Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • wünscht allen einen erfolgreichen Halte-Ausschau-nach-Kreisen-Tag. oooooooooooooooooooooooooo
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Bist du sicher dass da nicht eigentlich Greise gemeint sind?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Schon, außer es handelt sich um pfannkuchenförmige Greise.
    ist auf der Suche nach dem Ort, an dem sich die verschollenen Kulis, Socken und wichtige Unterlagen hin verkrümelt haben.
    hat weder Schuppenflechte noch ist er Einsiedler, da kann man wohl nix machen. Und die Zeitumstellung feiert er bestimmt nicht?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ach, meine Wurstfinger haben neben das Ausrufezeichen getippt. Aber, du bekommst doch nur die Stunde zurück, die man dir im Sommer genommen hat und das ohne Zinsen!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Vielleicht ist es ja andersrum und man nimmt uns im Sommer die Stunde weg, die man uns im Winter geschenkt hat. Gibt es da Aufzeichnungen drüber, ob die erste Zeitumstellung im Winter oder im Sommer war?
    Banthapudu
    Banthapudu
    In der aktuellen Periode, und bei den vorherigen meines Wissens auch, hat man stets im Sommer begonnen. Verdammter künstlicher Jetlag!
    versucht am Bewirke-etwas-Tag etwas positives zu bewirken. Mal schauen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Käse-Lauch mit Hack
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das klingt gut. Falls riepichiep keinen Anspruch darauf erhebt (der war ja immerhin erster), kannst du mir das gern herschicken. Bitte in 'nem Luftpolsterumschlag. Die normalen weichen bei Suppe immer auf...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich könnte auch ne Brieftaube verwenden, falls das Hackfleisch nicht genügen sollte. Dann reicht es vielleicht sogar für euch zwei. ;-)
    wünscht sich am Welttag des audiovisuellen Erbes die Urfassung der OT in HD.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Du sprichst bestimmt von der Despecialized Version. Ich hätte aber gern etwas offizielles von Lucasfilm und das mit einer 4K Abtastung vom Original Filmmaterial, wenn das hier schon ein Wunschkonzert ist. ;-)
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wunschkonzert? Cool! Ich hätte gern eine Fassung mit dem SE-Mos Eisley (aber schöner), ohne "Kästen" um Raumschiffe, mit Aurekbesh auf dem Traktorstrahl-Dingens, mit der SE-Wolkenstadt... Aber ohne schießenden Greedo, den Zusatzfelsen, hinter dem sich R2 versteckt, falschen Lichtschwertfarben, Hayden Christensen... Und der Imperator soll in TESB so aussehen wie in ROTJ statt wie in ROTS.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Klingt gut, kannst du mir mitbestellen, bitte mit Multi-Angle-Funktion, damit ich noch nach Lust und Laune zwischen allen Versionen hin- und herswitchen kann. Und mit einem Jabba, der immer aussieht wie in ROTJ und nicht wie in Clone Wars.
    findet es gut, dass es den Tag der Intersexualität gibt. Information kann Akzeptanz erleichtern.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    findet es gut, dass Banthapudu diesen Tag anspricht, da sonst wohl leider kaum einer mitkriegen würde, dass es ihn überhaupt gibt.
    Banthapudu
    Banthapudu
    schätzt die Menschenrechte am Tag der Vereinten Nationen wert.
    hört sich gerade durch die Star Wars Soundtracks und vermisst die Fox Fanfare schon irgendwie! Bram pam bram pam brrrrr bram pam TÄTÄTÄTÄ...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Stille...
    Tä tingelingel dädädädätätä dädätätätätääää bababa bahh bahh bababa bahhh bah bababa bahhh bah bababa bahhhhhh...
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Babbaba bahhhh bahhhh bababa bahhhhh bah bababa bahhhhh bah bababa bahhhh Didiihhhh dih-dihdih dihdih dihdihdihdih dih-diiiihh dih-dihdiiiih diiiiihdih dihdih DIH diiiih...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Diiih dih dih dih dhi dih dih didididüdidüdhh dididihh didididididihh dühh...
    Ich würde sagen, der Lauftext für Episode VIII steht.
    zelebriert den evaluiere-dich-selber-Tag mit der Erkenntnis Stressmeider und Arbeitsaufschieber zu sein. Ganz schön paradox.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben