10 Jahre (oder mehr) im PSW

Wobei Jaina Solo unter einem anderen Nick noch aktiv ist, allerdings zur Zeit nur noch sehr sporadisch. Aber man kennt sich ja noch von damals. :kaw:

Schön, dass du dich im übrigens auch mal wieder im PSW zeigst. Es ist lang her - und ich bin ja auch Mod geworden. :p

Ich habs bemerkt du und Master Kenobi und noch ein paar andere alte Bekannte sind Mods geworden^^

Star Wars The Old Republic, ist es zu vertanken dass ich wieder hier bin. Damit hat meine Star Wars Liebe wieder angefangen, und dazu kam ich irgendwie über WoW, was ich lange Zeit sehr aktiv spielte ^^ :rolleyes:
 
Und heute hab ich mein 10-jähriges im PSW... pünktlich zum SW-Tag. In diesem Sinne May the 4th be with you!

Auf die nächsten 10 :konfus:
 
Da hast du dir ja den perfekten Tag ausgesucht! :D
Glückwunscjh an alle. Bei mir dauert es noch ein bisserl, aber die Zeit bis dahin übersteh auch noch.
 
Hui, ich merke grade, dass ich diese Woche auch noch Jubiläum habe, auch wenn es "erst" acht Jahre sind :-)
Ich bin immer noch gerne dabei, auch wenn ich zwischendurch mal ein, zwei Auszeiten hatte. Außerdem hoffe ich, dass es noch ein paar Jährchen werden. Hab hier einige Gleichgesinnte und Freunde gefunden!
 
Hui, ich merke grade, dass ich diese Woche auch noch Jubiläum habe, auch wenn es "erst" acht Jahre sind :-)

Ich bin immer noch gerne dabei, auch wenn ich zwischendurch mal ein, zwei Auszeiten hatte. Außerdem hoffe ich, dass es noch ein paar Jährchen werden.

Das Gleiche, kann ich fast genauso unterschreiben :D
Bei mir sind's dann aber 6 und ganz genau, ist mein Jubiläum auch erst am 15.05. (die Chatanfänge nciht egzählt, die waren viel früher^^)
Dann kommt das verflixte siebte Jahr, dass mich hoffentlich dennoch hier hält :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh ist das alles schon lang her. :Dich hab nächstes Jahr mein 10-jähriges. Ich bin quasi mit PSW (chat) aufgewachsen. :D Damals, als da noch richtig viel los war. Forum war ich nie so dolle präsent und die letzten Jahre im Chat mal da, mal weg... Ich werd versuchen mal wieder etwas da zu sein. Kenn ja einige von euch im RL und Chat. <3
 
Jetzt hab ich's doch noch knapp verpasst! Vorgestern habe ich die 10 Jahre voll gemacht. :) Und ich bin immer noch gerne hier! :kaw:
 
Gott, 10 Jahre.........unglaublich. Ich weiß noch, als ich mich hier eher widerwillig registriert habe, nachdem mich der Tod des JA-Forums hier angeschwemmt hat (wo ich unabsichtlich die halbe Community gespoilert habe, Stichwort Jangos Tod, an die wütenden PNs muss ich heute noch zurückdenken......ah, good times).

Heftig. Viel ist passiert, viel habe ich seitdem erlebt, mich zum Glück auch weiterentwickelt, einige neue Blickwinkel gewonnen, Ansichten ad acta gelegt, ich bin gereift und entwickle mich immer noch. Man setzt andere Prioritäten, muss Zeit und Arbeit hineininvestieren, beschäftigt sich auch mit anderen Menschen......da kann es eben passieren, dass man hier nicht mehr so oft hereinschaut.

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Newbiewellen mit den neuen Filmen........wird sicher auch lustig werden.
 
Und auch fuer mich ist heute das magische Jubilaeum angebrochen. :cool:

Als ich damals zum ersten Mal im Internet gesurft bin und auf die Idee kam einfach mal "Star Wars" bei Google einzugeben, haette ich niemals gedacht, dass - auch wenn das jetzt recht melodramatisch klingt - diese Entscheidung mein Leben fuer immer veraendern wuerde.

Ich hab hier so unglaublich viele tolle Leute kennengelernt, hab einige meiner engsten Freunde hier gefunden und kuerzlich sogar noch mehr... ;)

Ich kann mir ein Leben ohne das PSW kaum mehr vorstellen, von daher bleibt mir eigentlich nur zu sagen: Auf die naechsten 10 Jahre! :kaw:
 
So,heute ist es auch für mich soweit
10 Jahre Mitglied beim PSW.
Es waren interessante Jahre. Ich habe viele Leute kennen gelernt die sehr zu schätzen gelernt habe.
Einige dieser Leute sind meine Freunde geworden.Ich durfte bei einer Hochzeit zugegen sein die Mitglieder dieses Forums gefeiert haben. Ich habe Leute wie Crimson,Loki,Janem,Polo,Talon,Ysanne,Marvel,Bina,Nomi,Winston Turner,Spaceball,Minza und das Würfelchen und wen ich vergessen habe persönlich kennen lernen dürfen.
Ich habe Leute wie z.B. Gene,Kyle und vorallem Riker und Master Kenobi als Internetbekanntschaften kennenlernen dürfen.Auch habe ich Leute wie Darth Strassen,Cefairon,Ben,THX ,David/Tom und wen ich sonst noch vergessen habe,kennen gelernt.Das möchte ich nicht vermissen.
Auch Leute mit denen ich mich zum Anfang gefetzt habe wie z.b. Exodus,Mad Blacklord und Tylaar Zaith habe ich heute ein sehr gutes Verhältnis.

Einige Leute mußte ich auch zu tolerieren lernen:D

Leider mußte ich auch lernen das es auch im PSW hinterliste Feiglinge gibt die nicht den Arsch in der Hose haben mir ins Gesicht zu sehen sondern im Hintergrund gegen mich gehetzt haben.
Aber so ist eben die Welt.

Es waren trotz allem schöne 10 Jahre. Ich hoffe es werden noch ein paar Jahre mehr.


P.S. Es ist spät,und ich bin Müde. Sollte ich den einen oder anderen vergessen habe, so möge man mir dies nachsehen.
 
Auch ich bin nun 10 Jahre hier.
Zwar bin ich nicht regelmässig aktiv, aber es waren oft schöne und anregende Diskussionen.

Ich sag mal auf die nächsten 10 Jahre! ;)

Vielen Dank, Dark Igel. (Tim):D
 
Ich habe eben bemerkt, dass ich bereits seit Dezember 2012 10 Jahre lang User dieser Plattform bin. Wo ist die Zeit geblieben?! :eek: :verwirrt:

Damals war gerade die Episode II Hysterie durch und die Produktion von Episode III lief langsam an. Und jetzt, 10 Jahre später, sitzen wir wieder vor dem PC und freuen uns auf erste Produktionsinfos bzgl. Episode VII. Wer hätte DAS gedacht :braue
 
Ich habe eben bemerkt, dass ich bereits seit Dezember 2012 10 Jahre lang User dieser Plattform bin. Wo ist die Zeit geblieben?! :eek: :verwirrt:

Damals war gerade die Episode II Hysterie durch und die Produktion von Episode III lief langsam an. Und jetzt, 10 Jahre später, sitzen wir wieder vor dem PC und freuen uns auf erste Produktionsinfos bzgl. Episode VII. Wer hätte DAS gedacht :braue

Die Ankündigung neuer Star Wars Filme hat die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch die zweiten 10 Jahre hier verbringe, deutlich erhöht. Egal ob die Filme nun super werden oder so schlecht, dass ich mich ab 2015 permanent über Disney aufrege. :D
 
