Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

13. Lebensjahr

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Lord_Vader, 27. Februar 2005.

  1. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    was passiert eigentlich wenn ein jedi-schüler bis zu seinem 13. keinen meister findet der ihn ausbildet? was wird aus ihm?
     
  2. Hoot

    Hoot Gast

  3. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    oh, ich dachte der thread wäre nicht eingetragen worden da mein modem vorzeitig den löffel abgegeben hat, danke für den link
     
  4. er wird aus dem tempel verwießen und kommt zu so nem bauernverband!

    empire lives on!
    vane
     
  5. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Wie in dem anderen Thread schon beschrieben wurde, können Jedi z.B. zum Agri-Kultur Corp. gehen, dass ist eine Hilfsorganisation der Jedi, in der z.B. verwüstete Planeten wieder bewohnbar gemacht werden.


    grüsse
     
  6. Darth Bane

    Darth Bane Dunkler Lord der Sith

    kannst du in dem Buch Jedi-Padawan 1 - Die Geheimnisvolle Macht nachlesen. Da wär es Obi Wan fast so ergangen.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    thread bitte schließen!
     

Diese Seite empfehlen