100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Leia... was seh ich denn da... eine neue Sig? Von Watership Down? Was für ein Zufall, das hab ich zufällig letzte Woche erst gesehen (toller Film übrigens, aber haltet eure Kinder davon fern)...
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

@wraith: was is das denn für ein film ???
keine angst ... ich wed ihn meinen (imaginären)kindern :lol: nicht zeigen ... immerehin ... bin ich mit meinen 14 jahren ja schon sehr verantwortungsbewusst ... :rollin:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

@Wraith: Ich bin zwar immernoch auf Pocahontas-Trip und der Satz, den ich vorher hatte gefällt mir immer noch supergut, aber als ich jetzt Videogroßeinkauf gemacht hab, habe ich zufällig Wathership Down gefunden, ...ich konnte nicht widerstehen und musste ihn kaufen! Hab ihn zwar schon hundertmal gesehen (naja fast ;) ), aber das ORiginalvideo zu haben iss ja immer schöner als nur aufgenommen ;)
Naja ich hab den Film dann natürlich direkt noch mal geguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Satz auch eigentlich viel besser zu meiner sign passt.
Ich mein, was hat Fremde Erde mit ner Jedi zu tun (wie es vorher in meiner sign stand) ...so hat das vielleicht wenigstens ein bisschen Sinn :p

Übrigens habe ich heute morgen beim Frühstück festgestellt, dass dieser Spuch von Watership Down wunderbar auf einen Grabstein von jemandem passt, der ermordet wurde...also wenn ich mal umgebracht werde, möchte ich, dass der spruch dann da drauf kommt :) :lol:

*leia*
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

@Leia: Was ist das für ein Film? Ein Fantasy oder Horroroder Gruselfilm?
 
Zurück
Oben