C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ahja und hast du selber lego star wars filme? wenn du welche hast kannst ja nen link schicken und schau sie an
    herzlich willkommen im psw!
    also ich bin zwar nicht der größte LEGO star wars fan aber mir gefällt des sehr. also du sagtest du kennst dich nicht mit PSW aus? also ich eigentlich auch nicht, aber wenn du ne frage hast, kannste die gerne mir stellen wenn ich sie net beantworten kann kannst du ja einen anderen fragen.
    Leute Also ich bin ein Star Wars Fan seit ich klein bin seitdem sammle ich Lego Star Wars, spiele super gerne Star Wars Spiele und will mir in spätestens 2Jahren ein Scout Trooper, Stormtrooper oder ein Clone Trooper(Epi.2) Kostüm kaufen aber ich weiß nicht wo :( egal es gibt nur eins und das ist !!!!Star Wars!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben