12- Jährige wird Mutter

Darth Hirnfrost schrieb:
Es wundert mich überhaupt, dass ein 11-jähriges Mädchen biologisch in der Lage ist, ein Kind zu empfangen. Muss ja wirklich frühreif sein.

Die Erklärung dafär ist recht simpel.Schon 2004 war der Entwicklungsstand einer 11jährigen wie 1990 von einer 13jährigen.
Woran mag das wohl liegen?Wissenschaftler haben rausgefunden,dass durch die Antibabypille,über den Urin,Stoffe ins Wasser abgegeben werden,welche man auch nach der Reinigung des Wasser nicht rausfiltern kann.Diese Stoffe wirken auf junge Mädchen sobald sie Wasser trinken,sie nehmen diese Stoffe mehr oder weniger passiv auf.Ihre Entwicklung wird so beschleunigt.
 
g~izzel schrieb:
stimmt, das mädel muss richtig aufgeklärt und erzogen werden und wie gut das passierte kann man ja jetzt sehn.

ja ja die jugend is auch nicht mehr das was sie mal war... *großes kopfschütteln*

lg g~izzel

Soviel besser war die Jugend nun auch nicht wirklich in irgendeinem Jahrzehnt oder Zeitalter. Wenn ich an das Mittelalter denke...naja...

Ps.Also meiner Meinung nach sind die 20er schon ein gutes Alter für ein Kind, am Ende sind die Eltern noch Rentner, wenn die Kinder Jugendliche sind, das führt auch öfter mal zu Problemen.
 
Zja auch hier meine Deviese:

Wer alt genug zum fi**en ist, der ist auch alt genug die Verantwortung für ein Baby zu übernehmen.
Ist dem nicht der Fall sind die Eltern selbst schuld.
Nur das Kind, also da "Baby-Kind" nicht das "Mutter-Kind" kann einem Leid tun.
Im wird wahrscheinlich nicht sehr viel mitgegeben werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch, was einige hier als "richtiges Alter" zum Kinderkriegen ansehen. Die 20er sind dafür eigentlich ideal. Du bist alt genug alles zu managen, bist erwachsen und verantwortungsvoll. Hast einen Job. Und du bist noch jung genug deinem Kind nah zu stehen und mit ihm alles zu tun. Wenn der Vater 50 ist bei der Geburt, kann er in 10 Jahren nur noch schwer mit seinem Sohn über den Bolzplatz toben.....

Also die Mutter der Mutter des Kindes ist für mich kein Schlampe, nur weil sie mit 21 schwanger geworden ist.
 
Ich finde es sowieso ein bisschen weit hergeholt, die Eltern sofort als asozial zu bezeichnen, bzw. die "Oma" ( :) ) als Schlampe... auch wenn es angeblich irgendwelche Medien sagen.
Man muss nicht alles glauben...

Ich bin jetzt mal gespannt was auf den Jungen zukommt. Denn der hat sich ja wohl oder übel strafbar gemacht.
Und mit 17 Jahren nicht wissen zu können wie man verhütet, das zeigt von unbegrenzter Blödheit. Oder halt Fahrlässigkeit Oo
 
ToNIC schrieb:
Ich finde es sowieso ein bisschen weit hergeholt, die Eltern sofort als asozial zu bezeichnen, bzw. die "Oma" ( :) ) als Schlampe... auch wenn es angeblich irgendwelche Medien sagen.
Man muss nicht alles glauben...

Ich bin jetzt mal gespannt was auf den Jungen zukommt. Denn der hat sich ja wohl oder übel strafbar gemacht.
Und mit 17 Jahren nicht wissen zu können wie man verhütet, das zeigt von unbegrenzter Blödheit. Oder halt Fahrlässigkeit Oo

Ist das wirklich so? Ich mein er ist minderjährig. Sie ist minderjährig und es war wohl einvernehmlicher Sex. Das Mädel is doch nicht der erste Fall. Bei weitem nicht. Dann müssten doch alle Kerle hinter Gitter wandern. :verwirrt: Unsere ganze Jugend müsste hinter Gittern wandern
 
Ich sag da immer,
mit 12 hab ich mit Lego und StarWars Figuren gespielt oder mich auf einem
Abenteuerspielplatz rumgerieben oder Räuber und Gendarm gespielt. usw. :D

Aufklärung hin oder her,ist zwar auch schon wichtig und leider wohl im jeweiligen
Haushalt etwas knapp.
Ich tät so einen Vogel von Hof jagen, wenn es meine Tochter wär,
was sind das den für Zustände?!
'Kein bock auf Barbie, lass uns poppen!'??

Die einhellige Meinungs ist ja auch hier das man da geistig in dem Alter noch nicht reif ist
und ab 20 sich man darüber Gedanken machen sollte.
Daran sieht man doch das da noch ein gewaltiger Unterschied im Verstand besteht.
Ok, beim Bubi-Vater ist wohl auch der Anstand und die Moral mit nem D-Zug
durch die Kinderstube gebraust, dem gehören auch noch die Leviten gelesen.
Da wären wir nun wieder beim Elternhaus,da regnet es doch auch gehörig rein.

Nun, ist es passiert und wollen mal hoffen das alles glatt geht im
weiteren verlauf.

Aber ist das nicht schon leicht Pädophil?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Ist das wirklich so? Ich mein er ist minderjährig. Sie ist minderjährig und es war wohl einvernehmlicher Sex. Das Mädel is doch nicht der erste Fall. Bei weitem nicht. Dann müssten doch alle Kerle hinter Gitter wandern. :verwirrt: Unsere ganze Jugend müsste hinter Gittern wandern

Er hat sich laut RTL des Kindesmissbrauchs strafbar gemacht. Nicht ungewöhnlich weil man in Deutschland erst ab 14 Sex haben darf und dann auch nur wenn die Eltern dazu zustimmen und ab 16 haben die Eltern nix mehr zu melden bei dem Thema

cu, Spaceball
 
Callista Ming schrieb:
Ist das wirklich so? Ich mein er ist minderjährig. Sie ist minderjährig und es war wohl einvernehmlicher Sex. Das Mädel is doch nicht der erste Fall. Bei weitem nicht. Dann müssten doch alle Kerle hinter Gitter wandern. :verwirrt: Unsere ganze Jugend müsste hinter Gittern wandern

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie das in dem Fall aussschaut. :verwirrt:

Sie ist ja nicht nur minderjährig sondern noch ein Kind (also vor dem Gesetz) und er ist mit seinen 17 zwar auch minderjährig, fällt aber bereits unter das Jugendstrafrecht.
Wäre sie mindestens 14, dann wäre das meines Wissens nach kein (juristisches) Problem, aber da sexuelle Handlungen mit Kindern, sprich unter 14-jährigen, verboten sind, könnte es schon sein, daß er da Streß bekommt.

Vielleicht könnte ja mal einer unserer Juristen etwas Licht in die Sache bringen. ;)

C.
 
Crimson schrieb:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, wie das in dem Fall aussschaut. :verwirrt:

Sie ist ja nicht nur minderjährig sondern noch ein Kind (also vor dem Gesetz) und er ist mit seinen 17 zwar auch minderjährig, fällt aber bereits unter das Jugendstrafrecht.
Wäre sie mindestens 14, dann wäre das meines Wissens nach kein (juristisches) Problem, aber da sexuelle Handlungen mit Kindern, sprich unter 14-jährigen, verboten sind, könnte es schon sein, daß er da Streß bekommt.

Vielleicht könnte ja mal einer unserer Juristen etwas Licht in die Sache bringen. ;)

C.

Ist die Frage mi welchem Hintergrund? Also wieso es verboten ist. Sicher nicht um die Kinder zu schützen. Wer mit 12 unbedingt poppen will/muss bedarf keines schutzes, wenn es sich um einvernehmlichen Sex handelt. Vielleicht hat es einen erziehungstechnischen Hintergrund.
 
Callista Ming schrieb:
Ist die Frage mi welchem Hintergrund? Also wieso es verboten ist. Sicher nicht um die Kinder zu schützen. Wer mit 12 unbedingt poppen will/muss bedarf keines schutzes, wenn es sich um einvernehmlichen Sex handelt. Vielleicht hat es einen erziehungstechnischen Hintergrund.

Eben nicht. Den Staat interessiert es nicht, ob der Sex unter Einverständnis der U14 Jährigen passiert ist, da diese in diesem sehr jungen Alter eben garnicht in der Lage sind, die Situation überhaupt richtig abschätzen zu koennen.
Wer mit unter 14 Jährigen also Sex hat, macht sich strafbar, egal ob da Eltern, Oma oder Opa zugestimmt haben.
 
Callista Ming schrieb:
Ist die Frage mi welchem Hintergrund? Also wieso es verboten ist. Sicher nicht um die Kinder zu schützen. Wer mit 12 unbedingt poppen will/muss bedarf keines schutzes, wenn es sich um einvernehmlichen Sex handelt. Vielleicht hat es einen erziehungstechnischen Hintergrund.

Irgendwo muß der Staat halt die Grenze ziehen, und bisher ist es halt so, daß alles was unter 14 ist vor dem Gesetz als Kind gilt und Sex mit Kindern ist nunmal verboten.

Daß es durchaus 12-jährige gibt, die geistig reifer sind als so manch 15-jähriger ist, steht auf einem anderen Blatt.

Allerdings denke ich mal, daß die Richter diesen Fall ein wenig anders bewerten werden, als wenn der 40-jährige Onkel seine 12-jährige Nicht poppt, da im vorliegenden Fall doch eher von Einvernehmehn ausgegangen werden kann. Verboten ist's aber dennoch.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Er hat sich laut RTL des Kindesmissbrauchs strafbar gemacht. Nicht ungewöhnlich weil man in Deutschland erst ab 14 Sex haben darf und dann auch nur wenn die Eltern dazu zustimmen und ab 16 haben die Eltern nix mehr zu melden bei dem Thema

cu, Spaceball
Wer wird mit 14Jahren schon seine Eltern fragen,ob er Sex haben darf?
Ich glaube eher niemand.

Wie sieht es denn aus wenn zwei 12Jährige meinen Sex haben zu müssen?Werden sie dann auch bestraft wenn es auffliegt?
 
g~izzel schrieb:
also das es niemand mitbekommen hat das ne 11jährige schülerin schwanger ist würd ich mir am alter erklären, ist ja eigentlich nicht "normal" das man in diesem alter schwanger wird...

und das der vater 17 ist is ja wohl krass, er schläft mit ner 11jährigen!
wenn ich mich nicht irre ist der geschlechtsverkehr unter 14 jahren verboten!

als ich in dem alter war, war meine welt noch heile und von derartigen problemen hab ich da ja noch nicht mal geträumt...


lg g~izzel

DITO!
Obs' verboten ist, weiß ich nicht, aber ist der Typ nicht was pädophil!?
 
S-3PO schrieb:
DITO!
Obs' verboten ist, weiß ich nicht, aber ist der Typ nicht was pädophil!?

Das wird wohl ein Psychologe klären müssen.

Wie bereits gesagt gibt es durchaus 12-jährige, die für ihr Alter sehr reif sind, aber auch 17-jährige, die sehr unreif sind.

C.
 
Ich frage mich , was dieses Mädchen jetzt noch von seiner Jungend hat. Nix , würd ich mal sagen... Ich glaube dass es für viele Mädchen in dem Alter schon schwierig ist für ein größeres Haustier allein die Verantwortung zu haben (ok, magn saublöder Vergleich sein , sorry , aber ist mir grade so gekommen) .Und dann soll eines für einen kleinen Menschen sorgen können? Dürfte extrem problematisch sein....
Auch frage ich mich , welcher 17Jährige auf 12Jährige abfährt------

greetz
 
Wie heisst es so schoen: "Sowas kommt in den besten Familien vor."

In einem Fernsehbericht ueber einen aehnlichen Fall in Grossbritannien (Mutter war bei der Entbindung auch 12 oder 13 Jahre alt, der Vater ein Jahr juenger), wurde die junge Mutter vom Reporter gefragt, ob die beiden sich den lieben wuerden. Darauf hat das Maedchen mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass ihnen damals einfach langweilig gewesen sei...
 
Zurück
Oben