Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • ist leicht übersättigt. Erst Corn Dogs, dann TK-Ratte und heute Tag der gesunden Ernährung. Bäh!
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Banthapudu
    Banthapudu
    Die Gleichung gefällt mir, aber ich befürchte, wir sind nur noch zwei Schritte vom Erdbeerkäse entfernt.
    Sahra Kenobi
    Sahra Kenobi
    Aber bitte gereiften Käse. Bei Frauen in meinem Zustand könntet ihr mit Erdbeer-Käse noch ne Treffer landen. *zum Kühlschrank schiel* Soll ich die Mischung vorkosten?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Klar! Da fragst du noch?
    Ratatouille oder Beutelratte? Sie haben die Wahl am Tag der Tiefkühlkost.
    wollte was zu den Oscars schreiben, aber naja, dann eben doch zum Absinth-Tag. Genießt die grüne Fee verantwortungsvoll und erst ab 18!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Oh, ich habe noch ein Fläschchen im Schrank... das ist dann doch der richtige Anlass es zu öffen. Einmal dran riechen ist doch verantwortungsvoll genug.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich denke, dass geht klar, vorausgesetzt du und die Flasche befinden sich in unterschiedlichen Räumen und diese in verschiedenen Häusern.
    findet von den heutigen Besonderheiten den Nationalen Tag des Corn Dogs am ... besondersten!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Und bei den heiligen Zeremonien zur Huldigung der Corn-Dogs und des obersten Corn-Dogen wird von diesem frittiertes Material an die Anhänger verteilt. Die Fronleichnamsprozession muss fantastisch riechen...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Klingt, gut. Nur blöd dass die Cornjünger mit Mitte 30 an Herzverfettung sterben. Aber dass ist es wert.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Kommen ja immer Jünger nach, das sehe ich nicht so problematisch. Die ganze Welt wartet darauf beizutreten. Was haben andere Religionen schon zu bieten? Und alle Belgier sind sowieso gleich assimiliert.
    fragt sich am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag ob Hunde mit Daumen Katzenvideos gucken würden.
    • Like
    Reaktionen: Alina
    Banthapudu
    Banthapudu
    Oh mein Gott, wenn sie lernen wie man eine Fahrradklingel betätigt, sind wir verloren.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wir sind sowieso verloren, es kann nur noch beschleunigt werden. Interessant, wenn es durch das liebste Haustier beschleunigt würde... hat nicht auch Trump Katzen?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ha, ich wusste doch, dass Trump ferngesteuert wird! Der Zusammenhang ist so offensichtlich: Donald Trump / Cat Thump!
    wünscht zum Vollmond März allen freie Sicht in den Himmel. Mal was anderes als the dark side of the moon!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Leider habe ich hauptsächlich Trash a la John Sinclair gelesen, daher habe ich ein solides Grundwissen, was die Abwehr dämonischer Geschöpfe betrifft, kann aber leider mit literarisch wertvollem nicht dienen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Geisterjäger John Sinclair soll literarisch nicht wertvoll sein? Allein ein Titel wie Im Nachtclub der Vampire ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben. ;)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich fand sie auch großartig und habe das Zeug verschlungen wohingegen literarisch wertvolles wie die Buddenbrooks nur angelesen wieder zurück in die Bibliothek gewandert sind. Daher ist das Fachgebiet Literatur bei Trivial Persuit meine Achillesferse.
    möchte, während hier noch über Kälte diskutiert wird, auf den Meteorologischer Frühlingsbeginn hinweisen. Hoffnung!
    • Like
    Reaktionen: Rhiann Nerilles
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Bei uns blühen nur Eisblumen. Mit den ersten Schneeglöckchen rechne ich nicht vor Ende März, eventuell später.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Hoffnung? Ich will mehr Schnee!!!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ist doch auch eine Hoffnung! Nur verläuft sie genau entgegen meiner. Obwohl ich gegen Schnee auch nichts hätte. Wenn schon kalt, dann das volle Programm. Aber wenn nur diese kälte drin ist, hätte ich lieber Frühling mit Sonnenschein und schön warm. Aber eigentlich nehme ich was kommt, ändern kann ich es ja eh nicht.
    lacht dem Ohne-Facebook-Tag ins Gesicht, denn er ist im Ohne-Facebook-Leben.
    Dorsk
    Dorsk
    Ich bin auch schon seit über 5 Jahren FB-Abstinent - und ich habe immer noch Freunde.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das ist mal ein Club, dem ich gern angehöre. ^^
    Ich hab zwar mal drüber nachgedacht, mich bei FB anzumelden aber das war nur um dort ehemalige Mitschülerinnen zu stalken. Ich hab's dann auch gar nicht durchgezogen, weil mir die Anmeldung dafür zu aufwändig war. Da muss man ja erst den "Anmelden"-Knopf finden und den dann drücken und und und... Hör mir auf!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich habe sogar noch meinen Account, nur war ich seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet. Irgendwann gehe ich mal drauf und schaue, wer mir über die Jahre am falschen Tag zum Geburtstag gratuliert hat.
    Erzähle-ein-Märchen-Tag: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ....
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Banthapudu
    Banthapudu
    Sturmtruppen, Todesstern, Ewok? Klingt cool, baue ich in meine Geschichte ein. Kann man in einem E-Wok braten? Wofür der Stock? Was machen Sturmtruppen bei Windstille? Das muss ich noch klären.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Was werden Sturmtruppen bei Windstille schon machen: Pause.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ist der Evok nicht ein Auto? und gibt es dann nicht auch Windtruppen von wegen wer Wind sät wird Sturm(truppen) ernten?
    weist nur allzugern auf den Tag der Schwertschlucker in einem Star Wars Forum hin. Wenn ihr versteht, was ich meine? :)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Das Wort gladius, von dem sich auch der Gladiator ableitet, kann sowohl als Schwert als auch als männliches Glied übersetzt werden.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Wie gut, dass wir das damals nicht wussten - ich werde dieses Wort jetzt nie mehr hören können, ohne daran zu denken, werde aber netterweise alle Anwesenden Ü16 darüber aufklären ;o)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich habe das mal in einer Doku über Gladiatoren, oder war es in den Extras zum Film Gladiator (?), erfahren. Diesen Quatsch trägt man dann sein Leben lang mit sich und kann ihn morgens loswerden. Zumindest bis jetzt.
    verweist darauf, dass heute der Behaupte-dich-gegen-Mobbing-Tag ist.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Tue ich schon Jahrzehnte bei Mensch-ärgere-Dich nicht, bei welchem es sich nur augenscheinlich um ein Brettspiel auf der Metaebene aber um eine besonders subtile Unterform des Mobbings handelt.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Raven Montclair Früh übt sich, wer ein guter Mobber werden will. Generationen lang werden anhand dieses Spiels die Kernkompetenzen des Mobbens, der Schadenfreude, des schlechten Verlierens und des Opfer-Seins vermittelt, die vier Säulen unserer Gesellschaft. ;)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Endlich hat jemand den hohen erzieherischen Wert dieses Spieles erkannt und entsprechend gewürdigt. Das Spiel der Spiele, welches die schlechtesten Charaktereigenschaften mühelos zum Vorschein bringt und uns jeglichen Glaubens an das Gute im Menschen beraubt.
    sacht, es is intonationalor Tach der Muddersprache, ne!
    feiert den Tag des Kirschkuchens. Und wer den Stein findet, hat einen Wunsch frei!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Hallo , ich bin Heike und ( kurzes unterdrücktes Schluchzen...) und ich hatte jahrelang Kirschkuchen (leicht aggressiver Blick von Thomas), aber als Kirschkernfinder musste ich IMMER spülen und hatte keinen Wunsch frei (Weinkrampf...)
    Steven Crant
    Steven Crant
    ... Oder einen Termin beim Zahnarzt!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hallo Steven, möchtest du uns was mitteilen? Hast auch du Kirschkerntraumata?
    bleibt eher unberührt vom Tag der Minzschokolade! Tage gibts.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    "Wildschwein, gekocht und dazu noch in Pfefferminz-Soße. Das ist zu viel! Das arme Schwein."
    Dasselbe gilt für mich für Schokolade. Daher freue ich mich, dass ihr auf Minzschokolade steht. Denn wenn ihr das ganze Zeug aufkauft, können die Supermarkt-Fachkräfte die Regale danach mit Zeug wieder auffüllen, das ich mag.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Da muss ich dich enttäuschen SBKII. Ich kauf das Zeug nicht. Irgendwer schleppt das an. Von mir aus müsste das noch nicht mal im Regal stehen. Allein vom Anblick bekomme ich Phantom-Sodbrennen. :|
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    @Sir Ben Kenobi II Das war auch meine Meinung, als ich auf englischem Boden das erste Mal in ein Truthahn Sandwich mit Minzmayonnaise gebissen habe... Schauder.. aber mit Schki ist’s anders, ich liebe auch Pfefferminzeis mit Schokostücken-Geheimtipp: das gibt auch kein Sidbrennen
    hat am Pluto-Tag gelernt, dass der Disneyhund seinen Namen vom "Planeten" hat und im Jahr seiner Entdeckung erfunden wurde. #THEMOREYOUKNOW
    liebt den Tag der grundlosen Nettigkeiten! Warum? Einfach so!
    ist auf der Suche nach dem Ebenezer Scrooge 2.0 am Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben