Dorsk
Reaktionspunkte
972

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • 's Mama ist im Krankenhaus. Sehr wahrscheinlich ein Infekt nach einem Eingriff im Katheterlabor '-(. Hoffentlich nichts schlimmes.
    Brotmesser sind böse - oder ich bin einfach zu doof eines zu bedienen #daumendickeingebunden.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Glaub das Messer war einfach minderwertig. Die Klinge ist durch den halben Raum geflogen. Zum Glück wurd niemand verletzt.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ist die Klinge nur durch den halben Raum geflogen weil du sie auf halber Wegstrecke mit der Macht aufgehalten hast? Ich habe noch die leise Hoffnung, dass du evtl. der erste machtsensitive Mensch bist, wenn Superheld jetzt schon aus dem Rennen ist.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Die Klinge hat zumindest niemanden verletzt. Ich glaub das war Glück, aber laut Obi-Wan gibt es so was wie Glück nicht.
    Keuft Euch einen Computer. Es geht alles viel einfacher. Haha, dass ich nicht lache #nixgehtrichtig #IThatsitzung
    geht am Dienstag auch endlich ins Kino EP VIII schauen
    Dorsk
    Dorsk
    Ich habe um diese Zeit immer zuviel um die Ohren, als dass ich ins Kino gehen könnte.
    Antiriad
    Antiriad
    Die Zeit sollte man sich aber nehmen!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich kann dich verstehen und bei der hohen Spoilerdichte ist Vorfreude nicht die schönste Freude. Wünsche viel Vergnügen!
    • Like
    Reaktionen: Antiriad
    ist eigentlich motiviert zum arbeiten, aber ist schon im Wochenendgroove. Komisches Gefühl
    Minza
    Minza
    passt doch perfekt für sämtliche projekte, die man so am wochenende durchführen möchte ^^
    konnte heute verhindern, dass er in der Stadt von der Veganen Gesellschaft angequatscht wurde. Eine andere Person hatte Pech
    Dorsk
    Dorsk
    @Antiriad Keine Ahnung. Aber die andere Person wurde wie folgt angesprochen: "Haben sie sich schon Gedanken zu Ihrer Ernährung gemacht?"
    Dorsk
    Dorsk
    Ich habe ja wirklich nichts gegen Leute die sich anders Ernähren wie ich, aber sie sollen einfach nicht mit Ihrer Lebenseinstellung missionieren gehen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wieso kommen eigentlich nicht mal Leute mit meiner Meinung auf mich zu und wollen mich überzeugen ein saftiges Steak zu essen? "Haben sie schon mal mit dem Gedanken gespielt sich carnivor zu ernähren?"
    musste lachen. Stellte um 18h eine Kiste ramsch Gratis zum mitnehmen vor die Hütte. Kam jetzt zurück - alles weg. #gutso
    • Like
    Reaktionen: Antiriad
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    DVDs sind langweilig. Verrostete Fahrräder dagegen stehen nach wie vor hoch im Kurs
    Dorsk
    Dorsk
    Also ich habe die ersten beiden Bände von Eragon, einen Baseball-Handschuh und einen Baseball rausgestellt.
    • Like
    Reaktionen: Antiriad
    Antiriad
    Antiriad
    Da war sogar eine Star Wars-VHS-Kassette, THX-Fassung von 1995, dabei. Was ich so auf den schnellen Blick sehen konnte.
    hat einen Ausschlag und dafür Cortison-Salbe bekommen. Verträgt das Cortison nicht und hat deswegen einen Ausschlag o_O #paradox
    • Like
    Reaktionen: Master Kenobi
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Erzähl uns bitte mehr über deine Hautprobleme!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das ist nicht paradox, sondern lukrativ. ;) Denn jetzt musst du 'ne Salbe gegen den Cortison-Ausschlag kaufen. Die verursacht wieder ein neues Problem, für das du wieder eine neue Salbe kaufen musst usw.
    Hinter allem was passiert steckt eine Verschwörung!
    • Like
    Reaktionen: Dorsk
    G
    Geist
    Klassischer Fall für eine Dr. House-Folge!
    ist heute auf eine grosse Spinne getreten, welche sofort zurückgebissen hat. Keine Angst sie hat überlebt. "Spiderdorsk, Spiderdorsk lalala"
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Minza
    Minza
    keine Angst, in der Realität mutierst du nicht... du stirbst nur :)
    Dorsk
    Dorsk
    Och menno. Spass bei Seite. Es war nicht schlimm, ein kleiner zwick und dann war für eine oder zwei Stunden die Beissstelle Taub. Die Spinne habe ich dann übrigens in den Garten gebracht.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Minza
    Minza
    gibt hier eh nicht allzuviele wirklich gefährliche Exemplare, wenn dann nur eingeschleppt. Aber auch so hat Spinnengift einiges drauf, das lässt Gewebe ziemlich schnell absterben ^^
    Gut, dass dein Körper da schnell gearbeitet hat :)
    findet, dass Bier am besten schmeckt, wenn man es sich erarbeitet hat #frühlingsputz
    Arlen
    Arlen
    Hast du auf geräumt und Bier gefunden? Wie...alt war das? c.c
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Hab mein Bier erst heute, also zwei Tage nach meinem Frühjahrsputz, getrunken. Hat trotzdem geschmeckt. xD
    schläft das letzte Mal im alten Bett. Gute Nacht
    Dorsk
    Dorsk
    Ja, habe ich, danke der Nachfrage. Kannst dann morgen fragen, wie ich im neuen Bett geschlafen habe. *g*
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Und, wie war die erste Nacht im neuen Bett? ^^
    Dorsk
    Dorsk
    Sie war sehr geruhsam. Noch ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da die Matratze härter ist als die alte, aber es ist schon jetzt ein sehr grosser und positiver unterschied zum alten Bett.
    hat sich in der Bibliothek soeben Starship Troopers (das Buch) bestellt.
    • Like
    Reaktionen: Tom West und Minza
    Tom West
    Tom West
    Das Buch ist wirklich genial und steht seit Jahren bei mir im Regal. Aber sei vorgewarnt, mit dem Film hat er nicht so viel zu tun, ausser dem Hintergrund und einige Charaktere
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Das Buch ist tatsächlich anders als der Film, aber lesenswert ist es alle mal.
    David Somerset
    David Somerset
    Heinlein zeichnet halt ein gesellschaftliches Bild und überlässt es seinem Leser daraus Schlüsse zu ziehen. Eben grandiose Sci-Fi.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben