011, der Sturmtruppler!

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Laut News auf www.starwars-union.de sind die Sturmtruppen nun doch keine ?Klonetruppen im klassischen Sinn? sondern eine neue Generation von Klonen die auf Coruscant gezüchtet werden.
Check it out!

http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=5210

Interessant! Die original Klone von Kamino sind also NICHT die bösewichte die später die Sturmtruppen werden.
Logisch. Die Klone von Kamino wurden zwar genetisch manipuliert, aber nicht geistig kontrolliert und hätten sich wahrscheinlich nicht gegen die Jedi gestellt. Aber was ist aus ihnen geworden? Wahrscheinlich sind fast alle in den Klonkriegen umgekommen! Die Nachfolger verhalten sich anfangs wie ihre Vorgänger, sind aber geistig so manipuliert, keinen eigenen Willen durchsetzen zu können und nur einem zu gehorchen. Dem Imperator!:angry
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Laut News auf www.starwars-union.de sind die Sturmtruppen nun doch keine ?Klonetruppen im klassischen Sinn? sondern eine neue Generation von Klonen die auf Coruscant gezüchtet werden.
Check it out!

http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=5210

Interessant! Die original Klone von Kamino sind also NICHT die bösewichte die später die Sturmtruppen werden.
Logisch. Die Klone von Kamino wurden zwar genetisch manipuliert, aber nicht geistig kontrolliert und hätten sich wahrscheinlich nicht gegen die Jedi gestellt. Aber was ist aus ihnen geworden? Wahrscheinlich sind fast alle in den Klonkriegen umgekommen! Die Nachfolger verhalten sich anfangs wie ihre Vorgänger, sind aber geistig so manipuliert, keinen eigenen Willen durchsetzen zu können und nur einem zu gehorchen. Dem Imperator!:angry
Ich denke es gibt keine Unterschieden zwischen den Klonen von Kamino und anderswo.
:ani
 
WoW.
Der Dialog zwischen dem Clon und Obi Wan hat mir ja jetzt schon fast eine Träne ins Auge getrieben.
Hört sich echt gut an.

Wobei ich immer noch zweifele ob der Grossteil der Stormtrooper wirklich alles Clone sind.
Für mich sind die Stormtrooper immer noch "normale" Rekruten.
 
Man sollte aber auch drauf achten, dass diese Neuigkeit von zwei anderen Information für unglaubwürdig gehalten wird.

Es wundert mich sowieso, wo auf Coruscant überhaupt Platz sein sollte für eine Klontrupplerfabrik, aus der eine Milliarde ausgebildete Sturmtruppen hervorgehen sollen. :rolleyes:
 
Original geschrieben von vader1211
WoW.
Der Dialog zwischen dem Clon und Obi Wan hat mir ja jetzt schon fast eine Träne ins Auge getrieben.
Hört sich echt gut an.

Wobei ich immer noch zweifele ob der Grossteil der Stormtrooper wirklich alles Clone sind.
Für mich sind die Stormtrooper immer noch "normale" Rekruten.

Das sind sie auch.


Original geschrieben von Lord Zumpferl
. Aber was ist aus ihnen geworden? Wahrscheinlich sind fast alle in den Klonkriegen umgekommen! . angry


Wohl kaum.Wie sollte es denn ohne Soldaten nach dem Krieg weitergehen ?
 
Sind die Sturmtruppen also wirklich Klone? Aber dann nicht von Jango. Sie haben unterschiedliche Stimmen und Grössen. Aber es wurde glaube ich von GL bestätigt das sie Klone sind, oder liege ich da falsch? Kann jemand klarheit schaffen?
 
Auf dem Rücken dieses Soldaten ist die Nummer "011" für die Fabrik, aus der er stammt. Obi-Wan nennt ihn "NullEinsEins".

Ob die Soldaten aus Fabrik "007" Smoking tragen? :D
 
@sarid: Alles klar. Ich dachte mach lieber Spoiler, denn bisher hat hier noch keiner den Inhalt des Links geschrieben...

Also ich wuerde gerne folgende Trooper sehen:

007 - Troopers in Black
666 - Troopers of the Beast
110/112 - Troopers mit Blaulicht
999 - Troopers of Love
800 - Trooper mit kostenloser Hotline
111 - Trooper mit roter Nase

gibts noch mehr? *g
 
190 - der Ruf-Mich-An-Trooper... :rolleyes: Ich glaub wir sind off-topic ;)

Was die Geschichte angeht, ich bin bespannt wie sie rüberkommt - so wie sie hier geschildert ist find ich sie etwas... komisch... Aber mal abwarten.
 
Wenn ihr aufmerksam das Buch "Operation Eiserne Faust" gelesen habt;) , dann solltet ihr wissen das die Sturmtruppen ganz normale Menschen sind, denn am Ende des Buches meldet sich ein Stormtrooper des Imperiums bei Zsinj, nennt seinen Namen und weiß nicht was....
Wenn er also seinen namen kennt, der keine Zahl ist, dann muss er wohl ein normaler Mensch sein...
IronFist:p
 
Original geschrieben von IronFist
Wenn ihr aufmerksam das Buch "Operation Eiserne Faust" gelesen habt;) , dann solltet ihr wissen das die Sturmtruppen ganz normale Menschen sind, denn am Ende des Buches meldet sich ein Stormtrooper des Imperiums bei Zsinj, nennt seinen Namen und weiß nicht was....
Wenn er also seinen namen kennt, der keine Zahl ist, dann muss er wohl ein normaler Mensch sein...

Wenn überhaupt spicht das nur für das Post-Endor-EU oder Zsinjs Regierungszeit - oder vielmehr den Zeitraum, den das Buch abdeckt. Was GL daraus macht ist eine ganz andere Sache. In der PT sind alle Weißrüstungen Klone, in der OT ist praktisch alles offen. Unterschiedliche Stimmen und Größen sprechen für "normale" Menschen, und inoffizielle Theorien sprechen ebenfalls dafür, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das es für GL alles Klone sind, irgendwie. Von daher sagt diese Stelle praktisch nichts aus, auf lange Sicht. ;)
 
es könnten doch genauso gut beides sein oder?
ich meine, klone und soldaten die auf all den imperiumsplaneten rekrutiert werden.

das ist zwar EU aber wozu sollte denn sonst die riesige strumtruppenanlage auf carida gut sein? klonfabriken gibts dort soviel ich weiss nicht.
 
@IronFist & starvvars-fre@k: Sucht euch zu diesem Thema am Besten die entsprechenden Threads im EU- bzw. Allgemeinen Forum. Es gab nämlich schon mehr als genug Diskussionen über dieses Thema... ;)
 
Zurück
Oben