10 Jahre (oder mehr) im PSW

Sowie Laurin, bin ich mehr als geschockt erfahren zu müssen, dass du das PSW verlassen willst. Damit bin ich nicht einverstanden und werde alles tun um dies zu verbieten. Du hast gefälligst unser MK zu bleiben. Was soll jetzt Minza oder Jedihammer denken? Willst du uns in Stich lassen und einfach gehen? Als "Gelber" erlaube ich dir "Roten" nicht zu gehen. sniff ... :eek:

*EDIT*

War ein Scherz MK, gell? Ich blühe auf. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master Kenobi
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen.

Ich hatte so sehr gehofft das Du Foren-Tyrann endlich abhaust, uns in Ruhe läßt und ich Deinen Platz einnehmen könnte.;):D
Aber nein, der Herr müssen ja seine Meinung ändern:D
So etwas nenne ich Schwäche.:D



Nee, mal Ernst.
Ich freue mich daß Du doch noch bleibst. Ich hätte es sehr bedauert wenn Du gegangen wärst.
Auch wenn wir hier und da zusammen geknallt sind, ich werde Dir nie vergessen daß DU die Hand über mich gehalten hast, als alle anderen meinen Kopf gefordert haben.


Jetzt würde ich mir noch eine Handreichung mit einem gewißen Exilanten wünschen und die Forenwelt wäre wieder im Lot:D

Aber das wollen wir hier nicht diskutieren
 
War ein Scherz MK, gell? Ich blühe auf. ...

Kein Scherz, nur Teil einer Überlegung. Im Oktober hätte ich wahrscheinlich die Koffer gepackt, aber ich wollte mich nicht nach weniger als 10 Jahren verabschieden. Also mußte ich noch ein paar Monate dranhängen. Und in dieser Zeit hat sich manches eben positiv entwickelt, was mich zum bleiben überreden konnte.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen.

(...)

Ich hatte so sehr gehofft das Du Foren-Tyrann endlich abhaust, uns in Ruhe läßt und ich Deinen Platz einnehmen könnte.;):D

Danke!

Im Fall der Fälle wärst Du natürlich die erste Wahl als mein Nachfolger gewesen, und zwar in Personalunion mit dem Posten als deutscher Verteidigungsminister. :D
 
Ich sagte doch, es war ein Scherz von MK. Bitte, bitte MK bleibe hier. Es gibt Foren wo man sich ernsthaftig die Frage stellen kann warum man Mitglied ist, aber doch nicht hier im PSW. :)
 
@ Master Kenobi:

Erstmal auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch zu deinem 10 Jährigen PSW - Dasein :). Und ich bin froh zu hören das du da bleibst, auch wenn wir zwei bisher noch nicht viel miteinander zu tun hatten, habe ich dein Wirken und Schaffen hier im Forum durchweg positiv aufgenommen. Es wäre somit zweifellos ein schwerer Verlust für das PSW geworden, falls du doch gegangen wärst. Auch wenn der Herr Generalfeldmarschall, zweifellos ein würdiger Nachfolger gewesen wäre :braue.



Gruß Muldoon
 
Kein Scherz, nur Teil einer Überlegung. Im Oktober hätte ich wahrscheinlich die Koffer gepackt, aber ich wollte mich nicht nach weniger als 10 Jahren verabschieden. Also mußte ich noch ein paar Monate dranhängen. Und in dieser Zeit hat sich manches eben positiv entwickelt, was mich zum bleiben überreden konnte.

Mein reden..man darf das Feld nicht kampflos räumen..
 
Wo ist das Problem? MK hat gesagt, daß er bleibt und zwar als Admin... warum fangen jetzt alle an zu heulen, er solle nicht gehen, wenn er diese Überlegung bereits hinter sich hat?! Verdrehte Welt ^^°

@MK: Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
 
Wo ist das Problem? MK hat gesagt, daß er bleibt und zwar als Admin... warum fangen jetzt alle an zu heulen, er solle nicht gehen, wenn er diese Überlegung bereits hinter sich hat?! Verdrehte Welt ^^°

Ich habe irgendwie, dass die User gelesen haben, dass sich MK überlegt zu gehen und den Rest im Tränenschleier gar nicht mehr lesen konnten. :kaw:

MK, ich gratuliere Dir zum 10-jährigen und bin froh, dass Du nicht gehst. Du gehörst zum Inventar und Inventarnummern zu löschen ist echt mühsam. :braue
 
Vor 10 Jahren ... da hatte ich noch keine grauen Haare :D

Ich kam über (das/ein) Chat-Rollenspiel zum PSW. Es war lange Jahre meine Heimat, aber irgendwann wird man flügge und verlässt das Nest. Dennoch komm ich zwischenzeitlich wieder mal öfters im Forum vorbei (liegt auch daran, dass etwas "anderes" ins Archiv gezogen ist :braue )
 
Öh... danke für die ganzen Glückwünsche, aber bleibt ruhig auf dem Teppich. So eine Meisterleistung sind 10 Jahre in einem Forum ja auch wieder nicht.

Und sorry für diesen leichten Ansatz einer Massenpanik. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich darauf verzichtet, diesen Gedankengang zu erwähnen. :konfus:

Sollte es MK nach Japan treiben, dann Super. Ich hätte dort auch gerne gelebt, ging aber schief.

Das ist aber eine sehr abenteuerliche Interpretation. :D Durchaus interessant, aber ich habe keine Auswanderungspläne.
 
Öh... danke für die ganzen Glückwünsche, aber bleibt ruhig auf dem Teppich. So eine Meisterleistung sind 10 Jahre in einem Forum ja auch wieder nicht.

Und sorry für diesen leichten Ansatz einer Massenpanik. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich darauf verzichtet, diesen Gedankengang zu erwähnen. :konfus:



Das ist aber eine sehr abenteuerliche Interpretation. :D Durchaus interessant, aber ich habe keine Auswanderungspläne.

Schade, denn eine Außenstelle in Nippon, inklusive dem Anwerben japanischer "Star Wars"-Fans, wäre sicher eine Bereicherung für das PSW. :D
 
Jetzt würde ich mir noch eine Handreichung mit einem gewißen Exilanten wünschen und die Forenwelt wäre wieder im Lot:D

Aber das wollen wir hier nicht diskutieren

Jedihammer, Jedihammer... das du so sehr an Hosodomot hängst, wußte ich ja gar nicht. :eek: Aber glaub mir. Es ist besser, wenn der im Exil bleibt. :)

@ MK
Toll... all meine Hoffnung zerstört. :o:D
 
Jetzt hab ich mein Zehnjähriges doch tatsächlich gestern vergessen :D
Ich finde es schon seltsam. Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich an jenem Tag nicht aufs PSW geklickt und mich (damals noch als R2D2) angemeldet hätte. Klingt jetzt vielleicht bescheuert, ist aber so :D Ich habe hier ein paar prima Leute kennengelernt, auch in "echt", und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne diese Leute heute ein anderer Mensch wäre. Ob besser oder schlechter lässt sich leider nicht sagen :p
Das klingt jetzt irgendwie alles so... naja. Heuchlerisch? Sentimental? Aber ja, es ist schließlich wahr. Schon verrückt, was so ein schnödes :-)p) Internetforum mit einem und seinem Leben anstellen kann. Auf weitere zehn ;) Mindestens.
 
Dann möchte ich auch mal hier schreiben:

Heut auf den Tag genau vor zehn Jahren habe ich mich hier angemeldet.:D

[YOUTUBE]cWnmCu3U09w[/YOUTUBE]

Mal sehen, ob's noch mal zehn Jahre werden ...
 
Zurück
Oben