100 Backround Characters

seperare monstrum

Ewige Blumenkraft, alles heil Discordia.
Folgendes: Ich weiss jetzt nicht wer von euch Myspace kennt oder selbst dort ein Profil hat, aber es gibt bei denen eine Seite die ich ziemlich genial finde und auf die ich euch gerne hinweisen möchte.
Ich bin am Computer echt ne null und weis nicht wie ich die Adresse zu einem richtigen Link umbaue, oder ob die automatische umwandlung funktioniert, aber ansonsten könnt ihr ja das hier kopieren:

MySpace.com - starwars 100 background characters - 30 - Männlich - AU - www.myspace.com/starwarsbackground100

Die Macher der Seite haben es sich zur Aufgabe gemacht jede Woche einen Backround Charakter, aus den Star Wars Filmen vorzustellen, den sie gerne als Hasbro Figur sehen würden. Inzwischen sind sie schon bei Nr.51.
Sehr lustig sind auch die Kommentare, die die Macher zu den einzelnen Charakteren schreiben.

Welchen Backround Charakter würdet ihr gerne als Figur sehen?
 
Meine güte... wirklich jeder ist bei Myspace. Anakin Skywalker, Jesus.... Nur Gott hab ich noch nicht gefunden und wenn werd ich ihn sofort adden und in die Toplist mit (dem auch noch nicht gefundenen) Satan stecken ;)

Spaß bei Seite, die 100 Charaktere Page ist ja wirklich süß und ich habe gleich eine Freundesanfrage geschickt.
Dir übrigens auch @Thread eröffner ;)
 
Zurück
Oben