Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • zelebriert den "Tag des Händewaschens". Also, bleibt sauber!
    • Like
    Reaktionen: Janus Sturn
    Banthapudu
    Banthapudu
    Zwangsstörungen sind doch auch nur ernstgenommene Hobbys. Einfach mal was konsequent durchziehen.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Endlich, hab das ganze Jahr darauf gewartet. Mann, waren die Dinger dreckig in der Zwischenzeit! So einen Tag wollte es wirklich jeden Monat geben!
    Banthapudu
    Banthapudu
    Jetzt übertreib mal nicht, dafür gibt es diese Einmalhandschuhe. Einmal dreckig, nächster drüber usw. Oder warum gibt es die sonst von XS bis XXXL?
    ist immer etwas grauer, wenn er vom Friseur kommt.
    Count Flo
    Count Flo
    Und ich dachte schon das ich spinne,mir fallen nämlich nach jedem Friseurbesuch auch vereinzelt graue Haare auf. Aber wie sagt man so schön,graue Haare machen interessant ;)
    Riker
    Riker
    Keine Sorge..früher oder später werden alle grau.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Wenn sie nicht vorher ausfallen.
    ist aufgefallen, dass der Triceratops-Wärter in Jurassic Park, die gleiche Synchrostimme hat wie B. P. Richfield. Zufall?
    • Like
    Reaktionen: Geist
    G
    Geist
    Oh schade, ich hab eben gelesen, dass der Sprecher schon gestorben ist vor zwei Jahren. Schade, ich mochte seine markante Stimme gerne.
    Count Flo
    Count Flo
    Die Stimme war wirklich einprägsam. Ich hatte damals die Hoffnung das er auch Ackbar seine Stimme in Episode VII leiht,da er den Charakter auch in den Hörspielen der Thrawn Trilogie gesprochen hat.Er war auf jeden Fall ein würdiger Ersatz für Arnold Marquis.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Eine der wenigen Stimmen, die ich gerne öfter höre, ohne dass sie nervt. Ist bei vielen nämlich nicht der Fall: z.B. Spongebob oder Nicolas Cage/Cody.
    wundert sich über sich selbst, da er The Pacific nicht schon vor Jahren zuende geschaut hat. #Kellerleichen
    wundert sich, dass Die Dinos je abgesetzt worden.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Nie hat man eine Pfanne zur Hand, wenn ein Nicht-die-Mama angebracht ist. :(
    Kestrel
    Kestrel
    Es läuft aber noch ab und zu im Fernsehen ;) Erst letztens irgendwo gesehen. Nickolodeon oder Disney Channel
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Wundert mich überhaupt nicht. Da alles immer nur schlimmer wird, sind gute Dinge zwangsläufig zum verfrühten Ende verurteilt.

    Aber es ist wohl auch besser, so eine Serie endet, solange sie noch großartig ist. Wenn sie immer weiter und weiter läuft, läuft sie sich irgendwann tot. Bei den Simpson finde ich z.B., dass die neuen Folgen überhaupt nicht an die alten heranreichen.
    wundert sich, wieso man nach Jaws 3 noch einen 4. drehen durfte!?!
    Antiriad
    Antiriad
    Wegen Geld! Die Filmemacher bezahlen ja auch ein hübsches Sümmchen, um den Titel verwenden zu dürfen.
    Count Flo
    Count Flo
    Ein ganz,ganz schlimmes Machwerk... Und bevor gefragt wird weshalb Michael Caine in diesem Film mitgespielt hat,der Grund war nur der schnöde Mammon. ;)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Hab grad gelesen, dass Jaws 3 ursprünglich eine Parodie werden sollte, bei dem Crewmitglieder beim Dreh von Jaws 3 von Haien gefressen werden: Jaws 3, People 0!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben