Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • verweist auf den Internationalen Tag zur Erhaltung der Artenvielfalt, wie wichtig die Biodiversität ist und das "wir" sie mit Füßen treten.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich steh immer 4:40 Uhr auf. Diese Leere am Morgen ist toll und ich komme früh nach Hause...
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Das klingt, als würde man Kaffee brauchen ^^. Stimmt, so ein früher Morgen hat schon was, ich bin aber absolut kein früher Vogel.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Um die Uhrzeit ist es hier im Norden schon taghell, da fällt das Aufstehen nicht so schwer.
    Nie ist ein Don Quijote da, wenn man ihn braucht, erst recht nicht am Deutschen Mühlentag. (Nr. 215)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Stimmt, heut zu Tage wird man mit der Einbildung Feinde überall zu sehen sogar Präsident der Vereinigten Staaten.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Fragt sich nur, ob mexikanische Windmühlen da besonders gefährlich sind und ob eine einfache Mauer gegen die hilft. Windmühlen sind ziemlich groß. ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    Da Windmühlen äußerst sessile Wesen sind ist eine Mauer recht unnütz. Vielleicht der beste Grund eine zu errichten. Oo
    beteiligt sich nicht am Kein-schmutziges-Geschirr-Tag, er hat die Bude gerad erst sauber gemacht. Heute soll kein Geschirr schmutzig werden.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Was sind denn Weltraumcaterer? Sind wir doch schon so weit oder ist das dieser vierarmige Imbissbesitzer aus Ep. 2?
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Die Firmen, die Weltraumnahrung herstellen... cooler ist natürlich der Imbissbesitzer.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Krass, es muss tatsächlich Firmen geben, die das Zeug herstellen. Was für ein Beruf: Weltraumnahrungskoch.
    freut sich am Internationalen Tag gegen Homophobie und Transphobie über das Abnehmen der Schwulenfeindlichkeiten, aber da geht noch mehr.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Dass dieser Tag heute ein echter Feiertag ist, ist aber nur Zufall, denn das Datum geht auf den Tag zurück, als Homosexualität offiziell nicht mehr als Krankheit galt.
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Da sieht man, wie tief Homophobie in der Geschichte und folglich leider auch in der Gesellschaft verwurzelt ist. Wenn man sich diese lange Zeit vor Augen führt, geht es vergleichsweise gesehen gerade mit der Gleichstellung rasch voran (auch wenn es langsam wirkt, wenn man's live erlebt).
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wäre cool, wenn wir morgen aufwachen und alle würden sich gegenseitig respektieren, gleich behandeln sowie mit einem Mindestmaß an Freundlichkeit begegnen. Ach, man wir ja wohl noch träumen dürfen. :D
    stellt sich vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Es ist Internationaler Tag der Kriegsdienstverweigerer. Peace!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das war gar nicht auf Deinen Post bezogen, auch wenn es positionstechnisch ungünstig drunter stand :o)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Dann könnte man deinen Post sogar so lesen, das auch Krieg nützlich sein kann. ;) Diese Meinung gibt es ja leider tatsächlich. Oo
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Er ist bestimmt nützlich für die Kassen bestimmter Leute... aber ich bin mir nicht sicher, ob es nicht Definitionen von Krieg gibt, deren Ziel zumindest gute Absichten barg. Natürlich ist immer der friedliche Weg vorzuziehen, aber was, wenn er nicht funktioniert? Äußerst schwieriges Terrain.
    ruft ein hipp hipp Hurra auf all die Erzieherinnen und Erzieher, denn es ist Tag der Kinderbetreuung!
    • Like
    Reaktionen: Umeas und Wonto Sluuk
    Banthapudu
    Banthapudu
    Da wäre z. B. am 15. November der „Tag des inhaftierten Schriftstellers“. Die versuchen die Zivilisation am laufen zu Halten. Wenn ich das so recht überdenke, Hitler hat in seiner Haft Mein Kampf verfasst, das Resultat war aber eher der Untergang der Zivilisation. Aber Hitler wird an diesem Tag bestimmt nicht gedacht.
    Conquistador
    Conquistador
    Mit "Schreiber" meine ich eigentlich nicht den Schriftsteller, sondern die archaische Form des Büroangestellten ;)
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hm, am 29. Mai ist Tag der Büroklammer. Mein bester Treffer. ^^`
    gruschelt Euch am Welttag der sozialen Kommunikationsmittel. Amen! (200irgendwas)
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Das sozialste Kommunikationsmittel ist noch immer der klassische Morgen-Sitzkreis mit Zuwerfen des Gesprächsballs!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mit anschließendem blind Fallenlassen und Aufgefangen werden, um zu prüfen ob der Gesprächskreis auch erfolgreich war und der Frage: Wie hast du dich dabei gegühlt? Classics!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Gründet hier jemand eine Morgengruppenselbsthilfegruppe? Und bitte ohne Gesprächsball und Redestab!
    ist gespannt worauf er heute Appetit haben wird, denn es ist Iss-was-du-willst-Tag, wie die übrigen 364 Tage auch. (205)
    • Like
    Reaktionen: Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Eine andere Sache ist die Kombination (Tiefkühl-)Pizza-Diavolo und Käse-Dip. Weil der Rand der Pizza oft trocken ist, hab ich den irgendwann mit Käse-Dip gegessen. Und dann hab ich den Dip auch auf den Rest der Pizza gemacht und mittlerweile ess ich die immer so. Es schmeckt saugeil aber danach fühl ich mich wie ein Schwein und irgendwie schuldig. ^^'
    Banthapudu
    Banthapudu
    Kenne ich! Solche Esskapaden bleiben mir neuerdings erspart. Mittlerweile bin ich nach dem Essen zwar satt, aber ein komatöset Wachzustand oder gar ein schlechtes Gewissen bleibt mir zum Glück nicht zurück.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Arlen Kreide isst man bekanntlich besser nicht, hat schon beim bösen Wolf nicht funktioniert.
    • Like
    Reaktionen: Arlen
    freut sich, dass die Unsitte des Knüppeltages ein Ende gefunden hat. :D
    • Like
    Reaktionen: Wonto Sluuk
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wir haben uns ein Dr. Jones Senior freundliches, aber Indi Junior feindliches Klima geschaffen! ;)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Gab es das echt mal, dass man Dchlangen hierzulande zu Tode geknüppelt hat? Wo Deutschland doch bekannt für seine unglaublich giftigen Schlsngen ist, von der Würgeschlangen gar nicht erst zu sprechen...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Der Ursprung dieser Tradition lag in Springfield. Heutzutage gilt sie aber als historisch widerlegt, da der Urheber des Schlangenknüppelns sich nachweislich gar nicht dort aufgehalten haben kann. *versucht ein ernsthaftes Gesicht zu machen :|*
    kräht wie ein Hahn und schreit Bangarang! Denn es ist Peter-Pan-Tag!
    weist auf die Tage des Gedenkens und der Versöhnung für die Opfer des Zweiten Weltkrieges hin.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Legt man die Quellenlage als Maßstab an, muss man davon ausgehen, dass der Holocaust ein historisches Ereignis darstellt. Genausogut könnte man aber auch die Realität oder die Zeit an sich in Frage stellen. Aber ab hier wird es dann reichlich philosophisch.
    Umeas
    Umeas
    Unsereins denkt natürlich so. Es reicht aber schon an nur eine Geheimorganisation zu glauben und schon ist jede Täuschung von egal wie vielen Menschen möglich...
    Banthapudu
    Banthapudu
    Glaube ist ja auch immun gegen Beweise. ;)
    • Like
    Reaktionen: Umeas
    feiert Popows Knoff Hoff, am Russischen Tag des Radios. ;) (Nummer 201)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Scheinbar lässt meine Fähigkeit des Deklinierens nach 0 Uhr stark nach. Hab es editiert.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Jetzt versteht man den Satz auch endlich! ;) Aha, es ist also russischer Tag des Radios. Dann wünsch ich dir und allen anderen einen schönen russischen Tag des Radios.
    (Mal so nebenbei: Was ist denn ein Radios? Klingt wie was von früher... Und ist das nicht Spanisch für "Auf Wiedersehen."?)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Die UNESCO feiert übrigens am 13.02. den Tag des Radios. Dir auch einen schönen Tag des Radios.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich bin eh der Meinung, für eine Facharbeit sollte man Literatur bemühen. Geh doch einfach kommende Woche in eine Bibi, du schreibst die ja ganz bestimmt nicht auf den letzten Drücker, oder? ;)
    • Like
    Reaktionen: Umeas
    Umeas
    Umeas
    Na normal, ey. Deshalb habe ich doch auf meinem Laptop kein Inet mehr. Das ist die Art des Kosmos mir zu sagen, dass ich verdammt noch mal früher anfangen sollte. ^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    bleibt sauber am Welthändehygienetag. (199)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Naja, dann könnte man sich auch gleich in Formol tunken. Ersetzt dann auch das tägliche Duschen.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Das tägliche Glas Formalin hält jung und die Optik bleibt taufrisch.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Vielleicht sollte an dieser Stelle erwähnt werden, dass die Nachahmung dieser "Beautytipps" für den Normalsterblichen nicht empfehlenswert ist, da unter Umständen ein frühzeitiger Tod eintreten könnte. Nachträgliche Beschwerden, man habe die Ironie nicht verstanden, werden nicht akzeptiert.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben