11.5. premiere in Munich

bladed

Zivilist
Hi leutz,

hab aus scheiß bei dem gewinnsoiel vom oswfc mitgemacht und habe auch noch das los gezogen eine karte für episode II am 11.5. im cinema in münchen.

Problem:1. Wohne 400km entfernt
2. Habe spätschicht


Nun die frage lohnt sich der beschwerliche weg nach München?

bladed
 
Hab auch Karten für die Premiere in Muc "gewonnen". Allerdings wohn ich gleich um die Ecke des Cinema's :cool:

Ansonsten ist München "immer eine Reise wert" - besonders wenn's Oktoberfest losgeht :D

Aber so wie ich heute mitbekommen hab, sind sogar Leute aus Berlin und Dresden gewillt nach München zur Vorpremiere zu kommen.
Musst halt wissen ob dir der finanzielle Aufwand (Fahrt, evtl. Unterkunft, Karte) das wert ist...
 
@bladed: Also wenn du schon eine Karte gewonnen hast würde ich schon hingehen.

Mache halt mal krank wenn du schon das gewonnen hast würde ich das ausnutzen und das ansehen als SW-Fan eine Karte für eine Premiere zu bekommen und dann noch früher sehen als d8ie anderen ist doch toll.

Und bei der Vorpremiere wird das ja sicher verdammt toll sein ;)

Also schau mal das hingehen kannst.
 
BK hat recht - München ist immer eine Reise Wert!!!

Empfehlen könnt ich als zusätzliche Ablenkung außerdem das Games In (prima RPG laden), die beiden Game Zones (einer am Bahnhof Ost und einer in Pasing). Im englischen Garten läßts sich derzeit auch prima aushalten.

Jetzt im ernst! Wenn ich schon so ein Kärtchen hät, täten mich die lumpigen 400 km nicht aufhalten. Berufliche Probleme hätt ich allerdings ned zu vermelden - hab vor nem Monat gekündigt :)
 
Original geschrieben von bladed
Hi leutz,

hab aus scheiß bei dem gewinnsoiel vom oswfc mitgemacht und habe auch noch das los gezogen eine karte für episode II am 11.5. im cinema in münchen.

Problem:1. Wohne 400km entfernt
2. Habe spätschicht


Nun die frage lohnt sich der beschwerliche weg nach München?

bladed
Ne, lohnt sich auf keinen Fall. Lass es bleiben und verkauf die Karten lieber mir:D :p

Im Ernst: Natürlich lohnt es sich meiner Meinung nach, aber falls du dich wirklich entschliessen solltest nicht zu fahren, dann melde dich per PN (=private Nachricht) bei mir, ich bräuchte dringend Karten.

MTFBWY, Vodo
 
@bladed

also alleine das Cinema ist die Reise wert. München ist ausserdem auch noch das schönste Kaff der Welt, ich bin dort geboren und aufgewachsen und lebe auch in München.

Nur ein kleiner Tip. Fahre auf keinem Fall mit dem eigenen Auto sondern nimm in München ein Taxi. Du findest weder beim Cinema noch wo anders in der Stadt einen Parkplatz!!! Nach dem Cinema kannst du in den Kunstpark Ost mitgehen. Wer da noch nicht war sollte wenigstens einmal dort gewesen sein. Der macht in einem halben Jahr nämlich dicht!

Und eure lieblings Moderatoren Spaceball und Holowebcreator trefft ihr auch noch im Cinema. Also wenn das keine Gründe sind?!

cu, Spaceball
 
ICh muss auch 430 km fahren und trotzdem werde ich am Smastag Vormittag zusammen mit einem Kumpel nach München runterfahren und in einer Jugendherberge ganz in der Nähe vom Cinema einchecken. Am nächsten Morgen werden wir dann wieder zurückfahren, also insgesamt schon ein wenig stressig, aber wann bekommt man schon mal Premiere-Karten für einen neuen SW-Film? :)
 
Ich nehm am Freitag oder Samstag auch die beschwerliche Reise aus Siegburg (Köln/Bonn) auf mich udn werde am Samstag Abend 23:30 im Cinema sein! :)
Hab aber gelesen, dass das Kino doch recht klein ist (~400 Plätze, Leinwand 11x5m) ... ist das so ein angestaubter Laden oder ist das Dingen noch modern?
Außerdem hoffe ich, dass ich einigermaßen gute Karten bekomme, denn so Reihe 2 oder 3 wäre nicht so der Brüller ...

Geschlafen wird entweder im Auto oder doch bei einer Bekannten in München, wenn die Platz hat ... aber im Auto schlafen in München bin ich schon gewohnt! :D
 
Stimmt, Parkplätze sind hier wirklich die Hölle. Wenn ich Abends von der Arbeit heimkomme muss ich manchmal echt ne halbe Stunde Parkplatzsuche mit einrechnen.

Aber wie schon erwähnt, ich wohne (fast) direkt um die Ecke! :D

Oh, man - ich sags euch. Das wird ein Event! Über 400 pure Fans in einem Star Wars Film. Da MUSS doch Party gemacht werden, oder?! Und wehe keiner von euch Applaudiert und kreischt und schreit wenn das StarWars-Logo erscheint ;)

Wer von Euch kommt eigentlich im Kostüm?
 
die frankfurter premiere wird aber besser. besonders weil sie noch mal 5 stunden früher anfängt.

Welche "Promis" sollen da eigentlich kommen???
 
also wenn ich dich karten hätte, ich würde nach münchen laufen um da hin zu kommen :D und ich wohn in niedersachsen, ganz oben an der küste! :D
 
Original geschrieben von locborg
die frankfurter premiere wird aber besser. besonders weil sie noch mal 5 stunden früher anfängt.

Welche "Promis" sollen da eigentlich kommen???

Dafür war heut in Muc die Pressevorstellung und am 11. Mai gibts angeblich 3 Vorstellungen im Cinema - die erste schon Vormittags, da sie für Kinder sein wird..:p

Und München ist sowieso viiiiel viiiiel schöner als Frankfurt - NANANANAANAAA ;)

Und jetzt nochmal die Frage: Wer von euch ist definitv dabei?
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Hab übrigens gehört, dass die Premiere im Original sein soll, ist da was wahres dran?

MTFBWY, Vodo

Jeps, thats right. Das Cinema in München zeigt nur Orignial-Versionen und in einem Telefonat wurde mir auch "versichert" das es die englische Fassung sein wird.
 
münchen schöner als frankfurt??? da kann ich ja gerade mal lachen. Bayern ist an sich schon ein Grund genug Deutschland dem Erdboden gleich zu machen. Die Müncher und besonders ihre Bullen sind da nur das I Tüpfelchen...
 
Original geschrieben von locborg
münchen schöner als frankfurt??? da kann ich ja gerade mal lachen. Bayern ist an sich schon ein Grund genug Deutschland dem Erdboden gleich zu machen. Die Müncher und besonders ihre Bullen sind da nur das I Tüpfelchen...

Oiii oiii oiiiiioioii... bin ich dir etwa auf den Fuss getreten oder warum legen wir solch ein Niveau an den Tag?
 
Zurück
Oben