12- Jährige wird Mutter

S-3PO schrieb:
DITO!
Obs' verboten ist, weiß ich nicht, aber ist der Typ nicht was pädophil!?

Vielleicht war er auch verzweifelt, weil die heutigen 17 Jährigen Mädchen ja nur noch über 20 Jährige Kerle wollen und dass man sich als Kerl dann mit 17 ne noch jüngere nimmt ist ja wohl die logische Konsequenz
:eek:
 
Callista Ming schrieb:
Ja dann kriegt Deutschland wenigstens sein Nachwuchsproblem in den Griff..

Naja, eigentlich soll ja das Lösen des Nachwuchsproblems unsere Sozialkassen wieder auffüllen. Ich bezweifle, dass das in dem Fall zutrifft...Ich meine, es ist schonmal nen Anfang, dass der 17jährige Vater sich dann irgendwann vielleicht mal demnächst und so ne Arbeitsstelle suchen gehen möchte, aber wer zu dumm zum verhüten ist...

Also bei ner 11jährigen sollten die Eltern schon noch soviel Kontrolle über das Kind haben, um solche Vorkommnisse zu vermeiden. Dass Vater Staat der jungen Mutter jetzt noch Geld in den A*R*** pumpen soll, würde ich jetzt aus genau demselben Grund ablehnen, aus dem man auch nicht mit Terroristen im Irak verhandelt.... Tragischerweise ist natürlich das Kind, die einzige Person, die absolut nichts dafür kann, die leidtragende Person des Ganzen!

Wenn die Mutter mit 22 ihr Kind kriegt, find ich das unter normalen Umständen eigentlich in Ordnung. In dem Alter sollte man schon ne Ausbildung fertig haben und so langsam auch nicht mehr allzu grün hinter den Ohren sein. Aber Alter und Reife sind bekanntlich nur recht lose miteinander verbunden.
 
da hier alle von Verhüten und Co reden, zwei Sachen:

- der Vater hat sich strafbar gemacht, weil er mit ihr im Bett war -> nicht, weil sie schwanger wurde

- ich spekulier mal: gesetzt, die hatte mit 12 noch nicht ihre Tage (realistisch, unrealistisch?), dann kann es schlicht und ergreifend sein, dass sie es vergessen haben, "schließlich kann sie ja noch keine Kinder kriegen"
 
Jetzt hört doch mal auf, auf der Oma von dem Baby rumzuhacken. Jemanden als "frühreife Schlampe" zu betiteln, nur weil sie mit 21/22 schwanger geworden ist, ist doch ein bisschen unfair. *Hängt sich ein "Frühreife Schlampe" Schild um den Hals und guckt zu ihrer Tochter*

Aber mal davon abgesehn... mit 12 ist eindeutig SEHR früh. Himmel, wenn ich mir überlege, was ich mit 12 gemacht hab... also, da hatte ich ganz andere Sachen zu tun.
 
alpha7 schrieb:
ich spekulier mal: gesetzt, die hatte mit 12 noch nicht ihre Tage (realistisch, unrealistisch?), dann kann es schlicht und ergreifend sein, dass sie es vergessen haben, "schließlich kann sie ja noch keine Kinder kriegen"

Das würde ich sogar noch schlimmer finden, denn mit einem Kind Sex zu haben, das noch nicht mal geschlechtsreif ist, finde ich noch schlimmer.

Außerdem war sie zu dem Zeitpunkt als sie schwanger wurde erst 11. Also echt, der Typ der sie geschwängert hat muss hinter Gittern ! Ich mein, was will er mit so einer jungen ? Naja, ich hab sie heute auf einem Foto gesehn und da sah sie mehr wie 14 aus, trotzdem ist sie geistig viel zu jung für ein Kind.

Ähm, hier 21-22 jährige als "frühreife Schlampen" zu bezeichnen finde ich ziemlich s****** , denn die sind Erwachsen, oft auch gesitig schon so weit und es ist nicht ungewöhnlich in dem Alter Mutter zu werden, dass ist was vollkommen anderes als mit 11 schwanger zu werden !
 
Es ist immer wieder herzerfrischend zu sehen,daß einige hier entweder mit dem Lesen,oder mit der Verstehen des gelesenen ihre Probleme haben.
Also Sesa und Darkside,WO habe ich gesagt,daß ich die Mutter für eine frühreife Schlampe halte,weil sie mit 21 ein Kind bekommen hat ? WO,WO,WO.?
Ich sprach von Presseberichten.
Mein Fehler war,daß ich die Begründung nicht genannt habe.Dies lege ich jetzt nach:
In einer Zeitung,ich glaube sogar es war die FR(sicher bin ich jetzt nicht mehr)wurde die Mutter mit den Worten zitiert,sie sehe die Sache nicht so schlimm,da sie selber sehr früh die Jungs gemocht habe.Deshalb mein vernichtendes Urteil.NICHT wegen einem Kind mit 22.
Also,bitte erst nachdenken,und nachlesen,was Wortwörtlich geschrieben wurde,und dann antworten


Sesa schrieb:
J*Hängt sich ein "Frühreife Schlampe" Schild um den Hals und guckt zu ihrer Tochter*

.

Wenn das Dein Wunsch ist,bitte.Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ich halte es da mit dem Aschenputtel.
Ich habe Dich nicht so genannt.
 
@Jedihammer: Sorry, hab mir nochmal deinen Beitrag genau durchgelesen und hab meinen Fehler bemerkt. Das kommt davon, wenn man einige Beiträge überfliegt und sich nur auf die letzten Posts konzentriert...ich gelobe Besserung !:D
 
The Dark Side schrieb:
@Jedihammer: Sorry, hab mir nochmal deinen Beitrag genau durchgelesen und hab meinen Fehler bemerkt. Das kommt davon, wenn man einige Beiträge überfliegt und sich nur auf die letzten Posts konzentriert...ich gelobe Besserung !:D

Der Hammer der Gnade vergibt Dir hiermit,der Du Dich als reuiger Sünder erwiesen hast ;) :D :D ;)

Entschuldige Du bitte meinen etwas rüden Ton,aber ich bin als Mister 100% bekannt und berüchtigt.
An meiner Bezeichnung,die ich für die Mutter gewählt habe darf und soll ruhig jeder Kritik üben.Die darf ruhig auch etwas derb ausfallen.Gerade ich bin ja nun selber kein Kind von Traurigkeit.
ich habe es nur gerne,wenn man mich für das kritisiert,was ich auch genau gesagt habe.
Also vergessen wir es,okay ? :)
 
Jedihammer schrieb:
Also vergessen wir es,okay ?

Na klar, auch dir sei vergeben Hammer der Gnade. :kaw:
Und glaub mir, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und komme mit so einer Wortwahl eigentlich sehr gut zurecht. :braue Also blos nicht zimperlich werden, sonst wirds hier langweilig !
 
Sicher mag das Verbrechen darin liegen, das der 17Jährige mit der 11Jährigen ins Bett gestiegen ist. Aber nur weil sie schwanger geworden ist, ist dies überhaupt erst aufgeflogen. Wenn nichts weiter geschehen wäre, hätte sich doch kein schwein drum geschert, ob die mit einander gepoppt hätten. Also liegt der springende Punkt eben doch bei der Schwangerschaft. Denn heut zu Tage haben leider viele 11-14Jähhrige Sex. Entweder aus langerweile, aus Interesse, Neugier, Dummheit oder Angeberei, weil sie irgendwo dazugehören wollen
 
vermutlich weil sie noch nichtmal beim Frauenarzt war.
und der Mutter hat sie ja nix gesagt...insofern...

Die hat sich wahrscheinlich auch bis zum 5. oder 6. Monat eingeredet dass sie nicht schwanger ist.:rolleyes:
 
Sturmsoldat153 schrieb:
Wieso hat die 12-Jaehrige eigentlich nicht abgetrieben?
Wahrscheinlich wird sie das selber au erstmal geheimgehalten haben und bei manchen (viell. besonders wenn man noch jünger ist?!) fällt der wachsende Bauch nicht ganz so extrem auf wie üblicherweise. Und dann wars scho zu spät...

Find ich schon ziemlich heftig....meine gott, mit 11 habe ich nicht ansatzweise an sowas gedacht...(naja zumindest nicht in der Form)...Außerdem ist ne 12 jährige (demnach natürlich au ne 11jährige) wirklich noch ein Kind...und der Bursche war 16 oder 17.... echt heftig...ich mein bei 17 und 22 oder 23 ok...aber so....oh man...ein neues Paar mit Kind, dass die Gesellschaft durchfüttern darf...
 
