13 Sekunden Film-Material aus der Anfangs-Schlacht

Ist schon 2 Tage alt, müsste eigentlich schon fast allen bekannt sein...
Im Bilder-Thread wurde dieses Video schon gepostet, aber trotzdem gut, dass du nochmal darauf hinweißt...
Eine sehr geile Szene, die mal wieder ILMs Künste beweißt...

Es gab auch nen mirror zum ganzen Video, das ne kleine CW-Doku is, aber der is schon wieder down...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Raumschlacht scheint ja richtig heftig zu werden..womöglich wird's schon da einige Zuschauer vom Stuhl hauen...

Schön, mal längere bewegte Bildersequenzen zu sehen.
Es scheint zwar in der Tat sehr bunt zuzugehen, aber das ist allein schon bei den vielen Raumjägern, Sternzerstören und Separatistenkreuzern wohl auch kein Wunder... :D
 
Wow! Dafür gibt es zwei Daumen nach oben. Sehr schön gemacht, sehr dynamisch, erinnert mich an die Schlacht aus ROTJ. Auch die FX sind überzeugend.

Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Im Bilder-Thread wurde dieses Video schon gepostet, aber trotzdem gut, dass du nochmal darauf hinweißt...

Ja, ich wollte nämlich gerne einen eigenen Thread dafür haben, aber die Funktion zum Teilen des Themas hatte mich leider im Stich gelassen....
 
13 Sekunden Raumschlacht

Hab's auch gerade gesehen. Selbst in diesen 13 Sekunden versprüht die Raumschlacht echtes SW-Feeling: die Schiffe, Kamerafahrten etc. Die Schlacht um Endor muss sich warm anziehen... :braue
 
Zurück
Oben