Ich hab nun auch meine 10 Jahre hier voll... Hochs und Tiefs hats gegeben, Harmonie und totale Zerstörung ;)
Und alles in allem bin ich an allem mehr oder weniger gewachsen und wenn ich mir meine ersten (und andere ausgewählte, vergangene) Beiträge so ansehe, möchte ich nur zwei Dinge sagen: Entschuldigung und Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon 10 Jahre dabei und hoffe es werden weitere 10 Jahre werden. Ich kann mich auch kaputt lachen welche Dinge ich damals veröffentlicht habe. Einiges wirkt recht gut, anderes rum wieder eher peinlich, doof oder unangebracht. Ich bin halt wer ich bin: Aus Lord Zumpferl (was für ein dämlicher Name) wurde Doublespazer. Jetzt geht es weiter. Die neuen Filme kommen und wir werden weiterhin schreiben können, da Sparkiller uns sicher nicht einfach gehen lassen wird. Einmal Star Wars-Fan, immer Star Wars-Fan! :)
 
Ich bin nun auch schon 10 Jahre dabei und bin immer wieder erschrocken wie schnell die Zeit vergeht :D Mir kommt es gar nicht sooo lange her vor, als ich die Seite gefunden habe und stundenlang im Chat gechattet habe und die ersten PSWler (zB. Minza) kennengelernt habe :) (Damals war ich da noch aktiver im Chat :D)

Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt! Ich habe hier sehr viele sehr gute Freunde gefunden und schon viele mehrfach in RL getroffen :)

Ich liebe das Rollenspiel hier im PSW und bin auch dort seit 10 Jahren aktiv und ich hoffe auf weitere schöne Jahre hier im Forum :)
 
Bei mir sind es demnächst schon 12 Jahre. Oh Gott ist das lang her - ich war 18 und hatte endlich etwas gefunden wo ich soviel über SW reden und denken konnte wie ich wollte. Das Forum hat mir immer viel Spaß bereitet, gerade in den spannenden Zeiten wie zur Produktionszeit der PT. Es war viel los, viele Meinungen und allgemeine Neugier.

Ab 2015 dürfte es hier wieder ähnlich munter zu gehen.

Nach der PT so ab 2007 gab es auch eine übersättigte Zeit - selbst Clone Wars interessierte mich nicht. Meine Besuche wurden immer seltener. Naja bis zu jenen Tag im Oktober 2012. Ich freue mich jedenfalls auf weitere schöne Jahre hier.

Rückblickend muss ich auch sagen, dass ich die PT irgendwie immer verteidigt hatte und mir das Kunstwerk SW nicht mies machen lassen wollte. 12 Jahre später bin ich da ein wenig erwachsener geworden und Filme haben für mich nicht mehr diesen ganz großen Zauber von einst, vielleicht auch weil ich nunmehr selber welche mache.

Dem Forum hier bin ich aber sehr dankbar für alles!
 
Bei mir sind es nun auch schon 10 Jahre (und ein Monat)

Anfingen tat es damals mit "Clone Wars" - so wurde ich erst stiller Mitleser und dann Mitposter ...

Bei "The Clone Wars" habe ich etwas das Interesse verloren, doch jetzt, mit Episode 7-9 bin ich wieder öfter hier am Lesen (und am schreiben)
 
Verrückt. Über 12 Jahre sind vergangen als auch ich im PT-Hype war und damals immer ganz aktuell nach Neuigkeiten zu AotC lechzte. Jetzt bin ich zwar rund 12 Jahre älter und finde die PT nun gar nicht mehr so großartig wie damals, aber mit der Ankündigung der neuen Episoden ist auch meine Interesse wieder geweckt, nachdem es bei mir in den letzten Jahren doch eher hinten runter gefallen ist.

Zwar kann ich mich nur vereinzelt an Namen erinnern, doch der ein oder andere 'alte Hase' ist ja noch an Bord. Höchst bemerkenswert. :)

Also denn. Man liest sich!
 
Zurück
Oben