Der Innere Zirkel
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo miteinander=) Ich würde gerne der Schüler von @Alaine Aren werden. Wäre dies möglich? Bei einer Bestätigung würde ich mir sofort den Charakter zusammenstellen ;) =)

    Hatte bisher noch keine grossen Erfahrungen im RPG aber mir wurde im Chat schon einiges gesagt=)
    Janus Sturn
    Janus Sturn
    Willkommen im Rollenspiel, Arden. :) Ich werde gleich eine Unterhaltung eröffnen und dich einweisen.
    Ich würde auch gerne dem Sith Orden beitreten oder besser gesagt ein Jüngling werden um Aufträge zu erfüllen. Hier meine Frage: Ist es egal auf welchem Planeten ich ins rpg einsteige oder gibt es einen besonderen Planeten für Neuzugänge?
    Janus Sturn
    Janus Sturn
    Willkommen im Rollenspiel, Lota. :) Ich schicke Dir eine Unterhaltung, um beim Einstieg zu helfen.
    Hallo :)

    Ich würde gerne dem Sith Orden beitreten.
    Ich habe auch schon eine Anfrage bei der "Meistersuche / Patenschaft" gestellt. Hoffe ich hab nichts "doppelt gemoppelt" :/
    Ich habe noch keine Biografie geschrieben. Auch bin ich unerfahren was Rollenspiele betrifft. Bin aber sehr neugierig in diese Welt einzutauchen.

    LG Lpo

    Ich lese gerade die Regeln und den Leitfaden der Sith, um vorbereitet zu sein.
    Zecke
    Zecke
    Noch ein neuling bei den Sith :) dann werden wirst du sicherlich auch meinem Zweitcharakter Matthew begegnen :D
    Arlen
    Arlen
    Für Fragen wende dich an unseren SithOL @Janus Sturn. Der kann dir beim EInstieg am besten helfen. Ansonsten kann ich auch gerne beratend tätig werden :D
    Hi
    Ich bin gerade dabei, für einen Rollenspiel Charakter eine Hintergrundgeschichte zu schreiben. Ich würde somit gerne im Rollenspiel mitmachen. Nun habe ich noch folgende Frage: Auf welchem Planeten befindet sich die Ausbildungsstätte für Sith-schüler? Dies müsste ich wissen, da mein Protagonist auf dem Weg zu diesem Planeten ist, wenn ich mit ihm ins RPG einsteige.
    Vielen Dank schon mal!
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Mit dem Handy fällt mir das Verlinken immer sehr schwer, darum verweise ich einach mal so auf den "Leitfaden der Sith" (Im Organisationsthread des Imperiums oder in der Linksammlung im Outplay sind die Links zu finden). Einfach mal reinlesen. ;)
    Turwaith Doro'kayla
    Turwaith Doro'kayla
    Ja ich habs 5 min nach meinem Kommi hier auch selber gefunden ^^
    Trotzdem Danke!
    Der Innere Zirkel
    Der Innere Zirkel
    Dann freut es uns quasi geholfen zu haben :). Willkommen bei den Sith!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben