12- Jährige wird Mutter

Wieso ist man versaut, wenn man gerne und viel Sex praktiziert? Also versaut im negativen Sinne o_O Es gibt nun mal Menschen, die körperlich Ihrem Alter weit vorraus sind. und in manchen Regionen vielleicht auch geistig....

Geh doch zur Bildzeitung... die drucken dann nen tollen Artikel "Auch mit mir wollte Sie Sex!!"
 
Dark Wolf schrieb:
Ich glaube mal ich wühle den Tread mal wieder auf und geb meinen Senf mal dazu. Ich hab mir auch gedacht das ist doch nicht möglich das ein 12 Jähriges Mädchen schon Mutter wird. Dann hab ich mir das Foto von dem Mädchen angesehen und festgestellt: Oh mein Gott das ist doch DIE Patricia die ich im Knuddels Chatt kennengelernt und deren Handynummer ich habe.....aber da hab ich noch was zu zu sagen: Das die Patricia ein Kind bekommt ist für mich kein Wunder. Der Grund? Der ist denkbar einfach: Das Mädchen ist ziemlich Sexsüchtig! Ich hab öfter mit ihr geredet und ob ihr es glaubt oder nicht: Mit mir wollte sie auch schon ins Bett. Mit mir!!! einem 18 Jährigen.....ist doch echt krass oder? Wie kann eine 12 Jährige nur schon so versaut sein? Na ja ich verabschied mich mal wieder....

Also wenn Ihr Euch nur übers Chatten und Telefonieren kennen solltet, wäre das unmoralische Angebot schon sehr beachtlich :D
Ansonsten sind die jungen Mädels mittlerweilen doch recht neugierig! Barbie-Puppen scheinen in diesem Alter inzwischen out zu sein :braue
 
Hansiolo schrieb:
Also wenn Ihr Euch nur übers Chatten und Telefonieren kennen solltet, wäre das unmoralische Angebot schon sehr beachtlich :D
Ansonsten sind die jungen Mädels mittlerweilen doch recht neugierig! Barbie-Puppen scheinen in diesem Alter inzwischen out zu sein :braue


Naja da Sex mehr zur Fortpflanzung dienen soll, wie du in einem anderem Thread geschrieben hast. Dürfte es für dich ja nicht so wild sein das eine 12-jährige schwanger ist.
 
SorayaAmidala schrieb:
Naja da Sex mehr zur Fortpflanzung dienen soll, wie du in einem anderem Thread geschrieben hast. Dürfte es für dich ja nicht so wild sein das eine 12-jährige schwanger ist.



:verwirrt: :konfus:

*brüll ROFL wegschieß*

Der war echt gut. Aber ich finde es schon merkwürdig was Darkwolf so alles erzählt. Erst hat er nen Generalschlüssel zu allen ICEs, jetzt kennt er die 12 Järige aus der Bildzeitung.

Was kommt als nächstes? :verwirrt:


EDIT: Achja, den Waffen Friedlich Nutzen Thread bitte beachten, da hat er ja auch schon so einiges fabriziert.

hier der Link: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36283
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
In einer Zeitung,ich glaube sogar es war die FR(sicher bin ich jetzt nicht mehr)wurde die Mutter mit den Worten zitiert,sie sehe die Sache nicht so schlimm,da sie selber sehr früh die Jungs gemocht habe.Deshalb mein vernichtendes Urteil.NICHT wegen einem Kind mit 22..
Dann ist deine Betitelung für die Mutter der 12jährigen immer noch falsch, denn als "Schlampe" werden promiske Frauen von ihren Ehemännern bezeichnet, wenn diese dahintersteigen daß die Frau "fremd geht". Was die Mutter in dem Zeitungsartikel sagte kann aber nur bedeuten, daß sie in ihrer Jugend mit mehr als einem Jungen Sex hatte.


Cesp schrieb:
Wer alt genug zum fi**en ist, der ist auch alt genug die Verantwortung......
Und für den der alt genug von Verantwortung zu sprechen gilt das gleiche.


ToNIC schrieb:
Ich finde es sowieso ein bisschen weit hergeholt, die Eltern sofort als asozial zu bezeichnen, bzw. die "Oma" ( :) ) als Schlampe... auch wenn es angeblich irgendwelche Medien sagen.
Die meisten sind doch nur empört was wieder mal passiert ist. Da werden dann schnell mal Mütter zu "Schlampen" gemacht und das heiratsfähige Alter trastisch nach oben geschraubt, damit man auch ja "begründen" kann warum die alle assozial sind.


Sturmsoldat153 schrieb:
Wieso hat die 12-Jaehrige eigentlich nicht abgetrieben?
Als es bemerkt wurde war die Schwangerschaft schon zu weit vortgeschritten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher... also ganz früher *gg* ... haben die Menschen wohl auch recht früh Kinder bekommen. Wenn man eine Lebenserwartung von 30 Jahren hatte, konnte man wohl nicht bis 25 mit dem Kinder kriegen warten :D
Heutzutage trägt ein Kind dessen Mutter nur 10 Jahre älter ist als es selbst wohl eher psychische Schäden davon.

Was ich nicht verstehen kann: Was findet ein Siebzehnjähriger (so alt bin ich in etwa) an einer 11/12 jährigen erotisch? ...
"Oh, du machst mich tierisch scharf!"
"Hast du schon meine neue Barbypuppe gesehen?"
"Komm schon, ich will dich jetzt..."
"Mami hat mir ganz viel Eis versprochen, wenn ich brav bin.."

Brave new world... :rolleyes:

Walter
 
Tear schrieb:
Früher... also ganz früher *gg* ... haben die Menschen wohl auch recht früh Kinder bekommen. Wenn man eine Lebenserwartung von 30 Jahren hatte, konnte man wohl nicht bis 25 mit dem Kinder kriegen warten :D
Heutzutage trägt ein Kind dessen Mutter nur 10 Jahre älter ist als es selbst wohl eher psychische Schäden davon.

Was ich nicht verstehen kann: Was findet ein Siebzehnjähriger (so alt bin ich in etwa) an einer 11/12 jährigen erotisch? ...
"Oh, du machst mich tierisch scharf!"
"Hast du schon meine neue Barbypuppe gesehen?"
"Komm schon, ich will dich jetzt..."
"Mami hat mir ganz viel Eis versprochen, wenn ich brav bin.."

Brave new world... :rolleyes:

Walter

Wie gesagt, die 12 JÄhrige Mutter hätte genauso gut 15 oder 16 sein können wie die aussah/aussieht. Und als 17 JÄhriger ist das die genau Zielklasse....
 
Mann o Mann, die kleine ist gerade bei Stern TV
Ich zietiere sie mal:
"Ich dachte nicht das ich schwanger sei [...] Ich dachte ich hätte Hunger oder so, da bewegt sich ja auch alles " -.-
Die ist wirklich nicht gerade die hellste, wenn ich deren Auftritt so sehe :eek:
 
Callista Ming schrieb:
Wie gesagt, die 12 JÄhrige Mutter hätte genauso gut 15 oder 16 sein können wie die aussah/aussieht. Und als 17 JÄhriger ist das die genau Zielklasse....


sollte man vor'm ins bett gehen aber mal mit der Person reden, sollte doch auffallen, dass sie nie im Leben 15 oder 16 ist.
 
alpha7 schrieb:
sollte man vor'm ins bett gehen aber mal mit der Person reden, sollte doch auffallen, dass sie nie im Leben 15 oder 16 ist.

Ja aber viele Leute tun dies nicht. Viele wollen auch nur vögeln. Vielen wollen auch nur poppen um sagen zu können,d as sie gepoppt haben. Und wenn der 17Jährige selber nicht die Leute ist/war dann wußte er das, aber es hat ihn nicht die Bohne interessiert
 
SorayaAmidala schrieb:
Naja da Sex mehr zur Fortpflanzung dienen soll, wie du in einem anderem Thread geschrieben hast. Dürfte es für dich ja nicht so wild sein das eine 12-jährige schwanger ist.

Na überleg doch mal den Vorteil! Mit 30 ist ihr Kind 18 Jahre alt!! Die können gemeinsam ohne Probleme fortgehen ;)

Ich möchte aber noch mal was klar stellen: Nirgends habe ich geäußert, Sex sollte nur der Fortpflanzung dienen! Was Du in meine Beiträge reininterpretierst ist schon beachtlich!!
Kritisiert wurde von mir lediglich die Abstumpfung dieser Thematik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Mutter, die kürzlich in Hessen einen Säugling ausgesetzt hat, der dann gestorben ist, 13 Jahre alt ist und ihr Kind heimlich in der elterlichen Wohnung geboren hat, sich dann aber nicht imstande sah, Verantwortung für das Kind zu übernehmen. Was mich an solchen Geschichten immer wieder wundert: wie können junge Frauen ein Kind gebären, ohne dass die Umwelt was davon mitkriegt. Lässt sich eine Schwangerschaft wirklich so gut tarnen?

Gruss, Bea
 
@Wookie Trix:

Das geht. Wenn z.B. die Mutter von natur aus etwas beleibter ist, sieht man da unter Umständen gar nichts mehr.

Oder wenn sie gesellschaft krass meidet und nur Fremden über dne Weg läuft, die Sie eh nicht kennen oder sich für sie interessieren.
 
Wookie Trix schrieb:
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Mutter, die kürzlich in Hessen einen Säugling ausgesetzt hat, der dann gestorben ist, 13 Jahre alt ist und ihr Kind heimlich in der elterlichen Wohnung geboren hat..

Gruss, Bea

das hab ich auch gelesen und ich kann mir nicht im gerngsten vorstellen wie ein 13 jähriges mädchen eine geburt übersteht, sie ihr kind zu hause austrägt und das ganz ohne ärztliche hilfe...

bei sowas blick ich nicht durch!


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
das hab ich auch gelesen und ich kann mir nicht im gerngsten vorstellen wie ein 13 jähriges mädchen eine geburt übersteht, sie ihr kind zu hause austrägt und das ganz ohne ärztliche hilfe...

bei sowas blick ich nicht durch!


lg g~izzel

Wenn das Kind kommt, kommt es. Und es is nicht mehr wie im Mittelalter, das unsere Körper bei sowas schlapp machen ^^ einfach pressen und raus..nabelschnur durch et voilà
 
Callista Ming schrieb:
Wenn das Kind kommt, kommt es. Und es is nicht mehr wie im Mittelalter, das unsere Körper bei sowas schlapp machen ^^ einfach pressen und raus..nabelschnur durch et voilà

das sagst du so...und nicht vergessen sie ist ja selbst noch ein kind und geburten sind ja auch schmerzhaft...

ich blick da nicht durch!


lg g~izzel
 
Zurück
Oben