Der Schaden ist angerichtet und wegdiskutieren kann man diesen nun mal nicht. Jetzt liegt es an den Eltern des Kindes sowie deren Angehörigen, alles zu einem guten Ende zu bringen.

Bedauern kann ich die jungen Eltern nicht, sie werden nun einmal früher erwachsen werden und Verantwortung zeigen müssen. Es ist ja nicht so, als wenn Verantwortung ein Fremdwort in unserer Gesellschaft wäre. Akzeptanz scheint dagegen jedoch eines zu sein, und genau darin sehe ich das größte Problem an dieser ganzen Geschichte. Ich nenne es gesellschaftliche Schizophrenie, wenn Sex (1) unter Erwachsenen in Ordnung ist, aber wenn Minderjährige Sex haben, dann ist das böse und man muß diese Leute sofort vor ein Gericht zerren, wenn sie erwischt werden. Hauptsache, irgendwer wird verurteilt, damit die gesellschaftliche Masse ihren Blutdurst stillen kann, nachdem sie sich monatelang den Mund über die "dummen Eltern, das arme hilflose Mädchen und ihren pädophilen Freund" zerissen haben.

Fakt ist, dass die jungen Eltern die Entscheidung getroffen haben, miteinander ins Bett zu gehen. Sie müssen nun die Konsequenzen ihrer Entscheidung tragen. Ein Kind aufzuziehen, halte ich dabei für Strafe genug. Es ist vollkommen unnötig, die Situation der beiden und deren Angehörigen künstlich durch Gerichtsverfahren zu erschweren, denn dadurch wird einfach niemandem geholfen.

Gemessen an den Problemen die durch Kinderheirat und Zwangsheirat entstehen, ist der vorliegende Fall m. E. jedoch relativ harmlos.

(1) Wenn ich von Sex spreche, dann meine ich einvernehmlichen Sex und dieser hat rein gar nichts mit Nötigung, Vergewaltigung oder sexueller Belästigung zu tun. Ich sage aber auch, dass dazu ein großes Maß an Verantwortung gehört und wer dieses nicht aufbringen kann, hat es schlicht und ergreifend zu lassen.
 
Gillinator schrieb:
vermutlich weil sie noch nichtmal beim Frauenarzt war.
und der Mutter hat sie ja nix gesagt...insofern...

Die hat sich wahrscheinlich auch bis zum 5. oder 6. Monat eingeredet dass sie nicht schwanger ist.:rolleyes:

So wie es bei mir in der Zeitung steht (Berliner Kurier) hat sie es ihrem Freund im 4 Monat gebeichtet. Dieser will jetzt eine Ausbildung machen um für seine Familie zu sorgen. Ich finds wenigstens gut das er nicht abhaut, solls ja geben...
 
Von der juristischen Seite her hat sich der Kerle strafbar gemacht. Er hatte mit einem Kind Sex und ist selber strafmündig. Damit kann und wird er (ich habe im TV gehört, dass die StA tätig geworden ist) belangt werden. Allerdings erwarte ich nicht, dass die Strafe hoch ausfallen wird, da dies wohl ein "minder Schwerer Fall" ist. Beide sind relativ jung, es war keine Vergewaltigung... da denke ich nicht, dass die Strafe hoch ausfallen wird.

Dass viele solcher Fälle garnicht vor's Gericht kommen ist auch einfach erklärt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn die das von sich aus machen, werden sie sich sicherlich nicht gegenseitig anzeigen. Es sei denn der Kerl macht den Fehler und verärgert das Mädel, dann kann sie sich ja so an ihm rächen. Aber dann kriegen Eltern usw. mit, dass sie gepoppt hat und das wollen die Mädels dann meistens auch nicht.

Und diejenigen, die sich wundern, dass der Junge mit 17 auf ne 12jährige steht... Habt ihr den schon mal gesehen?! Ich hab nen Interview mit ihm gesehen (ok, war auch RTL, aber das Gesicht haben sie ja net verändert ^^). Ich hätt gesagt der ist höchstens 15, keinen Tag älter, echt. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass er mit "jüngeren" rum macht, wenn er selber noch ausschaut wie ein Kind.

