Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

12 000 Posts

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 28. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    wow das nenne ich mal ein Jubläum....
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    ..das ich mit diemsem Post soeben zu meinem gemacht habe !
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    was ist denn nun ? ...irgendwie sind da gerad eposts gelöscht verschoben oder sonstwas oder ich hab schlechte aucgen und habs voll verpeilt...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Jetzt sinds 11984 Postings im Allgemeinen Forum. Tja, JediPhil - dieses Mal hast Du Pech gehabt. Ätsch :P Warum sollst Du auch immer die Jubiläums-Posts kriegen *fg*

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Witzigerweise hast du mit diesem Topic wieder das Limit für dieses Forum erreicht. Beim ezboard sind ja nur 20 Seiten pro Forum möglich.

    Deswegen musste ich jetzt auch wieder einige ins Archiv verschieben, was die Anzahl an Postings hier noch weiter runterdrückt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    WEr hat denn nu 12000 Posts? JediPhil? ich sehe da nur 168, oder beginnt es bei 12000 wieder neu zu zählen...klär mich mal bitte einer auf...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    nein 12.000 in diesem Forum

    heißt das das ich hier niemals die 12.000 erreichen werde ...nooooooo !
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Ich denk, Du wirst es überleben. Man kann halt nicht alles haben ;) Und, was Jubiläums-Posts angeht, bist Du hier mit Sicherheit Rekordhalter.

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Dachte genau wie Jaster Mereel, das es hier um jemanden geht, der 12 000 Postings hat, aber ich glaube das bekommt so schnell keiner.

    Wusste nicht, das es um Jubiläums-Postings geht.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    "...ich glaube das bekommt so schnell keiner."

    Naja, *schnell* vielleicht gerade nicht. Aber, wer weiß, irgendwann... *lol*

    Sagt mal, täusch ich mich oder haben wir zur Zeit eine ziemliche Flaute im PSW? Das wurde vor einer Woche ungefähr in einem anderen Board schon mal angesprochen und da hab ich das noch nicht so empfunden... aber jetzt herrscht hier irgendwie richtig "Ebbe", gerade im Allgemeinen Board. Was ist denn los, hat keiner mehr Bock zum Schreiben oder wie?

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    tja, is mir auch schon aufgefallen, aber keine ahnung woran das liegt!

    bei manchen haben schon die Ferien angefangen, kann das sein?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Ich denke mal eher das schon alles doppeld und dreifach durchgekaut ist ... es gibt net mehr genug "Stoff" über den man reden könnte...:(
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Ja, stimmt. Es gibt kaum neue Topics. Dafür werden die bestehenden zugequatscht bis zum geht nicht mehr. An den Ferien kann es kaum liegen, da haben wir eigentlich mehr Traffic.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Na, für die Hälfte allen Traffics sind doch Silent und ich verantwortlich ;) ...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Ist mir auch schon aufgefallen, das etwas flaute ist in den
    Ferien war etwas mehr los. Hmmm. Jetzt Ferien ? Waren die
    nicht schon ?

    In einen anderen Forum, das ich noch besuche hatten wir ein
    Sommerloch und da geht es jetzt wieder zu. Beim PSW
    scheint, das ein bischen ungekehrt zu sein.

    Vielleicht sollte Werbung gemacht werden um die Flaute zu beenden :)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    @ Wraith: Die andere Hälfte gehört dann demnach DaalaX und mir ;)

    Was mich nur wundert: Bei angeblich um die 950 Mitgliedern dürfte sowas gar nicht passieren. Möchte mal wissen, wieviele "Karteileichen" in dieser Zahl stecken.

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: 12 000 Posts

    Na wir merken doch selber, dass wir immer die selben sind, die hier posten.
    In Wirklichkeit sind wir vielleicht 30 Leute oder so, die hier am meisten posten.
    Zur Zeit gibt es eben einfach nicht so interessante Themen...es fällt keinem was ein, worüber man labern könnte.
    Das legt sich aber wieder!
    In ein paar Tagen iss hier wieder was los...iss ja ned das erste mal, dass wir so ne Ruhephase haben...

    *leia*
     

Diese Seite empfehlen