Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Chesspower, 17. Mai 2005.

  1. Chesspower

    Chesspower Zivilist

    Hallo erstmal an alle Star Wars Fans

    Ich wollte mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es den neuen Film auch mit allen anderen Teilen (Episode I, II, III, IV, V, VI) zu sehen gibt? In irgendeinen Kino?

    Ich würde mir gerne alle Teile zusammen an einen Tag gerne nochmals in Kino ansehen, wer würde das nicht gerne?? Das wären dann immerhin 12 Stunden Film aber ich kann das schon packen mit etwas Pause geht das schon, sind solche Aktionen geplant?
     
  2. Akamaru

    Akamaru Freak

    lucas hat solche aktionen verboten und macht nur eine kinonacht- in london.

    das kannst du dir leider abschmieren.... :(
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    kann er das verbieten ?! wieso macht er das? liegt es nicht an den Kinos das zu entscheiden?
    also bei uns zumindest laufen öfters mal die alten drei teile im kino.
     
  4. Akamaru

    Akamaru Freak

    ja lucas kann verbieten, dass alle teile hintereinander gezeigt werden. sind seine filme, ist seine firma. 3, 2, 1....seins!
    und er hats getan.
    ich hab NULL ahnung warum, aber er hats gemacht.
     
  5. Scud

    Scud Team Coco

    Vorschlag:
    Episode I und II auf DVD anschauen, dann ins Kino für Episode III
    und danach die OT daheim schauen.
     
  6. Akamaru

    Akamaru Freak

    ich guck alle davor, aber das ist ja egal.

    es geht darum sie auf ner kinoleinwand zu sehen und nicht auf nem deutlich kleinerem fernseher.
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ja das kann er verbiete und die Kino haben da kein Einfluss drauf. Die Filmrollen sind nur geliehen und müssen dann an LFL oder 20 th FOX zurück geschickt werde, so haben die Kinos auch keine möglichkeit eien solche Aktion zu starten, aber trotzdem hoffe ich das es eines Tages so etwas geben wir.
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    @Yoda1138
    Ich denk/hoffe mal wenn StarWars in 3D rauskommt.
     
  9. Darth Authist

    Darth Authist Der ernsthafte...

    12 Stunden...die Zeit hab ich nicht, da schau ich mir lieber ganz in Ruhe einen Film nach den anderen an...jeden Tag mal einen Teil oder höchstens 2!

    12 Stunden? Ich könnte keine 12 Stunden in einem Kino hocken LOL!
     
  10. DarthNeo

    DarthNeo Überzeugt von Episode 3

    Sehe ich auch so, außer man darf in dem Kino rauchen und kriegt warmes Essen serviert! Dann könnte man mal darüber nachdenken...

    Gibt es irgendeine Begründung, warum Lucas verboten hat alle Teile hintereinander zu zeigen? Ich meine, das macht der doch nicht nur zum Spass, oder um die Fans und die Kinos zu ärgern...
     
  11. Akamaru

    Akamaru Freak

    ne korrekte begründung hat er soweit ich weiß nicht geliefert.

    vll. würde das nicht direkt zu seinen besucherzahlen zählen, weil die ja für die ktion bezahlen und nicht zu EIII? also dass ihm dann quasi besucherzahlen fehlen?! XD"

    achja rauchen im kino: ja am besten direkt ins licht damit man auch ja nichts sieht xD"
    für was gibt es pausen?! XD
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    12 Stunden Aktionen mach ich auch manchmal. Wenn ich mir mal mit Freunden die SEE`s von Herr der Ringe anschaue, dann sind es auch ca. 12 Stunden.
    Wenn alle Star Wars Filme da sind, dann wird es durchaus auch Tage geben, wo ich mir alle hintereinander reinziehe.

    Zur Frage warum GL das nicht macht, das alle Filme im Kino laufen dürfen fällt mir auch nix ein.
    Aber nach Jar Jar Binks hat Herr Lucas eh seine fast göttliche Bedeutung die er mal bei mir hatte verloren, deshalb wundert mich auch diese Aktion nicht.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Er kann es nicht lassen,er kann es nicht lassen.
    ich werde wohl wieder mal mein Jar Jar Bild ins Avatar setzen müssen ;) :D
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mach ruhig.
    Ich hab ja auch noch mein scönes "Jar Jar muss sterben" - Bild. ;)
     
  15. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    was habt ihr eigentlich gegen jar jar, naja er hat den ersten film kaputt gegwasselt, den zweiten auch zur hälfte...
    ok ihr habt recht jar jar nervt^^ und er ist am klonkrieg schuld.(er hat den vorschlag der bevollmächtigung an Palpatin gemacht)

    ok ihr habt recht :D :) :D
     
  16. DannQuesim

    DannQuesim Jedi-Padawan, Nachwuchspolitikerin und Weltraumpil

    Warum er es verboten hat, kann ich auch nicht erklären, finds aber auch schade, da hätte ich echt mal Lust drauf gehabt, aber es gibts ja auch noch die Möglichkeit, das ganze zu Hause zu machen, sobald es irgendwann die DVD von Episode III gibt. Klar ist die Leinwand dann nicht so groß wie im Kino, aber es gibts ja auch für zu Hause Leinwände die immerhin größer sind als ein Fernseher. Meine Freundin hat zufälligerweise so eine... *hehe*. Aber warten wirs mal ab, vielleicht wirds solche Kinonächte (oder Tage, je nach dem ^^) irgendwann ja doch noch geben.
     
  17. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    Also ich habe das soo mitbekommen, das nur bis 2. wochen nach Kino start von Ep3 nicht alle film auf hintereinander laufen dürfen. aber dann schon liegt glaube ich an den einspielzahlen, bei doppelvorstellung geht das nicht in die statistik ein [oder nur teilweise]

    Also ich habe bei mir im kino nachgefragt ob er alle 6 mal bringt. und so hat er mir das erklärt. bringt alle 6 aber erst im herbst wenns wider mehr kino wetter ist *gg*

    bodenseeler
     
  18. Wieso nicht, dass ich nict soo schwer . hab da schon 9-10 stunde lotr tripplefeature erfahrung, mit jeweils nur 5 minnuten pause zw. den filmen ....

    Bei sw wären viel mehr pause n
     
  19. Smoker

    Smoker Freak

    die antwort ist gar nicht so schwierig. georgy-boy ist vor längerem der dunklen seite der macht verfallen, oder nennen wir es besser geld!!! es bringt einfach wesentlich mehr kohle, wenn er es jetzt nicht zuläßt, wir uns alle brav epIII anschauen und dann irgendwann im laufe des jahres, ich persöhnlich würde schon fast auf die zeit kurz vor weihnachten tippen, in allen großen kinos noch ein paar star wars specials laufen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  20. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Da hast du wohl recht. Ich persönlich finde es aber gut, dass Episode III dann nach einiger Zeit wieder in die Kinos kommt. Ich denke aber nicht, dass die Specials kurz vor Weihnachten laufen werden, denn da hat jeder schon die DVD. Ich tippe also auf die Zeit vor der DVD ;)
     

Diese Seite empfehlen