Sir Ben Kenobi II
Reaktionspunkte
5.429

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • hat vor ein paar Stunden seelenruhig am Computer gesessen, als es bei NHK World plötzlich hieß, dass eine Rakete auf Japan zufliegt.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Wäre Nordkoreas Todesurteil wenn die richtig explodiert wäre. Das wäre ein Kriegsakt bei dem nicht mal mehr Russland und China tatenlos zusehen könnten.
    Aber deren Säbelgerassel geht langsam wirklich zu weit. Irgendwann fangen noch Japan und Südkorea an ein paar Manöver und Bombentest an der Küste vor Nord Korea vorzunehmen und dann schaukelt sich das richtig hoch.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Was mich beunruhigt, ist die Frage wie realistisch das Weltbild der nordkoreanischen Führung ist. Weiß Kim Jong-un, wie aussichtslos ein Krieg gegen die USA wäre, oder hält er das vielleicht wirklich für eine realistische Option? Für uns ist die Sache klar, aber wenn der vielleicht von Leuten umgeben ist, die ihm ein falsches Bild vermitteln, dann könnte es ja vielleicht irgendwann wirklich zum Äußersten kommen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das wäre dann zwar das Ende der Diktatur aber es würde halt auch wieder viele Zivilisten das Leben kosten.
    Schönes Gefühl, wenn die Ampel rot ist, du aber, im Gegensatz zu dem auf der anderen Spur, fahren kannst, weil du 'nen grünen Pfeil hast.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Dein erster Kommentar klingt da aber anders. Luke Skywalker hatte anfangs auch Bammel, obwohl er tief in seinem Inneren unbedingt was erleben wollte. Er hat sich überwunden und hatte dann jede Menge Spaß im Krieg gegen das Imperium!
    Also lass dich nicht einschüchtern. Trau dich!
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Du hast recht: Ich gehe jetzt da raus und lass es einfach auf mich zukommen! Und wer weiß, vielleicht binde ich mir nichtmal die Schnürsenkel zu! Scheiß drauf, man ist nur einmal jung!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ja, richtig so! Auf ins Abenteuer!
    Vor 4 Jahren gab's so viele Nichtwähler, dass sie alle zusammen die zweitstärkste Partei hätten stellen und vielleicht was ändern können.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Dass sie, wenn sie gewählt hätte, keine Nichtwähler mehr wären, ist schon klar. Stattdessen wären sie dann (wenn sie sich auf viele kleine Parteien verteilen) "Sonstige". Oder worauf willst du jetzt hinaus?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ja. Im ersten Moment dachte ich, du spielst auf die Nichtwählerlücke an. Die war 2013 nämlich 28,5. Was ja dann tatsächlich die zweitstärkste Kraft gewesen wäre. ^^
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Diese 28,5% meine ich ja auch. Ich meine, wenn diese Leute zur Wahl gegangen wären, wären sie zusammen die zweitstärkste Kraft gewesen.
    fühlt sich von Deutschland verarscht. Laut Forsa-Umfrage kommen AfD und Linke auf 9% und wären damit die drittstärksten Parteien.
    Mein Toast konnte Parcour.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Lass davon eine Animation auf YouTube anfertigen, unter dem Titel "The jumping toast"
    Master Kenobi
    Master Kenobi
    Ach Parcour.... ich hab Rancor gelesen.... :p
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Sich von einem Tor erschlagen lassen, kann er bestimmt auch, aber beobachtet hab ich das noch nicht. ^^

    @Mad Blacklord : Eine Animation wäre vielleicht nicht so spektakulär, wenn man bedenkt, dass es sowas ähnliches schon als Spiel gibt ("I am Bread"). Aber echten Toast dabei zu filmen, wäre cool. Bisher hat sich das Ereignis aber nicht wiederholt. Und der Toast ist alle. ^^
    Oh Eclair - zu finden so schwer - dafür schmeckt es umso mehr. #Goethe2.0
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Reim dich oder ich töte alle die du lieb hast!
    Steven Crant
    Steven Crant
    Solch einen laienhaften Binnenreim hätte JoWo niemals gedichtet!!!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Aber es endet doch alles auf "er".
    Was will man mehr?

    Außerdem ist es nicht leicht, den ganzen Faust in dieser Kürze neu zu schreiben.
    schaut lieber englische YouTube-Videos als deutsche, weil ihm in letzteren oft zu viele Anglizismen vorkommen...
    Conquistador
    Conquistador
    Man schaut ja auch YT-Videos zum Vergnügen an, und nicht um etwas zu lernen ;P
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Bei mir spielen Maße nur in Koch-Videos eine Rolle und da verwenden meist auch englischsprachigen YTer Gramm statt Cups.
    Wenn ich nun 'ne Raumsonde zum Mars schicken wöllte, dann würde ich mich natürlich nicht auf ein YT-Video von Lockheed verlassen. ;)
    icebär
    icebär
    Alles was mit Stoffen, Körpergrößen und Nähen zu tun hat, ist ein Graus! Ganz schlimm wird es, wenn Teile eines Zolls benutzt werden müssen. 1000 mm = 100 cm = 10 dm = 1 m ist nämlich zu kompliziert. Lieber so: 12 Inch = 1 Foot. 3 Foot = 1 Yard. 1760 Yard = 1 Mile. O___o
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Die Rogue-One-Cornflakes sind Sterne und Halbmonde... Dabei hätte man sie - wären sie ringförmig - Jyn Ers-O's nennen können! Schlimm. :(
    Steven Crant
    Steven Crant
    Aber zumindest die Sterne werden doch spätestens nach dem Kauen zu "Stardust"
    Master Kenobi
    Master Kenobi
    Ein Fall für Foodwatch!
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Sehe die Cornflakes auch jedes mal, finde für ein Star Wars Cerial viel zu einfallslos. Ich will Todessterne, TIE-Fighter, Vaders, Sturmtruppen, X-Wings, Millenium Falken ect. in der Milch schwimmen sehen. Keine Sterne und Halbmonde. Gebt euch mehr mühe Kellogs!
    Kann es sein, dass das PSW weiß, wann eine Diskussion gegen die Wand fährt und dann aufhört, Hinweise zu neuen Beiträgen zu verschicken?
    G
    Geist
    Das wäre das beste Feature, von dem ich je gehört habe!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ist das PSW nicht dieser alte Kerl im weißen Anzug, der in einem Raum voller Fernseher sitzt, indem man immer wieder landet, wenn man in einen der Fernseher schaut?
    Zieht rotes Geschenkband aus der Rolle raus und fühlt sich dabei, als würde er jemanden ausweiden. ... Aber das ist bestimmt normal...
    • Like
    Reaktionen: Deak
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich glaube, wenn man das jeden Tag 8(?) Stunden lang macht, fühlt man sich irgendwann, als würde man sich selbst ausweiden.

    @Wonto Sluuk Mist! Ich dachte, zumindest in diesem Freak-Verein hier, würde ich etwas Zustimmung finden. ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich mag die Richtung, in die dieses Gespräch verläuft. Genügt das als Zustimmung?
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Fühlt sich auf jeden Fall gut an das zu hören. *weiterhin genüsslich rotes Geschenkband aus der Rolle zieh*
    Zum ersten Mal auf Twitter umgeschaut. Blindlings 'nem Namen angeklickt - und gleich 'n Vollpfosten erwischt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    (Aber der Typ war nicht die Marke mögenswerter Vollpfosten, sondern eher so einer, den man am besten auf hoher See aussetzt. Der bezeichnet farbige Fußballspieler als "Quotenneger", findet die Identitäre Bewegung mutig und meint, die Ehe für Homosexuelle sei gleichzusetzen mit der Ehe mit Kindern, Tieren und Gegenständen.)
    Minza
    Minza
    Das ist harter Tobak......
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Stimmt, wie kann man nur meine Ehe mit meinen Star Wars Fan Artikeln auf eine Ebene mit der Homo Ehe stellen. Ersteres ist da doch vieeel bedeutender. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben