11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Vader

Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf
Hallo zusammen,

heute habe ich endlich die Bestätigung bekommen das ich am 11.11 frei habe und deswegen würde ich gerne ein erneutes Treffen organisieren.

Treffpunkt:

diesmal der HBF gegen 10 Uhr morgens. Wer so früh nicht kann, kann gerne nachkommen.

Ich erwarte jetzt erstmal fleißig Postings damit wir genaueres besprechen können.


Beste Grüße

Euer

Darth Vader

P.S. Schlafplätze sind evtl. auch vorhanden falls einer von weiter weg kommen will.
 
Ich glaube das Datum sagt schon alles.

Leider magst du ja kein Karneval.

Ich würde mich freuen wenn besonders viele in Kostüm erscheinen und auch Lust haben einen zu trinken :-)
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei! Endlich mal mein Kostüm anziehen, und das nicht bei 35 Grad Celsius :D

@Darth Vader
Wir müssen uns auch nochmal treffen, du weißt ja, warum:D
 
Du hast dich ja nicht gemeldet. Und bei Saturn warst du auch nicht mehr.
Ich liebe die Arbeit da...was besseres konnte mir nicht passieren.

Ich hoffe wirklich das wir uns mal sehen...
 
Darth Vader schrieb:
Ich glaube das Datum sagt schon alles.

Leider magst du ja kein Karneval.

Ich würde mich freuen wenn besonders viele in Kostüm erscheinen und auch Lust haben einen zu trinken :-)


ich hatte es befürchtet....

weiß noch nich, ob ich mich dazu aufraffen kann...
- wenn, komm ich sicher NICHT im Kostüm
- wenn, muss ich einiges trinken (um Karneval zu vergessen)
 
Tu es oder tu es nicht... es gibt kein Versuchen.

Ich würd mich echt freuen wenn du kommst.

Ich merk nur grad das ich ein problem habe ^^ Ich hab seid dem letzten Treffen 20 Kilo abgenommen...ich muss das Kostüm mal anprobieren....
 
Hatte auch einiges um die Ohren, aber jetzt bin ich ja wieder da:D.
Hast du eine Idee,was man bei dem Treffen machen könnte? Außer sinnlos besaufen und Karneval feiern?

@alpha7
Du wirst kommen *handbeweg*
 
Ich hab mich das gerade auch gefragt...beim letzten mal waren wir im Päffgen und haben was gequatscht und bissel Spaß gehabt... ich hätte eigentlich nicht wenig Lust die Stadt unsicher zu machen und Showfights zu veranstalten sowie einen übern Durst zu trinken...

Vorschläge sind herzlich Wilkommen.

Hab grad mal anprobiert....muss wohl ne neue Hose kaufen sowie die Tunika ein wenig bearbeiten lassen.
 
Schaukampf ist gut, könnten wir ja auch mal einstudieren! Dann machen wir die City richtig unsicher machen und wenn wir Glück haben kriegen wir ne Anzeige wegen groben Unfugs:D
 
Hey Leutz,
´Vader@ Wenn ich Urlaub bekomme, bin Ich natürlich mit von der Partie,den mein kostüm verstaubt so langsam hehe
Wenn noch fragen sind,klären wir das über ICQ:

gruss
krille
 
Ich werde da diesmal gar nicht teilnehmen,
erstens muss ich noch auf 2Cons dieses Jahr, und beim letzten Karneval in Köln fand ich es langweilig. wenn man schon was macht dann soll auch was lois sein.
 
Fährst du zur nächsten Con nach Bottrop? Zumindest ich hatte vor zu kommen, was mit den anderen ist weiß ich noch nicht genau. Kann man dort günstig oder sogar umsonst übernachten? Diesmal wollte ich nicht abends nach Hause fahren und erst am nächsten Tag wiederkommen;)
 
Ja ich fahre zur con nach Bottrop aber erst Samstags !
Mal sehen was dann dort abgeht.
Am 14.10 fahre ich erstmal zur Facts nach Belgien
 
Aufgrund mangelnder "Bewerbungen" sage ich das Treffen ab.

Mit 3 Leuten bringt das nix finde ich.

Beste Grüße

Bitte Thred schließen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben