Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.849

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich muss schon sagen, Iron Fist ist gar nicht mal so schlecht.
    R
    riepichiep
    Ich gucke noch. Bis jetzt (Folge 7) finde ich sie besser als Cage, aber noch nicht so gut wie Daredevil. Mit Jessica kann ich es noch nicht vergleichen ...
    R
    riepichiep
    Den Thread besuche ich erst wieder, wenn ich fertig mit gucken bin ;)
    R
    riepichiep
    Mittlerweile bin ich durch. Meinung ist im Thread ...
    überlegt, ob er sich Destiny für seine PS holen soll. ^^
    Morana
    Morana
    Destiny würde ich mir nur holen, wenn auch ein paar Mitspieler direkt vorhanden sind. Sicher macht die Story durchaus Laune, aber die Raids und Instanzen sind ebenfalls sehr sehr gut und Butter und Brot des Endcontents. Da es keinen Groupfinder gibt und man Gruppen manuell erstellt, lohnt es sich, wenn man direkt ein paar PSN Kontakte hat. Sicher geht es auch ohne, ist aber manchmal etwas langwieriger.
    Kronos
    Kronos
    "Lass die Finger von ihr sonst beiße ich sie zur Not ab! Sie ist künftig mein! Außerdem ist sie eine selbstständige Sithschülerin und kein wertobjekt!" :D
    Darth Reav
    Darth Reav
    Immer diese Gewalt hier :P ^^
    Im Netz spricht jeder über den Starttermin der neusten GoT-Staffel und ich sitze hier und warte (noch immer) auf "The Winds of Winter".
    Bei Horizon hat man sich designtechnisch aber schon ein bisschen bei den Wachowski-Geschwistern bedient.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Man muss halt sagen, dass Amazon echt gute Serien macht. :D Meine Reihung wäre wohl bisher: Bosch, Goliath, Sneaky Pete, Hand of God, The Affaire und zuletzt Lucifer.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Ben
    Ben
    Bosch kommt bei mir auch noch vor Goliath. Titus Welliver ist einfach die ideale Besetzung.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Der zynische Polizist mag inzwischen zwar ein Klischee sein, aber bei ihm fühlt es sich nicht so an. Meiner Meinung nach ein dicker Pluspunkt - sowohl für den Schauspieler als auch für das Drehbuch.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Dann probieren wir uns mal an "Lucifer". :)
    • Like
    Reaktionen: Morana
    Ben
    Ben
    Ich finde die Serie nicht wirklich gut. Irgendwie hat sich das ganze Will they or won't they-Genre mit The Mentalist und Castle sehr stark abgenutzt.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Der Reiz liegt für mich eigentlich nur in der Darstellung des Teufels/Überirdischens. Bislang haben mich die Fälle nicht so sehr umgehauen. Da waren andere Serien besser. ^^
    Morana
    Morana
    Habe Castle nur teilweise und The Mentalist gar nicht gesehen, kann da also keine Vergleiche anstellen. Die Fälle an sich sind auch eher hm... naja da. Beiwerk eben. Bei mir lag der Reiz da wie bei @Aiden Thiuro. Und unter dem Aspekt hat die Serie finde ich eigentlich ganz gute Arbeit geleistet... wenngleich sie auch unkonventionelle Wege gegangen sind - was aber erst gegen Ende der ersten Staffel ersichtlich wird.
    Gesellschaftsrecht muss man nicht mögen. Nein.
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Steven Crant
    Steven Crant
    Da hast du recht.. hihihi
    Ben
    Ben
    Du magst es besser. Und du magst es besser sehr.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Niemals! Bleibt mir nur alle mit euren Sonder- und Ergänzungsbilanzen fern.
    "Bosch" schaut ab April mit einer neuen Saffel vorbei. Yay.
    • Like
    Reaktionen: Ben und Sair Curze
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Die Bücher sind ebenfalls sehr gut. Und wie @Ben hoffe ich sogar, dass man irgendwann ein Crossover mit "Goliath" in Angriff nimmt. :P
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Ben
    Ben
    Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass ich noch bis April warten muss. Ich hab' erst vor kurzem wieder die ersten beiden Staffeln am Stück gesehen und brauche jetzt mehr. Allein die Kulissen bzw. Drehorte sind schon die Zeit wert.
    Morana
    Morana
    Ah... interessant. Nach denen werde ich mich mal umsehen. Brauche noch was zum Zeitüberbrücken da ich gerade keine Serie zum ansehen habe...
    "The Expanse" sieht schon mal interessant aus.
    • Like
    Reaktionen: Morana
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich habe gerade gesehen, dass die Serie auf einer Romanreihe basiert. Leseprobe ist schon mal heruntergeladen ^^
    Morana
    Morana
    Beides sehr empfehlenswert. Als Vorwarnung, die 1te Staffel endet früher als der Roman, dafür hat aber seit 1.2. das Airing von Season 2 in America begonnen. Persönlich bin ich sehr begeistert, sowohl von den Büchern als auch der Serie. Die Umsetzung von netflix hat erstaunliche Qualität.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Mir hat in letzter Zeit auch eine SF-Serie gefehlt. ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben