Tenia Lumiran
Reaktionspunkte
68

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Wenn ich das mit deinem Benutzertitel bei der nächsten Paartherapie erzähle...
    Steven Crant
    Steven Crant
    Kannst sie gerne haben...
    Tenia Lumiran
    Tenia Lumiran
    Und so gehen alle drei leer aus
    Etara
    Etara
    Als staatlich geprüfte Paartherapeutin habe ich stets professionelle Distanz zu meinen Patienten zu wahren, aber danke für das Angebot. :klugs Das war eine produktive Sitzung, wir haben heute einige Gemeinsamkeiten herausgearbeitet. Möchte jemand Schokoriegel? ich freue mich immer, wenn es am Schluss der Sitzung etwas Süßes zum Vernaschen gibt. :braue
    wenn du beweisen musst, nicht plagiiert zu haben und die Beweisen erdrückend gegen dich sprechen, obwohl du nicht plagiiert hast -.-
    Steven Crant
    Steven Crant
    Shit! Viel Erfolg!
    G
    Geist
    Sowas ähnliches kenne ich, mir wurde mal ein YT-Video "geklaut". Sowas nervt ziemlich!
    Seine Wenigkeit Padawan Aeren erwartet die werte Miss Lumiran am Eingang der Basis, welche er just in dem Moment betritt, in dem die werte Dame in Sicht kommt :D
    Miss Lumiran...wooow hübsche neue Bilder, hängt diese Frischmachung etwa damit zusammen, das man einen gewissen Baron vermisst? ;) :p
    Ich danke ;) ich muss mich ja steigern um mit Personen wie dir,Drethdal,Wonto etc. zu ,,konkurrieren" :P
    D
    *rassel*keucht*

    [Aussage richtig. Nicht überraschend.]

    *keuch*rasselt*
    D
    Du weißt doch wieviel Spaß es mir macht, Deine Träume wie eine Seifenblase platzen zu lassen!
    D
    Niemals! Das ist mein Sitzfleisch! Lass mir das!
    D
    Ich möchte Dein Meister werden ... nicht!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben