sich das keineswegs mehr angefühlt... nein, mit Star Wars hat sowas wirklich nicht im Geringsten mehr zu tun. Disney sei Dank gibt es sowas jetzt nicht mehr.
    Minza
    Minza
    imo besser als TFA allemal :p
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Das EU hat in den 30 Jahren halt ziemlich viel Schrott produziert. Aber eben so halt auch gutes. Die ganzen Hintergrundinfos zu Raumschiffen und Fahrzeugen fand ich nie verkehrt und einige Stories fand ich sogar richtig gut. Es gibt aber auch viele Hassobjekte um die es imo nicht schade ist, wie zB. "Dark Empire". Die gibt's im offiziellem Kanon aber auch (Darth Mauls Rückkehr war nicht minder dämlich).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben