Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

11. September + Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkshark, 7. September 2002.

  1. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Auch auf die Gefahr hin, das das hier als überflüssiges Thread oder einfach als kompletter Unsinn abgetan wird, muss ich das einfach schreiben:

    Ich gebe euch allen den Typ: Geht am 11. September NICHT ins Centro Oberhausen !!!
    Den Grund will ich natürlich auch noch nennen, is leider ne etwas längere Geschichte:

    Also, vor 2 Tagen war die beste Freundin meiner Tante im Centro, dort hat sie eine Sporttasche mit ziehmlich viel Geld ( wieviel weiss ich nich, soll aber sehr viel gewesen sein ).
    Mit der Tasche ging sie zu Polizei im Centro, diese haben das natürlich ausgerufen, darauf hat sich ein Mann ( ja wie sagt man das jetzt: kann man moslemisch aussehen ? Ihr wisst was ich meine... ) gemeldet.
    Dieser Mann wollte der Freundin meiner Tante natürlich Finderlohn geben, diesen hat sie abgelehnt ( wie blöd muss man sein ??? ).
    Nachdem der Mann vergeblich versucht hat ihr Finderlohn zu geben, meinte er zu ihr:
    " Wenn ich dir schon kein Geld geben soll, geb ich dir wenigstens einen Typ: Geh am 11. September auf keinen Fall ins Centro !"
    :eek:



    Ja, wie soll man das jetzt sehen ?? Sollte das nen übler Scherz sein oder war damit das gemeint was woll den meisten als erstes Einfällt ???

    Also ich werde am 11. auf keinen Fall ins Centro fahren.
    Muss ja jeder für sich entscheiden, aber falls jemand hin wollte sollte der sich das woll nochmal überlegen !

    Ich hab mir das wirklich nicht ausgedacht falls ihr das denkt !!!
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, also wenn das irgend so ein bekiffter Hippi zu mir gesagt hätte, dann würde mich das nicht jucken. Wenn das aber einer mit ZZ Top Gedächtnisbart und Strandtuchturban zu mir sagt, dann nehm ich das schon etwas ernster. Allerdings, wohne ich glaube ich so um die 350km von diesem Centro weg und dann noch im Saarland auf dem Land, wo es weit und breit nix zu fürchten gibt. Ausserdem mach ich am 11. September genau das was ich sonst auch immer mache: entweder zu Haus sitzen oder mit dem Bike unterwegs sein
     
  3. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Was echt? :eek: Da bekommt man ja richtige Gänsehaut, obwohl ich nicht von dort komme. Aber das kann schon sein, dass die weider angreiffen. Aber grad in D? Ich dachte eher so an die USA. Ich denke, ich würde dort auch nicht hingehen. Höchstens aus neugier um aus der Ferne zu sehen, warum ich nicht dort hin gehen sollte. LG


    Maul

    PS: Ich glaube nicht, dass du das erfunden hast. Denn den Leuten kommt zu viel in den sinn! (s. "Raucht ihr?". Dort wird gesagt, dass teilweise Leute Fischfutter und Schnittlauch rauchen)!!!!
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    Sicher, das klingt arg, aber ich kenne da sowas ähnliches...

    Letztes Jahr nach den Anschlägen vom 11. September hat in Hamburg eine Frau ein Portemonaie in einem Geschäft gefunden und es auf die Polizei gebracht, wo ein Mann schon darauf warte. Als die Frau keinen Finderlohn wollte, gab er ihr den Rat, nicht mehr zu Mc Donalds zu gehen, da dort bald Anschläge stattfinden sollen, bzw. das Essen vergiftet werden würde.

    Solche Geschichten sind markaber und man hört sie leider immer wieder :( Ich gebs zu, ich habe Angst vor dem 11. September.

    Casta
     
  5. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Mir is klar das viele hier nicht aus NRW kommen, aber es gibt halt auch genug aus NRW, deshalb musste ich das einfach schreiben !!

    Man kann echt nur hoffen das das nur nen schlechter Scherz war, allein schon weil ich nich grad weit von Oberhausen enfernt wohne...
    :rolleyes:


    Ich hoffe wirklich das da nix passiert, aber man kann nie vorsichtig genug sein, grade was solche Kranken Gestörten Arscrnqgilhn :mad: :mad: angeht !!
     
  6. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Jetzt wo du sagst... Ich glaub auch. Da weiss man ja nie, was irgendein Bin Laden Fan anstellen mag. Und die gibts ja leider überall. Ich hab nicht nur angst, ich fürchte mich richtig!! Und ich kann nicht mal zu Hause im Bett, bzw. Im Zimmer bleiben. Ich muss noch alleine Zug fahren und auf Züge gabs auch schon anschläge. Ich glaube, am 11. Sept. Bin ich krank... LG


    Maul
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich hoffe auch das das nur ein dummer scherz war.


    ich wohne aber auch ziemlioch weit weg(südhessen/odenwald[also ganz weit weg von der industrie])
     
  8. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Also ich wohne so weit weg von Oberhausen, dass ich nicht mal weiss wo es ist. Von dem her hab ich ja uch keine Angst. Aber überall könnte was passieren. Ich hab am 11. Grad Sporttag und eine Unmenge Schüler sind an einem Haufen. Die Lehrer haben uns gesagt, es werde so um die 1000 schon da sein. Und da könnte ein Anschlag viele Tote bringen. Nicht, dass es mich stören würde, dass es auch mich trifft. Aber was ist mit anderen, deren Leben noch was wert ist??? LG


    Maul
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    man kann ja mal hoffen das nix passiert.
     
  10. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ja, das hoffe ich auch! Oder stellt euch doch mal vor, wenn die das Empire State in die Luft jagen!!! :eek: LG


    Maul
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also fast genau dieselbe Geschichte hab ich jetzt schon 2x von verschiedenen Leuten gehört, einmal 2 Monate und einmal 6 Monate nach dem 11. Sept. Einmal hat angeblich jemand das Portemonaie eines Moslems gefunden, einmal das Handy. Und bei beiden hat der Moslem denjenigen dann angeblich ausdrücklich davor gewarnt, an diesem Tag nach Köln bzw. bei dem anderen nach Berlin, zu fahren. Und was war passiert? Nix!


    Craven
     
  12. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    und dazu noch die freiheitsstatue ! :eek:
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wenn es Anschläge gibt, dann eher auf amerikanische Einrichtungen- aber irgendwas wird passieren, ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das ganz starke Gefühl, besonders auch jetzt nach der Sache in Heidelberg
     
  14. Annie

    Annie Gast

    O also das Centro ist seehhr seeehr Amerikanisch gehalten (gibt es da nicht auch ein WB Kino und das alles?) . Dort gibt es (nicht mehr?) Planet hollywood und all sowas. Es ist auch so ein super anschlags ziel , viele Leute ect.
    greetz Jaina
     
  15. Sagt mal findet ihr nicht dass ihr euch ein bisschen sehr verrückt macht?? Diese Schauergeschichten die ihr euch da erzählt...man kann sich auch selbst verrückt machen. Ich verstehe solche Panikmache nicht, wartets doch einfach ab statt euch hier apokalyptische Szenarien vorzumalen. *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen