1138 in AOTC?

Ich glaub sie war zusehen, also Jango Zam gerade den Giftpfeil verabreicht hat :)

und Jango abhebt ... da war glaub ich, die Zahl im Hintergrund zusehn
 
Beim Diner gestern meinte jemand, daß man 1138 kurz an der Slave 1 sehen kann. Ich muß nochmal reingehen, um das zu überprüfen. ;)
 
1138 in ROTS

Yeah, die Zahl 1138 kommt auch in ROTS vor! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Leute, was soll dieser Thread im RotS-Forum? :rolleyes: ***Wird durch irgend welche Umstellungen hängengeblieben sein, wurde nun verschoben***

Die


Auch wenn das grad net zum eigentlichen Thema passt, es gehört in aber in den RotS-Thread...

In AotC hat der Clonetrooper, der als erstes zum ort des Duels Obi-Wan/Ani und dann Yoda vs. Dooku kommt als Padmé Ani umarmt. Es steht hinten auf dem Trooperhelm drauf...

Bloß recht einfallslos imo, in beiden Filmen etwa das gleiche o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist quasi ein Easteregg und kommt in jedem Film vor, an dem ILM rumgepfuscht hat ....

Das ist so nicht ganz richtig... bis jetzt ist es noch keinem gelungen diese Zahl in Ep. IV auszumachen.
 
J-Loe schrieb:
Ehrlich: Ich habe das bisher nur in Episode 2 und 4 gesehen :rolleyes:
Und wo genau isses nun in Episode II? ;)

Ich kann mich zumindest noch in Episode V erinnern, wo zwei Teams "10" und "11" in den Sektor "38" geschickt werden. In Episode I kommt es auch defenitiv vor, hab es aber im Moment nicht im Kopf.
 
Zurück
Oben