@Jedi: Also, ehrlich, wenn man mit "relativ früh" schon auf Jungs stand, heißt das noch nicht, dass man ne Schlampe ist. Erst wenn man es weiter gehen lässt, ist man eine. Und dann auch nur, wenn man es mit mehreren weiter gehen lässt. Wenn nen Mädel mit 13 einen Freund hat, mit dem sie sagen wir mal, 3 Jahre zusammen ist, ist sie meines Erachtens auch keine Schlampe, auch wenn er "so viel älter" ist (naja, über 18 würde ich vielleicht komisch gucken, aber wenn er mit 18 noch ausschaut wie 15...). Aber man kann da durchaus einer anderen Meinung sein *gg*
 
Lupin III schrieb:
Find ich schon ziemlich heftig....meine gott, mit 11 habe ich nicht ansatzweise an sowas gedacht...(naja zumindest nicht in der Form)...Außerdem ist ne 12 jährige (demnach natürlich au ne 11jährige) wirklich noch ein Kind...

Also ich hatte mit 11 meine Periode schon, sprich bilogisch wäre es bei mir auch möglich gewesen. Ich hab mir dann auch meine ersten Gedanken darum gemacht und recherchiert, wozu die Bluterei gut ist, und was das bedeutet... Tätig geworden bin ich allerdings erst 3 Jahre später.

Nur halte ich es mit der Meinung der meisten hier (und hab das damals auch schon):
Wer fi**en kann, muß auch wissen, was dabei passieren kann und wie man's verhindert.

Als ich beschlossen hab, ich würde nun sexuell aktiv werden wollen, hab ich mich erstmal über diverse Medien (nachdem meine Eltern meinen Fragen ausgewichen sind) informiert und bin zum Frauenarzt, der den Rest meiner Fragen beantwortet hat und mir die Pille verschrieben. Kondome hab ich mir dann auch besorgt, weil die Pille mich nicht vor Tripper und AIDS schützt.

Mangelnde Aufklärung ist also das Problem der sexuell aktiven Kinder.

Die Frage nach der Pädophilität des jungen Vaters hab ich mir allerdings auch schon gestellt.
Periode oder nicht, emfpängnisfähig hin oder her, aber was will ein 17jähriger Jugendlicher von einem 11jährigen Mädchen?
 
Furia Lynn schrieb:
Und diejenigen, die sich wundern, dass der Junge mit 17 auf ne 12jährige steht... Habt ihr den schon mal gesehen?! Ich hab nen Interview mit ihm gesehen (ok, war auch RTL, aber das Gesicht haben sie ja net verändert ^^). Ich hätt gesagt der ist höchstens 15, keinen Tag älter, echt. Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass er mit "jüngeren" rum macht, wenn er selber noch ausschaut wie ein Kind.

Er schaut nicht nur so aus, er wirkt auch so als ob er geistig ebenfalls dem Durchschnitts-17-Jährigen hinterherhinkt. Nachdem ich den Typ im TV gesehen hab, fand ich den ganzen Vorfall weniger schlimm, da die beiden Elternteile in gewisser Weise wohl doch nicht ganz soweit auseinander sind.
 
JDP schrieb:
Er schaut nicht nur so aus, er wirkt auch so als ob er geistig ebenfalls dem Durchschnitts-17-Jährigen hinterherhinkt. Nachdem ich den Typ im TV gesehen hab, fand ich den ganzen Vorfall weniger schlimm, da die beiden Elternteile in gewisser Weise wohl doch nicht ganz soweit auseinander sind.
Ja, da hast Du auch Recht. Der Typ schaut nicht nur so zurückgeblieben aus, sondern gibt sich auch so...
 
Ich glaube mal ich wühle den Tread mal wieder auf und geb meinen Senf mal dazu. Ich hab mir auch gedacht das ist doch nicht möglich das ein 12 Jähriges Mädchen schon Mutter wird. Dann hab ich mir das Foto von dem Mädchen angesehen und festgestellt: Oh mein Gott das ist doch DIE Patricia die ich im Knuddels Chatt kennengelernt und deren Handynummer ich habe.....aber da hab ich noch was zu zu sagen: Das die Patricia ein Kind bekommt ist für mich kein Wunder. Der Grund? Der ist denkbar einfach: Das Mädchen ist ziemlich Sexsüchtig! Ich hab öfter mit ihr geredet und ob ihr es glaubt oder nicht: Mit mir wollte sie auch schon ins Bett. Mit mir!!! einem 18 Jährigen.....ist doch echt krass oder? Wie kann eine 12 Jährige nur schon so versaut sein? Na ja ich verabschied mich mal wieder....
 
Zurück
Oben