Rhiann Nerilles
Reaktionspunkte
146

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Aktuelle Planung fürs WE: X-Men-Marathon. Nur die Reihenfolge ist noch nicht geklärt...
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    Auswürfeln! Egal, wie man es ansonsten macht, hundertprozentig passt es eh nie!
    Heute wird AotC stolze 15 Jahre alt... nun fühle ich mich wieder alt... verdammt...
    hat gestern nach sehr langer Zeit mal wieder THX 1138 gesehen. Es geht doch nichts über Klassiker, die Sci-Fi-Geschichte geschrieben haben.
    hat gerade aus Versehen die Darth Vader-PC-Maus geschrottet... #D’oh!
    • Like
    Reaktionen: Jedihammer
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Yep. Hab die gute alte Logitec wieder aus dem Loch geholt. Ist nur ärgerlich, weil nur die LINKE Maustaste nicht mehr funktioniert -.-" Mouse = Useless
    Janus Sturn
    Janus Sturn
    Schau doch mal, ob die Vader-Maus nicht vielleicht doch noch funktioniert. Angeblich ist ja noch Gutes darin. ^^
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Ich bin ja an sich Optimistin, aber da sind leider doch Hopfen und Malz verloren. Der Kontakt (so ein winzig kleiner Plastikhalm) zwischen Maustaste und dem Sensor(?)... Klicker (?) keine Ahnung, wie man's nennt, ist abgebrochen....
    hat ein neues Lieblingspairing...
    Minza
    Minza
    Vielleicht bin ich wirklich zu alt für den Krampf... aber shipping und pairing is für mich der selbe Rotz, der mir den Spaß am Fandom verwässern ^^'
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    deswegen sag ich ja: ist Geschmackssache...
    bei so einigen Sachen komm ich mir auch zu alt vor und denk da auch nicht drüber nach, aber naja... Alles, was unlogisch "gepaart" ist, ist bei mir eh unten durch ^^°
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Glaub ich bin zu sehr Kerl um mich für Pairings zu interessieren. Da beschäftige ich mich lieber mit Fan Kreationen zu neuen Raumschiffen (hab selbst in meiner Jugend einen Sternzerstörer, Mon Cal. Kreuzer und diverse neue Jäger inkl. Risszeichnungen erschaffen). Das findet man zT auch im Netz, einfach im PSW mal nach dem Eliminator Sternzerstörer suchen.
    Ob die dritte Staffel von Rebels wohl zuerst auf DVD erscheint, ehe man sie im FreeTV auf den hintersten Sendeplatz steckt?
    #Enif#
    #Enif#
    Der 17.06. ist doch gar nicht mehr so weit weg. ;D
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Was ich nach dem Posten dieser Profilmeldung auch gelesen habe. XD
    Trotzdem ist es ein Punkt, der mich interessieren würde. Immerhin wird als offizielle deutsche TV-Ausstrahlung die im PayTV auf DisneyXD herangezogen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben