Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

13 Geister

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Miles Tails, 30. Januar 2003.

  1. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    habt ihr diesen Film schon einmal gesehen?

    ich habe ihn mir vor 1-2 Monate ausgeliehen uns gesehen
    erst fand ich den Film zu heftig, und langweilig, aber später fand ich den Film irgendwie dann cool

    er ist schon ziemlich heftig, aber ich denke es gibt heftigere

    wie findet ihr den Film?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich werd ihn mir sicher mal ansehen. Aber ich kann für nichts garantieren...:D
     
  3. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Ich rate ab!
    Der Film is nur noch grottig. Die Idee is ja ganz nett, die Schauspieler geben sich auch Mühe, aber spätestens wenn man die Geister sieht dann lacht man sich tot. Die gleichen ja den Papmachèmonstern aus der Geisterbahn.
    Ich habe mich bei dem Film direkt für die schlechten Effekte mitgeschämt, man merkt daß es Low-Budget ist. Selbst ein fast zwanzigjähriger "Nightmare on Elm Street" ist technisch besser - aber da stimmen außerdem noch Story, Gruselfaktor und Schauspieler.
    Irgendwie kann ich mit diesem neuwertigen Trash-Horror nix mehr anfangen. Die alten Werke waren definitiv besser.
    Höchstens die "Killerhand" sei hier erwähnenswert. Dieser Film strotzt nur so vor Coolnes, und die Gags hauen einen echt um!
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich ab mir den Film mal angeschaut, und wie bei einigen nicht besonders guten Filmen hat die Story Potential. Mir gefällt besonders das Haus am Ende, nette Maschinierien und so weiter. Die Geister wären an sich schon okay, das einzige was etwas stört ist natürlich wie immer die Umsetzung. Das Ende wirkte krampfhaft aufgesetzt und schwach. Allerdings reichen die Logikfehler, über die man sich amüsieren kann, nicht an Filme wie z.B. die Herrschaft des Feuers heran, der dadurch schon wieder gewinnt ;-)

    Also anschauen ja, wenn man sich amüsieren will, aber Geld dafür zahlen nicht *gg*
     

Diese Seite empfehlen