MsLanna
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hi, ich würde gerne in euren Aliit, ich kann schon so einiges auf Mando'a und bin Mitglied bei Jedipedia, wie ihr seht habe ich also schon ziemlich viel über Mandos gesehen und gelesen.
    Es wäre echt nett wenn ihr mich aufnehmt.
    Ich wäre bestimmt einer der die am meisten wissen (bestimmt nicht über diese Seite aber über Mandos).
    Ich kenne gar keine online Spiele. Ich bin einfach keine Spiele-Typ. :kaw:
    Lieben Dank aber, für die Einladung. :D
    Kennst du Spce Invasion das ist ein Browsergame in dem ich ein Mando Clan gegründet habe wenn du lust hast kannst du mit Spielen musst dich bei BigPoind anmelden und los gehts........

    Weltraum Strategie Games - online Weltraum-Stategie-Games auf Bigpoint
    Keine Sorge hier wird nix unterzeichnet ;)

    Aber ich führe eine neue Regel ein und zwar:
    Schickt pro Monat 1,50€ an den Mandalor xD xD
    Ab heute tretten einige Clan Regel in Kraft die jedes Mitglied Akzeptieren solltet daher lest sie euch mal durch und schickt mir eine PN ob ihr diese annehmt oder nicht!!
    OMG^^

    Schick mir mal ne Freundschafts Anfrage ich find dich net da kommt immer zu nur: Suche auf 10 versuche beschränkt. -.-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben