Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

1.000 Benutzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eowyn, 12. Mai 2002.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    schon gemerkt? wir haben jetzt 1.000 benutzer in diesem Bord, die glückliche 1.000 heißt Leia_Organa.
    Wollt ich nur mal so angemerkt haben, schlagt mich nicht wenn das unnütz ist. ;D
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Vor ein paar Tagen dachte ich mir noch: "musst mal aufpassen wann wir die 1000 durchbrechen" *g*
     
  3. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Da gratulier ich dem Bord! :)
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Genau dieses Thread wollte ich öffnen hab zuletzt bei 989 geguckt das war so um 15.00 Uhr!

    Aber ich gratuliere!!!!
     
  5. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hmm ... in nem halben Jahr, wenn die Ep2-Phase vorbei ist, sollte man aber auch brav mal die Karteileichen löschen! :) Sind wir wieder bei 150! :D
     
  6. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Da kann man nur zustimmen, denn wenn man mal unter Mitglieder guckt, sieht man das sehr viele nur 1 Post haben !
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich will ja niemanden ärgern aber ich habe schonmal den NAmen geändert, der andere Name ist sone Karteileiche sollte man echt löschen!!
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Vor dem Umzug hatten wir ja auch über 1000. Dannach waren wir erstmal auf ca 300 runter. Trotzdem ist es in letzer Zeit ziemlich voll geworden.
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wow, ich hätte nicht gedacht daß wir nach dem Neustart so schnell die 1000er-Marke erreichen. EP2 machts möglich.

    Übrigens, daß mit den Karteileichen ist nicht ganz so einfach. Es gibt auch viele, die erst einmal längere Zeit hier hereinschauen und nur mitlesen. War bei mir damals auch so. Ist teilweise eben nur schade, daß dann eben die Benutzernamen vergeben sind, obwohl diejenigen hier vielleicht nie damit posten...



    Craven
     
  10. Wenn ich noch daran denke wieviele hir so im Dezember loswar, da wollte ich mich garnicht erst einloggen, da mir mein altes noch besser gefiel aber als ich dann Anfang April nochmal geguckt habe sah es aufeinmal schon ganz anders aus, mit vielen interes´santen Beiträgen, da dachte ich mir, meld dich doch auchmal an und jetzt ist es schon SUCHT...;)
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    @ Craven
    es sollte aber die möglichkeit geben seinen Charakter, dan alte, zu löschen !!!
     
  12. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    ..hmja, sind aber auch viele RS-Leute drunter, die eben hauptsächlich im allgemeinen RS-Forum rumgeistern, wo die Beiträge eben nicht gezählt werden.
     
  13. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    ich weiss bin ja selber im RS..aber die kennt man ja! Und nebenbei das sind recht wenige wenn du die mal mit den in der Mitgliederliste vergleichst !!;)
     
  14. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Man muss nur nach dem Datum des letzten Logins gehen. Wenn man sich zB 6 Monate nicht einloggt, sollte der Account gelöscht werden ... naja, alles Theorie ...
     
  15. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    das mit dem letzten Login geht glaub ich nicht, man kann sich aber an den letzten Beitrag orientieren ! ist im Prinzip das gleiche :D
     
  16. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Nunja erstmal gratuliere ich der 1000.sten Userin ihren Beitritt,und ich denke mal das das mit den Nicklöschungen recht heikel werden könnte, denn so wie ich das sehe, welche Leute dauerhaft posten oder im chat sind, naja dann sind doch einige darunter die meines Wissens nach kaum oder gar nix gemacht oder gechattet bzw gepostet haben.......

    Muss man eben abwarten ob und was passiert.....
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Damit könnte man durchaus jetzt schon beginnen!
    Aber leider ist es hier wie in so vielen anderen Foren.....hauptsache erstmal anmelden (am besten mit einem Benutzernamen, der so ähnlich klingt wie 27 andere! ;) ;) ) und dann nie wieder einen Post abschicken.....

    Nichts desto trotz auch von mir ein Glückwunsch an den/die 1000. User und das Forum an sich....!

    ;) Mmmmh, wann steigt die Party dazu....und wo? ;)
     

Diese Seite empfehlen