Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.849

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hat gestern spontan alle drei "Expendabels"-Filme gesehen.
    • Like
    Reaktionen: Admiral X
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Beim ersten Teil finde ich die Grundstory ganz solide. Ebenso gefällt mir, dass eigentlich jeder "Charakter" seine fünf Minuten "Glanzzeit" hat. Dolph Lundgren kommt dafür etwas zu kurz und Van Damme ist als Bösewicht besser. Bei Teil Drei scheint das ganze Konzept zu sehr über den Haufen geworfen zu sein. Da fehlt schon ein gutes Stück zu den Vorgängern. ... Jedenfalls für mich.
    A
    Admiral X
    Ich meine der Grundgedanke der Story im dritten Teil, dass er sich doch auf sein altes Team verlassen kann, ist ja eine nette "Message" - aber der Cast bekommt halt bisweilen echt wenig Screentime dafür. Allerdings ist es am Ende wiederum cool, das gesamte Team, also die "alte" und "junge" Generation vereint, in den Kampf ziehen zu sehen :)
    A
    Admiral X
    Aber stimmt schon, an die ersten beiden kommt er wirklich nicht ran. Weiß jemand eigentlich Näheres zum vierten Teil? Der war eine Zeit lang geplant, aber ich habe schon lang nichts Neues mehr in die Richtung gehört.
    Der Mass Effect "Andromeda"-Soundtrack klingt echt gut.
    • Like
    Reaktionen: Janus Sturn
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Hey, er hat was positives über Mass Effect Andromeda gesagt und sich nicht wie die anderen über die Animationen lustig gemacht. Steinigt ihn!
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich habe noch nicht einmal das Spiel :P
    "Die purpurnen Flüsse" - Jean Reno in Höchstform. Toller Film. :)
    "Watchmen" als TV-Serie? Ich weiß nicht, ob ich das begrüßen soll oder nicht,
    Banthapudu
    Banthapudu
    Danke für den Hinweis. Ist glatt an mir vorbei gegangen. Der Film würde mir aber im UC genügen.
    Hacksaw Ridge war echt gut. Da würde ich glatt mal wieder "The Pacific" sehen wollen.
    Ein Glück ist "Lone Ranger" ein Flop geworden. Johnny Depp spielt ja unterirdisch.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Für mich wirkt Tonto wie Sparrow - nur mit Farbe im Gesicht und einem toten Vogel auf dem Kopf. Da fehlte eigentlich nur noch Barbossa, der mit der Blick Pearl um die Ecke schippert. ^^
    Antiriad
    Antiriad
    Wie auch immer, mir hat der Film gefallen...
    Jeff "Joker" Moreau
    Jeff "Joker" Moreau
    Also mir hat der Film eigentlich auch Spaß gemacht. Depp als komischer Indianer hat mir gefallen, auch wenn es nicht an Sparrow herankam
    Mmmmh... in Knoblauchöl geschwenkte Garnelen. Lecker. :D
    Mit "Jonathan Strange & Mr Norrell" ist BBC One wirklich eine tolle Serie gelungen.
    • Like
    Reaktionen: Ilargi Zuri
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich habe das Buch (leider noch) nicht gelesen. Fußnoten sind aber keine dabei. Der Stil (Setting wie auch Magie) ist aber sehr schön gemacht. Bei Youtube gibt's ein paar englische Trailer (oder soweit ich gesehen habe auch Uploads Folgen mit deutscher Synchronisation)
    Ilargi Zuri
    Ilargi Zuri
    Ich fand das Buch wirklich gut, von daher kann ich es nur empfehlen ... zumindest im Original, wie die Deutsche Übersetzung ist weiß ich nicht.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Das Interesse ist auf alle Fälle da.
    hat gerade "Preacher" für sich entdeckt.
    Minza
    Minza
    den saugeilen Comic oder die durchschnittliche TV Serie?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Erst einmal die TV-Serie, aber das Interesse für den Comic ist geweckt. ^^ Ist so ähnlich wie mit "American Gods".
    Ich hatte angenommen, "Flaked" sei wie "Californication". Aber irgendwie stimmt die Annahme nach Sichtung der ersten Staffel nicht so ganz.
    Ex Machina ist ein toller SciFi-Film. (Und wieder mit zwei SW-Schauspielern. Somit hat Poe nicht nur Kylo, sondern auch Hux getroffen)
    Rhiann Nerilles
    Rhiann Nerilles
    Stimmt, der Film ist wirklich gut. Und auch der letzte Film von Oscar Isaac vor TFA, in dem seine Rolle verstorben war und dafür gesorgt hatte, dass Poe die Absturz überlebt :D
    Ui, ui, ui. Nun hat man mein Diplomthema tatsächlich angenommen.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Mein Thema heißt : "Die Tonnagenbesteuerung - Eine grundlegende Betrachtung des § 5a EStG" und beschäftigt sich mit der gesonderten Gewinnermittlung von Frachtschiff, die unter deutscher Flagge auf den Meeren und Flüssen unterwegs sind. Letztendlich also bloß ein Randthema. ^^
    radan
    radan
    Nimmst du es mir übel wenn ich nicht sage das es spannend klingt? Wünsch dir aber erfolg
    Scytale Mentel
    Scytale Mentel
    Viel Erfolg trotz des recht... besonderen Themas :) *hust* Klingt wirklich langweilig *hust * ^^
    • Like
    Reaktionen: radan
    Mhm. D&D: Dark Sun reizt mich irgendwie.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben