Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.801

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Yay. Bosch - Staffel 3 ist erhältlich. Endlich geht's mit Harry weiter. :)
    • Like
    Reaktionen: Ben
    Ben
    Ben
    Dafür gibt's eines meiner kostbaren Likes. #i<3bosch
    "Mad Max: Fury Road" macht Lust auf einen Fallout-Film. :D
    hätte ja mal wieder Lust auf ein Star Wars-Beat'em up ala "Masters of Teräs Käsi". :D
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    So ein Allstar Battle mit allen Jedi/Sith aus allen drei Trilogien. Jo, hätte was.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Och, das Original hat auch wunderbar mit Nicht-Jedi/-Sith funktioniert. ^^
    Eine leichte Gänsehaut ist da. Wo geht's zum Hypetrain?
    Umeas
    Umeas
    Wird das für dich auch der einzige Trailer sein den du dir anschaust? Der hat gerade wenig genug verraten, dass man sich ihn geben kann^^
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ja. Ich meide auch gerne das entsprechende Unterforum ^^
    hat den Intro-Song von "Star Trek: Enterprise" als Ohrwurm im Kopf.
    American Sniper ist irgendwie nicht so dolle.
    • Like
    Reaktionen: Dorsk
    Aurelian
    Aurelian
    Ich war auch eher enttäuscht und ganz froh, dafür keine Kinokarten gekauft zu haben. Meiner Meinung nach ein ziemlich überbewerteter Film.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Bislang auch der schlechteste Eastwood, den ich gesehen habe.
    Antiriad
    Antiriad
    Schlecht fand ich "American Sniper" nicht. "The Hurt Locker", "Shooter" und "Duell - Enemy at the Gates" sind da besser.
    Die gestrigen Kurzfilme waren super. :)
    • Like
    Reaktionen: Antiriad
    Antiriad
    Antiriad
    Wie viele waren es denn ungefähr? Horrorfilm-Festival? Auch englischsprachige?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Das Festival ist in nationale und internationale Wettbewerbe (je sechs bis acht Filme) unterteilt. Mit Freunden war ich in einem internationalen Abschnitt. Neben einem slowakischen, einen britischen und einen US-Film gab es noch zwei Belgier und zwei französische Einreichungen.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Das meiste war englisch, aber immer mit deutschen Untertiteln.
    Yay. Freitag geht's zum Kurzfilmfestival nach Dresden. Und bestimmt wird wie immer der "Internationale Wettbewerb" geschaut. :)
    Antiriad
    Antiriad
    Wird bestimmt interessant werden...
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    In den Vorjahren hat es mich bislang nie enttäuscht ^^
    sucht nach einem Diplom-Thema. #schwierigeSache
    • Like
    Reaktionen: Tom West
    In the Name of Yededaya
    In the Name of Yededaya
    Die zehn besten Wege seine Steuern zu hinterziehen - Doppelte Staatsbürgerschaft oder doch lieber die Flucht in die Schweiz?
    icebär
    icebär
    Aus Sicht eines Informatikers:
    Denk dir ein neues Scoring-Modell zur Problemanalyse aus und wende es im Rahmen einer konkreten Problemlösungsstrategie auf eine praktische Situation an. :P
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Och, durch Zufall bin ich vorhin anscheinend über ein passables Thema gestolpert. Da es sogar untypisch für meine Heimatregion ist, gibt's da bislang noch niemanden, der darüber geschrieben hat. Läuft also. :D
    Was ich heute mal wieder lernen durfte: Nach dem Schneiden einer Chili immer schnell und gründlich die Hände waschen. #ahdasbrennt
    Ich muss schon sagen, Iron Fist ist gar nicht mal so schlecht.
    R
    riepichiep
    Ich gucke noch. Bis jetzt (Folge 7) finde ich sie besser als Cage, aber noch nicht so gut wie Daredevil. Mit Jessica kann ich es noch nicht vergleichen ...
    R
    riepichiep
    Den Thread besuche ich erst wieder, wenn ich fertig mit gucken bin ;)
    R
    riepichiep
    Mittlerweile bin ich durch. Meinung ist im Thread ...
    überlegt, ob er sich Destiny für seine PS holen soll. ^^
    Morana
    Morana
    Destiny würde ich mir nur holen, wenn auch ein paar Mitspieler direkt vorhanden sind. Sicher macht die Story durchaus Laune, aber die Raids und Instanzen sind ebenfalls sehr sehr gut und Butter und Brot des Endcontents. Da es keinen Groupfinder gibt und man Gruppen manuell erstellt, lohnt es sich, wenn man direkt ein paar PSN Kontakte hat. Sicher geht es auch ohne, ist aber manchmal etwas langwieriger.
    Kronos
    Kronos
    "Lass die Finger von ihr sonst beiße ich sie zur Not ab! Sie ist künftig mein! Außerdem ist sie eine selbstständige Sithschülerin und kein wertobjekt!" :D
    Darth Reav
    Darth Reav
    Immer diese Gewalt hier :P ^^
    Im Netz spricht jeder über den Starttermin der neusten GoT-Staffel und ich sitze hier und warte (noch immer) auf "The Winds of Winter".
    Bei Horizon hat man sich designtechnisch aber schon ein bisschen bei den Wachowski-Geschwistern bedient.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben