00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

San Hill

Chef des intergalaktischen Bankenclans
wollt mal fragen, ob einer den Film kennt, weil ich ihn letzte woche das erste mal gesehen habe und ihn für DEN genialsten Comedy-Film halte.
 
Ein Kumpel zitiert diesen Film am laufenden Band (der ist doch mit Helge Schneider, oder?). Ich hab ihn leider noch nie gesehen. Gibt's den auf DVD?
 
Texas ist auch meine Favourit.
Ich finde alle CD´s und Filme von Helge Schneider genial :D

Der Humor ist sehr speziell, aber ich liebe ihn.

@Lowbacca: 00

...es war sein Name: OrangUtan-Klaus! :braue
 
00 Schneider ist bis jetzt der einzige Film von Helge der auf DVD erhältlich ist. Diesen Dezember soll sich das aber ändern.

Und genau wie alle anderen von Helge ist auch dieser mehr als genial. :D
 
Der Film ist einfach nur GÖTTLICH!! Helges Humor ist einfach unschlagbar!

"Was machen sie an meinem Taubenwagen, meine Tauben brauchen Ruhe, das wissen sie doch. Auf Wiedersehen!" :D
 
"Solange man lebt, sollte man rauchen"

"Ich habe etwas leckeres gekocht"

"Warum haben sie eben 'alte Pflaume' zu mir gesagt?" - "Ich könnte mich nicht erinnern" -"Ich hätte ihnen fast eine reingehauen!" - "Ja, warum hamses nicht getan?"
 
Doc Snyder: "Hier kann man doch kein Kuchen essen!!!!"
Körschgen: "In der Phantasie geht ALLES!"
Doc Snyder: "In der Phantasie geht alles. Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz."


"Ja, ich geh dann mal los.... weil.., ich muss los"
 
Dark Igel schrieb:
Genialer Mann, genialer Film.
Aber der beste von Helge ist immer noch TEXAS! ;-)

Ich liebe Texas!
Sowieso finde ich Helge Schneider toll. Toller Musiker und ein verdammt guter Komiker.
00 Schneider hab ich leider nie gesehen:(
Vielleicht kann ich das nochmal ändern.
 
ich kenne den Film nicht. Ich habe mal versucht Texas anzuschauen, mußte aber nach 10 Minuten abschalten. Sorry, Helge !

Helges Humor ist ganz OK, aber die Filme.... Daumen runter...
 
Darth_Polo schrieb:
ich kenne den Film nicht. Ich habe mal versucht Texas anzuschauen, mußte aber nach 10 Minuten abschalten. Sorry, Helge !

Helges Humor ist ganz OK, aber die Filme.... Daumen runter...


Kann ich nur zustimmen.Obwohl auch sein Humor oft etwas zu blöd ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben