Aiden Thiuro
Reaktionspunkte
3.800

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hat gestern eine Star Trek-Hommage in einem Star Wars-Buch entdeckt. :D
    • Like
    Reaktionen: Minza und Wonto Sluuk
    R
    riepichiep
    "Volle Energie" ist "normal". Ein "Machen Sie es so!" könnte allerdings fast als Anspielung durchgehen ... ;-)
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Oder ein "Merde!"
    Banthapudu
    Banthapudu
    Schade. Dann war mein dämliches Grinsen im Kino, als ich dachte, ich hätte ein easter egg entdeckt, tatsächlich nur ein dämliches Grinsen. :]
    betreibt mal wieder Rollenspiel-Archäologie. *feinen Pinsel zücke
    • Like
    Reaktionen: Wonto Sluuk
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ein bisschen was zu Luzi-Sat findet sich auch in den Zusammenfassungen von Chesara und CK. ^^
    Arlen
    Arlen
    Ich weiß dass er existiert weil es auf den letzten um Seiten nichts anderes mehr ging aber ich habe noch nicht reingeschaut xD Hach Luzi-Sat, selten so gut ausgearbeitete und nuancierte Bösewichte gesehen... :D
    Arlen
    Arlen
    btw @Aiden Excarga ist ja auch schon fertig bearbeitet. Du kannst in der Liste Region, Koordinaten und Fraktion einfügen :>
    hat erst vier Kapitel gelesen, aber Med Star zählt jetzt schon zu den Highlights.
    beginnt demnächst die Med Star-Duologie. Bin gespannt.
    King Arthur hat ein paar schöne Guy Ritchie-Momente. Mehr leider aber auch nicht...
    Antiriad
    Antiriad
    Ich fand den Film recht frisch und modern. Mal nicht diesen üblichen Ritter der Tafelrunde-Film, wie man ihn kennt.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich denke, wenn man das Ganze nicht als (überaus freie) Interpretation der Arthus-Sage gestaltet, sondern ein neues Franchise ins Leben gerufen hätte, wäre es wohl besser angekommen. Wobei mich der Schlusskampf doch etwas zu sehr an Soul Calibur oder ähnliche Titel erinnert hat. ^^
    Damnation gerade fertig gesehen. Nun heißt es Warten auf Staffel 2 :/
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Oh, gerade gelesen, dass es keine zweite Staffel geben wird. Schade.
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Wir schauen immer zeitgleich die gleichen Serien, Aiden. :D Und schade wegen der zweiten Staffel, bei dem Ende hätte ich mir ne Fortsetzung auch sehr gewünscht.^^ MMn eine der besten Serien!
    So, gerade das Staffelfinale des Punishers gesehen. Meiner Meinung nach eine der besseren Marvel-Netflix-Serien. Platz 2 oder 3.
    R
    riepichiep
    Bei Netflix ja. Aber SHIELD ist trotzdem besser ;-) (Und Agent Carter auch)
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Habe ich beides nicht gesehen. ^^ Ich hätte am Anfang aber nicht unbedingt gedacht, dass sie so weit vorne landet.
    R
    riepichiep
    Carter war halt cool, weil es eine Sci-Fi-Agentenserie mit 50er-Jahre-Flair war. Aber hat sich ja leider nicht durchgesetzt ...
    Es ist zwar themenfremd, aber wofür steht das "US" in den Bezeichnungen der Schiffe bei der Sternenflotte (siehe USS Enterprise)?
    Banthapudu
    Banthapudu
    US finde ich von daher verwirrend, da überhaupt nicht klar wird, wer hier united ist. Bei United States oder United Nations ist das klar, aber bei der Sternenflotte eben nüscht.
    Minza
    Minza
    vereinte sternenflotte aus den mitgliedern der föderation... eigentlich ziemlich klar
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Als TOS gestartet wurde, war man sich noch gar nicht so richtig im Klaren darüber, dass es so etwas wie eine Föderation gibt und wie die Sternenflotte aufgebaut ist. Die Enterprise war als irdisches Schiff konzipiert (deshalb außer Spock nur Menschen) und das USS hat man wohl genommen, weil die Autoren/Modellbauer das eben so kannten. Mit Inhalt versehen wurde das Kürzel erst später.
    Draußen sieht es so aus als wäre eine Packung Puderzucker explodiert ... eine sehr große Packung.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Heute morgen um 5 sah es ähnlich aus. Für etwa 20 Minuten. Der ganze Regen hat ihn dann weggespült. Weil Regen ist ja das Dauerwetter seit September, mit gelegentlichen Sonnenstunden dazwischen...
    "Godless" ist echt eine tolle Serie.
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Gerade die letzte Folge gesehen und meiner Meinung nach bislang die beste Netflix-Produktion. In diese Richtung könnte ruhig mehr kommen.
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Bin vorhin auch fertig geworden. Jap, war echt grandios, vor allem die Rolle des Frank Griffin ist mMn echt der Wahnsinn.
    Agustin Prada
    Agustin Prada
    Von der sonst üblichen Romantisierung des wilden Westen habe ich jedenfalls wenig bis gar nichts gesehen :D
    schaut sich gerade B.E.A.R.D.S. an. :D
    Conquistador
    Conquistador
    Ich empfinde ja beim Zuschauen anderer PnP-Gruppen immer sehr viel (Fremd-)Scham ...
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ich eigentlich nicht. Natürlich fehlt die Gruppendynamik, die man als Spieler empfindet, aber hier stört mich bloß das bewusste Trollen mancher Teilnehmer.
    Minza
    Minza
    unsere Aufnahmen sind auch sehr unterhaltsam... wobei: ich lästere vermutlich zuviel über PSW User ^^'
    sieht gerade "Mad Max: Fury Road" und hätte gerne eine Fortsetzung.
    Ich freue mich echt darauf, Patrick Steward in seiner Paraderolle als Doktor zu sehen. :)
    Arlen
    Arlen
    Nie spricht man von dem Scheiße-Emoji im Emoji-Movie...
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Hat er nicht auch den CIA-Chef aus American Dad synchronisiert, der "zufällig" auch so aussieht wie er und hin und wieder eine ironische Star Trek-Anspielung loslässt?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Sicher nicht Stewart? Meinst du Dr. Jonas?
    "Master and Commander" ist noch immer ein toller Film. Schade, dass man sich nie zu einer Fortsetzung hat durchringen können.
    Ist die Star Trek-Romanserie "Titan" empfehlenswert?
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Destiny spielt da auch rein? Oh, das ist natürlich schon umständlich.
    R
    riepichiep
    Destiny spielt so ziemlich in alles rein. Falls du das nicht willst, wäre "Corps of Engineers" oder "New Frontier" besser ...
    garakvsneelix
    garakvsneelix
    Wobei sich die Bezüge zu Destiny bei "Titan" sehr in Grenzen halten und eher die im Hintergrund ablaufenden Charakterarcs ein wenig beeinflussen und nie wirklich die Hauptarcs. Aber ja, es würde sich schon lohnen, dann an entsprechender Stelle "Destiny" zu lesen, ansonsten bekommt man halt die wichtigsten dort geschehenen Sachen halt "nur" nacherzählt...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben