Sir Ben Kenobi II
Reaktionspunkte
5.430

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hier gibt's ja viele seltsame Gestalten... aber du bist ganz in Ordnung. #TagdesKompliments
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Sehr effektiv ist es auch, die Person anzusehen und dann in ehrlichem Ton zu sagen: "Du bist so mutig!" und sonst nichts weiter. Dann kann derjenige sich selbst überlegen, was alles nicht mit ihm stimmt und da fällt ihm viel mehr ein, als du an einem ganzen Tag aufzählen könntest.
    Sollte man halt nur machen, wenn man denjenigen wirklich seelisch zerstören will.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ihr solltet ein Buch darüber schreiben: Psychoterror in 10 Eskalationsstufen, den ersten Band für Einsteiger und den zweiten für Fortgeschrittene. Werde das Gelernte sobald als möglich anwenden.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mit dem dritten Band: "Wie man Psychoterror mit noch psychotischerem Terror entgegnet." machen wir dann so richtig Asche. Das ist wie Messer und Pflaster verkaufen.
    hat eine offene Thunfischdose fallen gelassen. Sie ist mit der offenen Seite nach oben gelandet und nichts ist rausgefallen!
    Auf IMDb sind wohl andere Leute unterwegs als im Rest des Internets: "People who liked ANH also liked TESB, ROTJ, ROTS, TPM, AOTC, TFA, R1"
    • Like
    Reaktionen: Darth Stassen
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Der Algorithmus schlägt da fast immer Filme aus der selben Reihe, Regisseurs, Schauspielers vor. Außerdem, wenn man TPM mit 6 oder 7 bewertet, zählt das wohl auch als "like"., auch wenn ANH mit 10 bewertet wurde. ;)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Was? Keiner mochte den The Clone Wars Pilotfilm! Ich boykottiere diesen Algorithmus, sobald ich weiß wie ich das anstelle! oO
    Es wäre so schön einfach, wenn TLJ richtig geil oder auch richtig enttäuschend wäre. Aber es ist schwierig.
    Na, wer will sich mit mir anlegen? Wer will gespoilert werden? Du vielleicht? *zeigt nach links* Du? *nach rechts* Oder DU? *zeigt auf dich*
    Die Karten für die TLJ-Premiere sind im nächsten Kino nicht mal zu 1/8 verkauft... In was für 'ner Gegend leb ich hier nur?!
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es in der Stadt nur ein weiteres Kino und da... wird TLJ nicht mal gezeigt. O.O Scheint, wir haben noch drei Kinos in der Nähe (ca. 20-30 km) in denen die Mitternachtspremiere läuft. Eines hat seine 226 Sitze zum Großteil verkauft, die anderen nur einen kleinen Teil.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Aber vielleicht ist das im Rest des Landes ja ähnlich. Schließlich hört man hier ja auch immer wieder, dass jemand jetzt noch Karten gekriegt hat.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich werde mir den Film auch erst am Wochenende oder nächste Woche ansehen können. Habe daher nicht mal Karten. Außerdem würde ich gern in unser kleines Kino vor Ort gehen, aber das nur, wenn es die 2D-Version zeigt. Evtl. geht es ja mehreren so. :)
    Last Christmas, I gave you my heart but the very next day you gave it away. This year, to save me from tears I'll give it to someone special
    • Like
    Reaktionen: Zoey Liviana
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Oh Faaaaa....! Den Wham Rap kannte ich noch nicht. ^^

    Aber was Last Christmas angeht: Dieses Lied ist wie die Liebe: Wenn man sich ihm verschließt, tut es einem weh. Wenn man es aber zulässt, macht es das Leben erst richtig lebenswert.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Also, die ersten zehn Mal fand ich das Lied auch noch gut, aber bald fängt es an zu nerven und dann realisiert man irgendwann, dass das Lied nun jedes Jahr bis zum eigenen Tod und darüber hinaus gespielt werden wird. Und GM hat es auch schon überlegt. Mir kommt es also eher vor wie eine nicht enden wollende Scheidung.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Aber ich will es dir auf keinen Fall madig machen. Kosmisch wäre durch deine Freude und mein Abscheu doch das Gleichgewicht hergestellt. :]
    hat seit ca. 15 Jahren keine Nachricht mehr mit "MTFBWY" / "MDMMDS" beendet. Benutzt die Abkürzungen noch jemand?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich musste das erstmal googeln. *peinlicherrötend Hab das noch nie verwendet, oder erhalten. Liegt wohl daran, dass ich in meinem Freundeskreis nur einen weiteren Star Wars Fanboy habe und der schreibfaul ist. MTFBWY
    Ein schönes Gefühl, wenn das Holz vollkommen gerade gewachsen und gut getrocknet ist, sodass die Axt ohne Widerworte einfach da durch geht.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wie ich sehe, stellst du dich deinem Stollentraumt. Wenn man aus dem Sattel fällt... usw. Finde ich gut!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben