10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter

Regel 9
Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.
lol die is immernoch am geilsten
 
Sehr richtig, wisst ihr jetzt wieso ich eigentlich nie ne Tocher will, sondern 2 Söhne, denn diese Regeln würden nur zu gut auf mich zutreffen *g*
 
Ich nehm die Tochter. Meiner Meinung nach alles was, wo ich mir mit diesem Vater einig werden könnte...
jaja, das Arsen schmeckt so schön in seinem Frühstückstee...
 
Zurück
Oben