Suche 1 Fact File Sammelordner

Noch ein NPC

played by Ranik
Hallo Leute,

Ich war vor Jahren hier im Forum, vor allem im Rollenspielbereich, regelmäßig tätig. Dieser Account hier war allerdings der einzige bei der die Mail Adresse noch aktiv (bzw. mir noch bekannt) ist, deshalb der seltsame Benutzername :)

Habe, ausgelöst durch den neu erschienenen Film, mal meine alten Star Wars Fact File Order rausgekramt und dabei bemerkt, dass ich offensichtlich im Bereich "Charaktere" einen ganzen Haufen Blätter zwar sortiert, allerdings nicht eingeordnet hatte. Der Grund war schnell klar: Ich besitze die komplette Reihe, hatte damals das Abo gebucht, allerdings scheint mir einer der Aufbewahrungsrdner zu fehlen. Ich besitze 7 Ordner, einer pro Themenbereich, zwei für Charaktere, da dieser Breich der mit Abstand umfangreichste ist. Die Ordner sind alle Randvoll und nach der Menge der unsortieren Charakterebände bräuchte ich für diese einen weiteren Aufbewahrungsordner. Keine Ahnung ob der bei den mittlerweile 2 Umzügen die hinter mir liegen verloren ging oder von vorne herein gefehlt hat.

Kurz gesagt: Ich suche einen Star Wars Fact File Aufbewahrungsordner. Keine Inhalte oder Bände, da ich diese wie gesagt alle samt besitze, lediglich ein Ordner wäre von Nöten um die Sammlung zu komplettieren. Falls Möglich wären ein, am besten zwei "Charaktere Deckblätter" genial, da ich, sollte ich zu einem weiteren Ordner kommen, 3 Charaktere Ordner mit nur einem Deckblatt hätte. Aber die Deckblätter haben für mich keine Priorität, wären nur ein netter Zusatz.

Ich freue mich über jede Antwort und Danke schon einmal im vorraus. Preisvorstellungen könnt ihr hier posten oder mir per PM schicken, wie ihr möchtet.

Freundliche Grüße -Noch ein NPC (Augenroll :D)
 
Zurück
Oben