Mislom
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • H
    Also, die Interessengemeinschaft ist so. Wenn du es anklickst, bist du ja da, wo an der Seite mehrere Bilder sind. Darunter ist ja der Name der Gemeinschaft. Falls du dich für diese Interessierst, klickst du sie an. Nun siehst du nochmal das Bild der Gemeinschaft, darunter die Mitglieder, und darunter Disskussionen, worüber man über das Thema plaudern kann. Du musst nur nach oben gehen, auf "Interessengemeinschaft beitreten" und schon bist du drinnen. Nun kannst du auch Bilder reinstellen.
    H
    Ja, es gibt hier eine Friend-List. Du musst nur ins Kontrollzentrum, dannn zu Kontakte & Freunde, dann nach unten scrollen, und da bin ich schon. Dann muss du mich nur anhaken, in dem du auf das Bild klickst, und dann unten auf was drücken. Ist schon OK, wenn du noch nicht so viel weisst. Du brauchst auch meine Freundschaftsanfrage nicht gleicht akzeptieren, gewöhn dich erstmal hier herein.
    H
    Hallo, bist neu. Fragst dich, wieso ich dich als Freund haben möchte, nicht wahr? Du kommst mirsympatisch vor,wegen diesem Darth Yoda Ava. Erinnert mich nämlich an einen Freund.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben