10.000 Tage STAR WARS!!!

Lowbacca

weiser Botschafter
Heute ist es soweit! Unsere geliebte Sci Fi-Saga feiert den 10.000sten Tag ihres Bestehens. Denn vor genau 10.000 Tagen kam ANH (am 25. Mai 1977) in die amerikanischen Kinos. Die News gibt's hier!

<center>Auf die nächsten 10.000!</center>
 
Alles gute Star Wars!
Obwohl ich finde sowas gehört ins Allgemeine Forum :D !
Und wie gesagt auf die nächsten 10.000Tage SW ^^!
Die nächsten Partys wären dann 11.000 und 11.111 Tage SW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Ich freue mich aber auch jetzt schon auf das 50 Jährige Jubiläum. Wir werden unseren Kindern und Enkeln Geschichten über Star Wars erzählen und sie werden es nicht verstehen können daß es einmal 6 Folgen gab...
Sie werden es nicht verstehn warum wir uns damals wegen der Geisterszene gestritten haben. Sie werden es nicht verstehn das wir damals zwischen PT und OT unterschieden haben. Sie werden all das, was wir heute noch kritisieren als selbstverständlich ansehen und sich fragen warum die Alten damals so einen Glaubenskrieg darum gemacht haben...

...in diesem Sinne :

Möge uns Star Wars noch lange erhalten bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 000 Tage schon? Und das auch noch am 10. Oktober. Ich erhebe das Glas... was die OT angeht, aber nur bis 1997, nicht für das, was unter der Bezeichnung "OT" noch folgen sollte....
 
ok da kann ich es verstehen das sich welche aufregen, mir is das aber relativ egal o_O die szene sieht man 10 secunden im film aber für den schauspieler muss es frustrierend sein wird einfach rausgeschnitten
 
Squall schrieb:
ok da kann ich es verstehen das sich welche aufregen, mir is das aber relativ egal o_O die szene sieht man 10 secunden im film aber für den schauspieler muss es frustrierend sein wird einfach rausgeschnitten

da er nicht mehr lebt ist ihm das wohl egal ...
 
Zurück
Oben