12 Stundenkinoaktion Episode I, II, III, IV, V, VI ? Ist das Möglich?

Narendra schrieb:
mir würde sowas auch gefallen, aber wärs nicht besser den einen tag die neue triologie und am nächsten tag die alte triologie

mfg

das würd ich auch vorschlagen weil vieleicht kennt ihr die aktion serie "twntyfour".
da haben wir mal 14h stunden am stück geklotzt und ich sag dir nach 6-7 haste absult kein bock mehr lieber nacheinader und dann auuch richtich geniesen :cool: :cool:
 
Ich wäre der zweite (nach Darth Beck'sche) der sich anstellen würde ;) Wir haben mal DVD-Nacht (mit Beamer und DolbySurround) von "Band of Brothers" gemacht. Waren auch etwas über zehn Stunden und ich hab auf nem Holzstuhl gesessen ... Egal :D
Aber sobald die DVD draußen ist, werden wir mit ein paar Leuten wieder den Beamer unseres CVJM missbrauchen und alle sechs SW-Teile am Stück gucken. :D
 
Spaceball schrieb:
Ich hab drei Star Trek Nächte mitgemacht.


ich nur eine aber das hat schon gelangt *G* Fuer ST wuerd ichs net mehr machen glaub ich, aber die SW wuerd ich mir auf jeden Fall reinziehen... waer ich sofort dabei...
 
In den Sommerferien werd ich auch zwei Star Wars-Tage machen. Am ersten kommt die gesamte PT und am zweiten die gesamte (oder heisst es gesammte?) OT. Hab zwar keinen Beamer, aber ich kann ja mal meinen Dad ein bisschen in die Richtung manipulieren, der hat da eh schonmal Pläne in die Richtung gehabt, und nach Ep. 3 und intensiven Palpi-Studieren dürfte das nicht schwer sein :braue.
 
Seid gegrüßt,
also ich hätte auch keine Probleme, alle 6 Teile zu gucken. War ja auch im Herr der Ringe Tripple und habe auch öfters die SEEs von Herr der Ringe an einem Stück geguckt.
War ja bei uns im Kino fragen, aber die haben da auch gesagt, sie würden gerne alle 6 Filme bringen, dürften es aber nicht. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Filme auf DVD zu gucken, oder zu warten, bis die 3D Fassung kommt.
 
Ich werde auch in den Ferien alle Teile nochmal anschauen (Außer III) Naja wird schon cool. Cola, Chips, ab ins Zimmer, alles verdunkeln Fertig. Das wird was *hach* :cool:
 
Heuli schrieb:
Joa, also so eine Aktion kombiniert mit ner Art PSW Megatreffen wär schon geil, wo man dann zwischendrin, falls langweilige Szenen laufen , aufstehen kann und sich mit ein paar Leutz in eine Art Lobby verkrümeln kann und laber kann usw

Die SW Night werden wir auf dem PSWgM machen. Kann man im Yavin 4 Forum nachlesen. Das ist schon von vornherein geplant. Da kann man sich wunderbar in der Lounge verfkrümeln wenn die uninteressanten Parts kommen. :braue

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Die SW Night werden wir auf dem PSWgM machen. Kann man im Yavin 4 Forum nachlesen. Das ist schon von vornherein geplant. Da kann man sich wunderbar in der Lounge verfkrümeln wenn die uninteressanten Parts kommen. :braue

cu, Spaceball
O.ô Was für uninteressante Parts? Wir reden doch hier von einer Star Wars Night und nicht einer Star Trek Night, oder? :D
 
Zurück
Oben