100 nervigsten Popsongs

...

Oh Gott oh Gott...

So viele schlechte Lieder... ich weiß ja garnicht, was ich voten soll... *Kopfhautschwund bekommt, wenn nur an die Lieder denkt*

Das ist echt gruslig!!

;)
 
Ok, ihr könnt mich jetzt Grufti nennen, aber ich mag eigentlich viele von den Liedern aiuf der Liste (von Küblelböck & Konsorten mal abgesehen ...)
 
Ich gebe zu, ich habe mir die Liste bei weitem nicht komplett durchgelesen, aber eines der schrecklichsten Lieder... nein, das ist kein Lied... das ist Gekreische... war nicht dabei "Rockin' on heaven's floor" von Jeanette...
Wenn das läuft, bin ich immer kurz davor, dem Radio den Gnadenschuss zu geben...
 
Warum verdammt nochmal stehen Lieder wie: The FInal Countdown von Europe und Poison von Alice Cooper zur Auswahl, dass sind doch unsterbliche Rockklassiker.
 
Stimmt schon, die haben viele gute Lieder dabei. Das war aber bei den 100 nervigsten Deutschen auch so. Da hat man bei manchen auch gedacht "was war an dem denn nervig?" :rolleyes:
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Warum verdammt nochmal stehen Lieder wie: The FInal Countdown von Europe und Poison von Alice Cooper zur Auswahl, dass sind doch unsterbliche Rockklassiker.
Da hab ich mich auch echt gewundert. Kommt vielleicht von diversen schlechten Coverversionen.

Ansonsten hat mir ein Lied besonders gefehlt: Anton aus Tirol. Bei dem Lied würde ich mir am liebsten eine ganze Zuckerwattemaschine in die Ohren stopfen...



Craven
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Warum verdammt nochmal stehen Lieder wie: The FInal Countdown von Europe und Poison von Alice Cooper zur Auswahl, dass sind doch unsterbliche Rockklassiker.

Ich weiße es nicht...is halt die Pro Sieben Logik...

"The Final Countdown" is der Silvesterklassiker schlechthin...

Was soll denn daran nerven :confused:
 
Wer diese Liste Ernst nimmt, ist selber schuld, denn ich mag ziemlich viele Lieder davon......öh, teilweise verstehe ich selber nicht warum, aber manche hier wären entsetzt darüber, welche ich davon mag... :rolleyes: ;)
 
Die 100 nervigsten Popsongs?
...sind nicht generell alle "Popsongs" nervig ;)

Naja bei dieser Liste muss ich allerdings Robbie, Bon Jovi und Phil in Schutz nehmen, da ist wenigstens noch etwas Qualität bei und die hör ich mir schon ganz gerne mal an ! :)
 
Ich weiß jetzt gerade nicht, was dann "poison" und "The Final Countdown" in der Lsite zu suchen haben. Das ist ja wohl Hardrock bzw. Glamrock und kein Pop!
 
Also das ist ja mal der größte Schwachsinn...

Alice Cooper hat da ma gar nix drin zu suchen
Andrea Bocelli und Sarah Brightman sind auch nich wirklich nervig
Band Aid? Das is nen Weihnachtslied... nach dem 17. mal hören is das immer nervig, aber nicht in der art und weise...
BAP? Nö! Raus da...
Bon Jovi... gehört auch nich rein
Boomtown Rats... wer für die votet, gehört geschlagen... das lied is genial...
Chris de Burgh ist ein Klassiker...
Dexys Midnight Runner... "Eileen" is doch nen schönes Lied...

... ich hör jetzt ma auf die aufzuzählen die fälschlicherweise darein geraten sind.... fest steht auf jeden fall, der, der die liste gemacht hat, hat nen knall... Die hälfte der lieder sind durchaus gut!
 
A-ha "Take On Me" Geiles Lied
Abba "Money, Money, Money" okay...das nervt wirklich
Al Bano & Romina Power "Felicita" das auch
Alexander "Take Me Tonight" und das erst
Alice Cooper "Poison" Dieses Lied ist ein Geniestreich...echt..
Andrea Bocelli + Sandra Brightman "Time To Say Goodbye" eigentlich auch ganz okay
Ayman "Mein Stern" Das war doch auch nicht sooo schlimm
Baccara "Yes Sir, I Can Boogie" Kenn ich nichtmal...klingt aber nervig
Backstreet Boys "Everybody (Backstreet´s Back)" Jo...
Band Aid "Do They Know It´s Christmas?" Find ich gut...
BAP "Verdamp lang her" Weg damit....in den Container...können wir kein BAP-Big-Brother machen?
Barry Manilow "Mandy" Genial...der Text,die Melodie..große Kunst vom Schmusemeister
Bee Gees "You Win Again" Langsam frag ich mich echt wer die Liste zusammengestellt hat
Bellini "Samba De Janeiro" Naja...manchmal hatte der Spasti dch recht.
Ben "Herz aus Glas"Punkt für Spasti
Blümchen "Herz an Herz" Wow...3 schreckliche Lieder hintereinander...der Typ war vielleicht doch nicht so blöde
Bob Marley "Buffalo Soldier" Ich bring ihn um....ich bring ihn um..
Bobby McFerrin "Don´t Worry, Be Happy" waaaaaaah
Bon Jovi "Livin` on a prayer" mit diesen 3 hat er echt seinen Punkte verspielt
Boney M. "Rivers of Babylon"puh...
Bonnie Tyler "It´s A Heartache" *heul*...trottel...*heul*
Boomtown Rats "I don't like Mondays" weiß jemand wo man den findet?
Britney Spears "Oops!...I Did It Again"Kay...der Song ist schlecht
Bryan Adams "(Everything I Do) I Do It For You"Listentyp...ich krieg dich
Captain Jack "Captain Jack"hässlicher typ macht dumme Musik...muss ich mehr sagen?
Celine Dion "My Heart will go on"neeiiheiiin...das Lied mag ich doch sooo
Cher "Believe" Okay...Cher nervt...punkt für ihn
Chris de Burgh "The Lady in Red"Punkt wieder abgezogen
Chris Rea "Driving Home For Christmas" minuspunkt
Costa Cordalis "Anita" Costa ist cool..aber seine Musik ist schröcklich
Crash Test Dummies "Mmm mmm mmm mmm" ich bring ihn um....
Culture Club "Karma Chameleon"aaaaaaah
Daniel Küblböck "Heartbeat" gut..manchmal gibts nen Lichtblick
David Hasselhoff "I´ve been looking for Freedom"Hey...der hat euch Deutschen vereint..und so dankt ihr ihm?
Desireless "Voyage, voyage" Kult...Kult....Kult
Dexys Midnight Runners "Come On Eileen" ist das eigentlich Mord,oder nur totschlag wenn ich den erledige?
Dire Straits "Money For Nothing" Ich würd sogar seinen Schwanz essen
DJ Bobo "Pray" hehe..
DJ Ötzi "Burger Dance (The Fastfood Song)" Gutpunkt
Dr. Alban "Sing Hallelujah!" Gutpunkt
Dschinghis Khan "Dschingis Khan" Gutpunkt
Edoardo Bennato(+Gianna Nannini) "Un´estate Italiana" Langsam erhol ich mich..
Electronica`s "Dance little bird ( Ententanz )" hmm...ich glaub der hat doch geschmack
Elton John "Candle In The Wind/Candle In The Wind 1997"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Enrique Iglesias "Hero" Wie ist das eigentlich,kann ich bei dem auch auf Schuldunfähigkeit plädieren?
Enya "Only Time" *wimmer*

so..weiter kann ich nicht...da wird man echt krank...:rolleyes:
 
@Batou: Kann ih dir nur recht geben.

Ich fand da eh kaum hörbare Musik.

Was ich meistens höre ist da logischerweise nicht darunter :)

Mal wiedder Subway, In Extremo, Covus corax und Schandmaul hören geht..

Blut, Blut, Räuber saufen Blut....
 
Also ich find auch, daß da einige ganz und gar nich reingehören? Wasn an den Klassikern von Bon Jovi so nervig bidde? Mal davon abgesehen, daß die nie laufen, also auch nicht nerven können!

Aber der absolute Ohrenkrebs-Song des Jahrtausend, der nicht nur nervig ist, sondern bei dem ich extreme Agressionen und Mordgelüste bekomme, ist *würg* *göbel* Lemontree von "Namenderkackonehitwonderbändgradevergessen" Schlimmer geht nisch...is aber dicht gefolgt vom Ketchupsong...auch sehr schmerzhaft....
 
Zurück
Oben