12 Gründe (viel) lieber Bier als Frauen

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Nach dem Casta mit typisch mann kam viel mir was anderes ein :D

Mal Sprüche von meinen T-Shirt das ich vom Oktoberfest in München mitgenommen habe:

1. Bei deinem Bier siehst Du, ob schon einer daran getrunken hat.

2. Ein Bier schmeckt den ganzen Tag.

3. Vor dem Bier trinken mußt Du nicht erst flirten.

4. Beim Bier weißt Du genau, was es kostet.

5. Vor dem Bier trinken mußt Du nicht erst duschen.

6. Kein Bier fragt Dich, wieviel Du schon vorher gehabt hast.

7. Bier hat keine Kopfschmerzen.

8. Bier ist immer nass.

9. Ein abgestandenes Bier kannst DU umtauschen.

10. Ein Bier wird nicht eifersüchtig, wenn Du ein anderes anfaßt.

11. Du kannst jeden Tag 5 oder 10 Bier trinken.

12. Ein Bier meckert nicht, wenn Du betrunken bist.

So das sind alle 12 :D So bin mal gespannt was ihr alle dazu sagts :D ;)
 
:cool:

Zu schade nur, dass ein Bier nicht

  • Liebenswürdig ist
  • Gut riecht
  • Haare hat ;)
  • Kochen kann
  • Einem Mann zuhört
  • Liebe geben kann
  • Klug ist
  • einem Mann zeigt, wos lang geht
  • Sexuell aktiv ist
  • die Mutter Deiner Kinder werden
  • Zuneigung geben kann
  • ...als Ersatz für eine Frau gut genug ist

Noch Fragen? :D

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta: Okay, du hast mich überzeugt :D

Das alles kann ein Bier nicht, nur vielleicht abundzu :D

Aber hasst schon recht das sind Dinge die eine Frau interessanter machen :)
 
@Drunken-Yoda: Dioe sind alle Deutschland Spiel gucken wie ich und ihr werdet es kaum glöauben aber die USA hatte bisher gefährlichere und bessere Chancen als Deutschland ;)

Das wird ein hartes Stück Arbeit.

Und ach ja, wie kamst du denn auf deinen Nick ? :D
 
Fußball....typisch Mann :rolleyes: :p

Naja, ich weiß nicht, ob ich unseren Jungs die Daumen drücken soll...überbezahlt sind sie eh und das wird sich auch nicht ändern, wenn sie verlieren. *fg*

Liebe Grüße, Casta
 
@(-A-) - IN_vaDer: Wieso Juuuuuhhhuuuuu ?

Und das Spiel ist recht ausgeglichen jetzt hatten auch die Deutschen Chancen und machten das Tor. Aber ohne Oliver Kahn wäre die deutsche Elf aufgeschmiesen der hat jetzt 3 mal in der 1.Hälfte gerettet.

Gefährlich sind die Amerikaner.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@(-A-) - IN_vaDer: Wieso Juuuuuhhhuuuuu ?


wiso woll??

ausnamsweisse halte ich mal zu dem amis. im normalfall mag ich die nicht, aber lieber als eure fussballmannschaft sind sie mir schon (trifft nur auf die fussballmannschaft zu)
 
@(-A-) - IN_vaDer: Lieber als eure ??

Also lieber als die Österreichische ? Aha, ich bin Österreicher,
Österreich ist mir lieber als die Amis.

Bist du eigentlich Deutscher ?

Aber Fussball gehört ja eigentlich in den Fussball Thread, hier wollen wir ja diskutieren wegen den 12 Bier Gründen :D
 
Ich kann dazu nur sagen, dass Bier grauenhaft schmeckt, ich aber ansonsten nichts gegen Alkohol habe.

Und da ich den Sinn eines Biers darin sehe, zu schmecken, finde ich die 12 Gründe reichlich übertrieben. ;)
 
Zurück
Oben