Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

10.000 Tage STAR WARS!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lowbacca, 10. Oktober 2004.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Heute ist es soweit! Unsere geliebte Sci Fi-Saga feiert den 10.000sten Tag ihres Bestehens. Denn vor genau 10.000 Tagen kam ANH (am 25. Mai 1977) in die amerikanischen Kinos. Die News gibt's hier!

    <center>Auf die nächsten 10.000!</center>
     
  2. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    und morgen sinds 10 001 ^^

    naja wie sagt man Alles gute Star Wars o_O
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Schon eine beachtliche Zahl , freue mich auf die nächsten 10 000 Tage mit SW.
     
  4. 10.000 Tage Star Wars !

    7.500 Tage Tangas !

    17.500 Tage Industriuelles Fusspilzspray !

    Juchu ! PARTY !!!!!
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Alles gute Star Wars!
    Obwohl ich finde sowas gehört ins Allgemeine Forum :D !
    Und wie gesagt auf die nächsten 10.000Tage SW ^^!
    Die nächsten Partys wären dann 11.000 und 11.111 Tage SW!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2004
  6. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Luce:Ich glaube die Punkte 2 und 3 gibt es schon länger... :p
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    *schampuskorkenknallenlass*
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Na toll!

    *sichdiekugelgibt*
     
  9. Smash

    Smash Gast

    *Fassaufmach*
    Jetzt wir ordentlich gefeiert!!!
    Alles gute STAR WARS!!!:D
     
  10. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Ich freue mich aber auch jetzt schon auf das 50 Jährige Jubiläum. Wir werden unseren Kindern und Enkeln Geschichten über Star Wars erzählen und sie werden es nicht verstehen können daß es einmal 6 Folgen gab...
    Sie werden es nicht verstehn warum wir uns damals wegen der Geisterszene gestritten haben. Sie werden es nicht verstehn das wir damals zwischen PT und OT unterschieden haben. Sie werden all das, was wir heute noch kritisieren als selbstverständlich ansehen und sich fragen warum die Alten damals so einen Glaubenskrieg darum gemacht haben...

    ...in diesem Sinne :

    Möge uns Star Wars noch lange erhalten bleiben. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2004
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Schon 10 000 Tage.
    Man Leute,wir werden alt :(
     
  12. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Das waren schöne 10 000 Tage. *andievegangenentagedenk*
     
  13. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    wusste gar nicht, dass dies heute ist

    aber auf jeden fall ein grund zu feiern *flasche sekt aufmach*
     
  14. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, wenn man bedenkt, dass es mich noch nicht so lange gibt...:D Ein schönes Jubiläum jedenfalls. :)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    10 000 Tage schon? Und das auch noch am 10. Oktober. Ich erhebe das Glas... was die OT angeht, aber nur bis 1997, nicht für das, was unter der Bezeichnung "OT" noch folgen sollte....
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Jaja, unser "Urfassung-Verfechter"... ;)
     
  17. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich hab das irgendwie nicht mitbekommen was ist den mit der Geisterszene ? o_O
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    GL hat Sebastian Shaw durch Hayden Chistensen im EP III-Style ersetzt.
     
  19. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ok da kann ich es verstehen das sich welche aufregen, mir is das aber relativ egal o_O die szene sieht man 10 secunden im film aber für den schauspieler muss es frustrierend sein wird einfach rausgeschnitten
     
  20. da er nicht mehr lebt ist ihm das wohl egal ...
     

Diese Seite empfehlen