Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

100 nervigsten Deutschen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 19. Januar 2004.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    auf Pro 7 konnte man eine ganze Zeit bei den Voting mitmachen und so wurde entschieden: Top 10 der grösste Teil hat was mit RTL zutun :p

    10 Bro'Sis
    9 Carsten Spengemann
    8 Detlef D! Soost
    7 Eko Fresh
    6 Lorenzo (DSDS)
    5 Stefan Raab
    4 Alexander Klaws
    3 Jeanette Biedermann
    2 Dieter Bohlen
    1 Daniel Küblböck

    alle sind hier nach zulesen
    http://www.prosieben.de/comedy/dhnd/ergebnis/ergebnis_100/
     
  2. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    lol rofl lmao

    das is so genial!

    aber einige hätte ich weiter vor gesetzt.

    Allen voran Mola Adebisi und "Onkel Stein"
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Dieter Bohlen finde ich zwar noch schrecklicher als Küblöööck,
    aber ansonsten bin ich mit der Auswahl ganz zufrieden :rolleyes:
     
  4. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    süß find ich dass man von den meisten nie was gehört hätte wenn es kein DSDS gegeben hätt.

    Ansonsten ist das nur wieder viel zu viel Aufmerksamkeit für die armen *****, die brauchen das.
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    More bad boys

    Süss finde ich das nicht ganz ausgewogene Verhältnis zwischen Mann und Frau...

    Greetz....

    Bea
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bohlen nicht auf Platz 1? Skandal! Den finde ich neviger als Küblböck, wobei ich die Plattenfirmen-Marionette Biedermann noch nerviger als Küblböck finde.
     
  7. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    10 Bro'Sis <-- sagt mir irgendwas
    9 Carsten Spengemann <-- Namen mal gehört, kann ich nicht zuordnen
    8 Detlef D! Soost <-- kennsch net
    7 Eko Fresh <-- kennsch net
    6 Lorenzo (DSDS) <-- kennsch net
    5 Stefan Raab <-- He, den kenn ich
    4 Alexander Klaws <-- kennsch net
    3 Jeanette Biedermann <-- kommt mir irgendwie bekannt vor
    2 Dieter Bohlen <-- kennsch
    1 Daniel Küblböck <-- kennsch

    Hmm mir sind davon 3 bekannt, das sind dann 30% naja immerhin...
     
  8. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hab mir grad mal die Liste angeguckt und bin empört! Was macht Michael Schumacher da auf PLatz 40?????????? Was hat er denn gemacht, dass er nervt! Keine Skandale oder sowas...nur Rennen gefahren...versteh ich net...aba die ersten 10 Plätze sind vollkommen okay!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Äh, aber die Liste der ersten 10 stimmt doch so nicht.

    Also gestern im Fernsehen, war nie die Rede von Eko Fresh, Lorenzo. Auch die Platzierung von Stefan Raab war ne andere, wenn mich nicht alles täuscht.
    Jürgen Drews war auf dem 6. Platz.
    Irgendwie ist da etwas verkehrt. Die Plätze wurden auf jeden Fall noch geändert
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Re: More bad boys

    Ist doch klar warum das so ist: Männer gehen den Leuten einfach noch viel, viel mehr aufn Wecker als wir Frauen :D wir sind halt solch liebe, freundliche Gschöpfe :D


    @Padme: ich glaube der Raab war Nummer 56 oder soetwas in der Art, er hat sich ja dann in TV Totall drüber aufgeregt das er nicht unter die 10 ersten gekommen ist. Eko Fresh war aber schon dabei.

    Was mir noch im Gedächtniss geblieben ist: die Nummer 10 war der Pocher, aber ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find den Kerl genial :D
     
  11. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Korrekt ;) . Auf der Pro Sieben Seite sieht's so aus:

    10. Oliver Pocher
    9. Boris Becker
    8. Nadja Abd El Farrag
    7. Carsten Spengemann
    6. Jürgen Drews
    5. Detlef D! Soost
    4. Alexander Klaws
    3. Jeanette Biedermann
    2. Dieter Bohlen
    1. Daniel Küblböck
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Komisch....die 10 Erstplatzierten gehen dem Volk soooooooo auf die Nerven und haben doch so einen riiiiiiiiieeeeeesigen Erfolg.....( von Naddel jetzt mal abgesehen, aber Kohle hat sie mit ihrer *******e wohl schon genug verdient )
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    stimmt der hätte viel weiter vorne stehen müssen
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Noch vor Dieter Bohlen. Der bezahlt seine Steuern immerhin in Deutschland, was ich ihm sehr hoch anrechne. Und nicht Dieter Bohlen ist die Nervbacke, sondern wenn dann schon die dummen Deutschen, die seinen produzierten ******* kaufen. Der Mann verdient ja auch nur sein Geld und das auf ehrliche Art und Weise. UND er bezahlt seine Steuern HIER :D
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Zugegeben, Daniel Küblböck kann dem Normaldeutschen /falls jener nicht fanatischer Fan von ihm ist), auf die Nerven gehen.
    Aber: dasist lediglich eine kurzzeitige Erscheinung. Dieter Bohlen hingegen nervt Deutschland schon seit Jahren! Mit überflüssigen Musikproduktionen, Büchern, "Enthüllungen" und BILD-Schlagzeilen...

    Wenn einer den Titel "Dauernerver" verdient hätte, dann er...

    Irgendwie seltsam: die Bohlensche Geldmaschinerie läuft auf Hochtouren, und er wird der zweitnervigste Deutsche? Wie schizophren ist Deutschland???
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dieser Liste gibt es nichts, aber auch nichts hinzu zufügen.
    Nur sollte Schumacher unter den ersten 15 sein.
     
  17. Jason

    Jason dumdidum

    hmmm

    Also ich find jah das Stefan Raab eigentlich nicht wirklich nervt, irgendwie nur lustig :D

    Ansonsten passt die Liste in etwa!
    Jedoch ist es wirklich ein wenig komisch das gerade die, die am "nervigsten" wahrgenomen werden, schon ziemlich viel Erfolg haben! hmmm naja deutschland muss man wohl nicht immer verstehen :p
     
  18. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    ich bin mit der wahl einverstanden *ggg*
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Yo

    Dem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Aber wenn ich ehrlich sein soll: Der Bohlen grinst einem ständig aus dem TV, von Plakaten oder Buchtiteln entgegen - das nervt mich schon. Da ist mir der Küblböck ja fast noch lieber! Der singt wenigstens nur schlecht, aber nervt sonst nicht weiter...

    Mal sehen, wen haben wir da noch...

    10. Oliver Pocher ->nervt auch nicht mehr als andere
    9. Boris Becker -> genehmigt
    8. Nadja Abd El Farrag -> absolut gerechtfertigt
    7. Carsten Spengemann -> nervt mich eigentlich nicht
    6. Jürgen Drews -> der hätte auch auf Platz 2 gekonnt
    5. Detlef D! Soost -> ich find den witzig, wenn er die Leute fertigmacht
    4. Alexander Klaws -> sein Gesicht nervt schon etwas... *g*
    3. Jeanette Biedermann -> die nervt mich auf jeden Fall
    2. Dieter Bohlen -> bereits oben erwähnt
    1. Daniel Küblböck -> dito
     
  20. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    Schumacher ist doch voll OK.Außer die linke Aktion mit der Auswanderung in die Schweiz.Sonst finde ich den ganz nett.
    Die CDU/CSU war ja mit Merkel und Stoiber auch ganz gut dabei.........
     

Diese Seite empfehlen