Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

12 Stones

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 7. März 2006.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Einen Thread auf diese (eigentlich eher unbekanntere) Band hatten wir noch nicht, also kann ich ja mal einen öffnen ;)

    12 Stones

    Also was haltet ihr von dieser Band? Und kennt ihr sie überhaupt? ^^
    Vielleicht mal ein kleiner Hinweis: Die Band hat zusammen mit Evanescence den Song Bring Me To Life rausgebracht und damit haben beide Bands den Durchbruch gemacht, wobei die 12 Stones eher im Hintergrund blieben (besonders wegen ihrem Christen-Image, welches Evanescence an sich selbst ja später eher abgelehnt haben) und mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden sind.

    Ich finde die Band eigentlich sehr gut, ihre Lieder sind manchmal vielleicht sehr einanander ähnlich, aber von der Qualität her gesehen auch ziemlich gelungen, Stimme des Sängers gefällt mir auch sehr gut und die Lyrics sind eher tiefgründig als Oberflächig.
    Hab genug gelabert, ihr dürft :D
     
  2. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    hmm so die Richtung kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mehr in Richtung ner anderen Band, deren Name mir grad net einfällt.

    Hört sich soweit ganz nett an, wäre aber für mich nichts. Passt net so ganz in meine Musikrichtung.
     
  3. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    naja, die meißten werden nur den Sänger Paul McCoy in zusammenhang mit Evanescence kennen! Da ihr Song "Bring me to life" ja ein musikalische Volltreffer war!!

    Aber es gibt auch andere gute SOngs dieser Band, die hier zulande leider wenige kennen!! Ich mag besonders "broken" und "fade away"
     

Diese Seite empfehlen