10 Jahre (oder mehr) im PSW

Tja, heute habe auch ich mein zehnjähriges "Jubiläum" meiner mehr oder minder aktiven Zeit in dieser Community. Ich hoffe und denke, dass es nochmals zehn Jahre werden.
 
Glückwunsch,habe damals Eure EU Diskussionen verfolgt.
Da waren Craven und Wraith Five ziemlich aktiv,an die Namen kann ich mich zumindest noch gut erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, Xena :kaw:
Mit dir habe ich ja auch von Anfang an Kontakt. Wie Laubi bereits sagte, ist eine lange Zeit bei dem sonst so kurzweiligen Internet.
 
MUHA.....auch ich hab mein 10 jähriges.....
Bin zwar ne ganze Weile nimmer SO aktiv (hab mir Besserung geschworen), hätte aber nie gedacht, dass ich ZEHN Jahre hier verweile...vorallem....dass immer noch die alten Haudegen hier aktiv sind.....freut mich :o).
 
Meine Registrierung im PSW ist nun auch schon mehr als 10 Jahre her. Irre, wie viel in dieser Zeit passiert ist!
Ich gehöre zu denen, für die das PSW ein wesentlicher Bestandteil des Lebens wurde, der bis heute anhält und nachwirkt. Von allen Online-Gemeinschaften, die mich geprägt haben, war das PSW die erste und auch wenn ich heute anderswo wesentlich aktiver bin als hier, los werdet ihr mich nicht. :D
 
Meine Registrierung im PSW ist nun auch schon mehr als 10 Jahre her. Irre, wie viel in dieser Zeit passiert ist!
Ich gehöre zu denen, für die das PSW ein wesentlicher Bestandteil des Lebens wurde, der bis heute anhält und nachwirkt. Von allen Online-Gemeinschaften, die mich geprägt haben, war das PSW die erste und auch wenn ich heute anderswo wesentlich aktiver bin als hier, los werdet ihr mich nicht. :D

Wer hat denn gesagt, dass irgendjemand das will? :D Außerdem hab ich noch irgendwo einen Lolli rumliegen. Das ist schon schöne Erinnerungen. :)
 
Tatsache, Januar 2002... Irre wie schnell die Zeit vergeht, und irgendwie auch beruhigend, daß es im angeblich schnelllebigen Medium Internet dann doch noch solche Konstanten gibt, denen man 10 Jahre mehr oder weniger treu bleibt. Das hätte ich mir vermutlich auch nicht vorstellen können, daß ich 10 Jahre später hier immer noch aktiv bin, als ich mich an einem trüben Januarnachmittag zum Zeitvertreib hier registriert hab. :kaw:

C.
 
Heute sind es bei mir 10 Jahre. Wegen kaum bis gar nicht mehr überbrückbaren Differenzen und auch ein paar anderen Dingen stand für mich im Oktober 2011 schon zu 80% mein Abschied aus dem PSW fest. Ich wollte nur noch die 10 Jahre schaffen, hier und jetzt sollte eigentlich mein Abschiedsthread erscheinen, der fertig geschrieben auf meiner Festplatte schlummert.
Die endgültige Entscheidung, dem PSW doch nicht den Rücken zu kehren, habe ich erst in den letzten beiden Wochen gefällt. Grund dafür waren die positiven Reaktionen auf das eine oder andere, was ich in den letzten Monaten geschrieben habe. Außerdem finde ich mittlerweile Geschmack daran, manche einfach auzublenden und einige Beiträge als die Lachnummer zu nehmen, die sie sind.

Muß jetzt erstmal noch 10 Jahre als Admin schaffen....
 
Heute sind es bei mir 10 Jahre. Wegen kaum bis gar nicht mehr überbrückbaren Differenzen und auch ein paar anderen Dingen stand für mich im Oktober 2011 schon zu 80% mein Abschied aus dem PSW fest. Ich wollte nur noch die 10 Jahre schaffen, hier und jetzt sollte eigentlich mein Abschiedsthread erscheinen, der fertig geschrieben auf meiner Festplatte schlummert.
Die endgültige Entscheidung, dem PSW doch nicht den Rücken zu kehren, habe ich erst in den letzten beiden Wochen gefällt. Grund dafür waren die positiven Reaktionen auf das eine oder andere, was ich in den letzten Monaten geschrieben habe. Außerdem finde ich mittlerweile Geschmack daran, manche einfach auzublenden und einige Beiträge als die Lachnummer zu nehmen, die sie sind.
Erstmal HGW zum 10jährigen!!! Und was??? Du haust ab:(:(??? Das kannst du doch nicht machen!!! Du bist jetzt solange hier leiste uns doch noch weiterhin deine Gesellschaft!!! Bitte bleib!!!!!
 
Zurück
Oben