11.5. premiere in Munich

Oh Leutz kommt wieder runter, zum Thema München vers Frankfurt....Frankfurt wär für mich näher. Egal, dafür hab ich nen Schlafplatz fast direkt beim Kino (in Bernds privater Pension). Damit wäre auch die Frage gegessen, ob ich da sein werd oder nich *smile*
Kostümiert werd ich zwar nich kommen, aber dafür "bewaffnet" mit LS. Bernd wird übrigens eigens sich dafür zwei Sunden in die maske stellen und als Darth Maul im Anzug gehen, das war doch so abgemacht, oder? *g*
Mich wundert es aber schon, dass hier so wenig Feedbacks auf diFrage von Bernd kommen a la wer denn alles kommt?
Ach nur so nebenbei.....die zeigen dn Film im Orginal...soweit so gut...die werde aber doch hoffentlich NICHT Untertitel mitlaufen lassen???

All right in dem Sinne
see y'a in Munich

take care
Lena
 
Hi
Es fährt wohl nicht rein zufällig jemand aus dem Raum Münster und Umgebung nach München zur Mitternachtsvorstellung?
Wenn doch dann hat der ja vielleicht interesse zwei weitere Leutz mitzunehmen...die sonst eine verdammt anstrengende Reise per Zug machen müssen...
Vielleicht aber auch nur mit zurücknehem aus München...sonst sitze ich bis 6 Uhr in München fest.
Vielleicht gibt es ja einen.
einfach per Mail melden oder hier reinschreiben.
Ciao bis München
 
Also das Cinema ist das beste Kino in München. Dolby Digital, THX Sound, Balkon usw. Wer einmal im Cinema war wird das Cinema lieben. Ich wohne in der Nähe vom Cinema. Die guten Filme wie die OT, Episode1, Alien Trilogy und Indy Trilogy habe ich alle im Cinema gesehen. Dort habe ich auch drei Star Trek Nächte überlebt und eine ILM Crew war auch schon dort.

cu, Spaceball
 
Ich werde doch auch dort sein, habe nämlich bei starwars-chroniken.de Karten für 21.30 gewonnen!

Vielen Dank an Djinn für das Posting, sonst hätt ich nie was von der Verlosung gewusst!

@Bernd Kenobi und alle Münchner: Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich am besten zum Kino komme (komme auf der Autobahn von Wien) und wo ich in Kinonähe parken kann?

:D Ich kanns noch immer nicht glauben, in 26 Stunden seh ich AOTC im Original *freu*:p

Vielleicht treff ich ja einige von euch dort.

MTFBWY, Vodo
 
Jo, gute Frage mit dem Auto parken! :)
Am besten in einer ruhigen Gegend, weil wir wohl im Auto pennen! :) In der Bude einer Freundin, die da wohnt, ist kein Platz, scheiß kleine WGs! ;) Hmm ... hat der Olympiaparkplatz nachts auf? Da hab ich gute Erfahrungen mit im Auto pennen! :D

Und wenns gar nicht anders geht (will eigentlich noch in München frühstücken), dann fahr ich aus München raus und wir pennen aufm Rastplatz ... :rolleyes:
 
Bei mir wirds ein entspanntes Wochenende. Um 12.33Uhr fährt meine U-Bahn zum Stuttgarter Bahnhof. Der Zug nach München fäht ca. eine Stunde später. Ungefähr 17.30Uhr kommen wir in München an. 0.15Uhr Episode II anschauen. Kurz vor 6.00Uhr im ersten Zug wieder nach Stuttgart zurück.
Mein kompletter Freundeskreis hält mich zwar für verrückt, aber die Premiere ist es mir wert.:)
 
Bin mit dem Auto nach München gefahren (480 km hin und 480 wieder retour), Parkplatzsuche in Innenstadt war mir dann aber doch zu umständlich, hab ausserhalb geparkt und bin U-Bahn gefahren.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich von der Premiere stark enttäuscht war.
Das Wetter war echt saumässig, Regen und gerade mal 12 Grad.
Das Kino war megaklein, mann musste herraussen warten. Während wir warteten, mussten wir immer wieder Platz machen, um irgendwelche VIP's durchzulassen. Schlechte Organisation, dafür benutzt man normalerweise einen anderen Eingang, dann bekommen die wartenden Fans nämlich nicht den Eindruck, das "Fussvolk" zu sein.
Der Einlass hat sich verzögert, eigentlich sollte ja der Film um 21.30 beginnen, wir sind aber erst um ca. 22. reingekommen.
Als der Film dann anfing, hats mich aber völlig umgehauen, den es wurde, entgegen aller Vorraussagen, die DEUTSCHE Fassung gezeigt!!
Auch wenn ich es inzwischen schon verkraftet habe, in dem Moment als der erste Satz gesprochen wurde, hätte ich am liebsten mein LS ausgepackt und den Verantwortlichen gemeuchelt:p
Ehrlich, da freut man sich auf ne Premiere im Original, fährt dafür 960 km und gibt ne Menge Geld aus, und dann das.

MTFBWY, Vodo
 
Moing *gähn*

So habe es gewagt bin auch nach meiner Frühschicht gestern vormittag nach München gedüst. war gegen 21Uhr endlich da bin dann schon zur 21.30 Uhr Vorstellung rein und bin dann wieder zurück gefahren.

Hammerfilm........mir egal ob english oder deutsch

Klassenziel erreicht Herr Lucas........

bladed
 
München ... eine hinterhältige Stadt ... man kommt am P+R-Parkplatz Olympiapark an, die Sonne scheint --> Hawaiihemd, kurze Hose, Sonnenhut und -brille ausgepackt, ab in die City, Freunde treffen. Kaum kommt man in der Innenstadt an, muss man auf dem Marienplatz irgend ein Gekreische von einer Bühne von irgendeiner Veranstaltung hören. *shock* :eek: Und wie zu erwarten war, fängt es an übelst zu regnen! *grml* :mad: Naja, wir waren im Endeffekt wohl die einzigen mit kurzer Hose in der Premiere! :D War auch schon um 21:30 (also 22 Uhr schießmichtot) drin, sodass wir noch mit den letzten Bahnen wieder zum Olympiapark gekommen sind (wäre bei der 23:55-Vorstellung erst wieder um halb 5 möglich gewesen). Dann sidn wir noch bis Nürnberg gefahren, damit wir die Stau9 (A9) schon hinter uns hatten.

Mich hat aber echt verwirrt, dass es noch Karten für die 21:30-Vorstellung gab ... und dass ich, der um 21:30 noch ca. 30 Meter vor den Toren des Cinema stand noch in diese Vorstellung kam ... mysteriös ...
 
Zurück
Oben